Außerdem interessiert es mich irgendwie, ob sie auch dran denkt, mir zu schreiben

Was meint ihr so?
Naja mal abwarten, sie hat wohl wieder nen vollgepackten Terminkalender

jojono hat geschrieben:Außerdem interessiert es mich irgendwie, ob sie auch dran denkt, mir zu schreiben
Warum? Was willst du mit was Belanglosem bewirken? Ein belangloses Gespräch? Was Belanglosigkeit in Bezug auf euch erzeugt?jojono hat geschrieben:Bin am grübeln, ob ich ihr belanglos mal wieder schreiben soll.
Ich sag einfach wir gehen shoppen, da können Frauen ja gar nicht nein sagen
Vielleicht bist Du insgesamt lockerer geworden, was auch gut ist. Aber hier prescht Du finde ich etwas zu stark vor. Der erste neue Kontakt ist noch ganz zart und so würde ich das weiter behandeln.Jetzt zu schreiben halte ich auch für falsch, wie ich festgestellt habe. Werde erst einmal den Tag heute verstreichen lassen und vielleicht morgen gegen Abend mal anklopfen
Es ist ja nicht der erste neue Kontakt, wir schrieben ja auch ab und zu vorher schon. Auch in diesen Gesprächen wurde mal so nebenbei erwähnt, man könnte sich ja mal treffen, aber da kam wie ich finde, sie immer eher passiv rüber.Shivashome hat geschrieben:Vielleicht bist Du insgesamt lockerer geworden, was auch gut ist. Aber hier prescht Du finde ich etwas zu stark vor. Der erste neue Kontakt ist noch ganz zart und so würde ich das weiter behandeln.Jetzt zu schreiben halte ich auch für falsch, wie ich festgestellt habe. Werde erst einmal den Tag heute verstreichen lassen und vielleicht morgen gegen Abend mal anklopfen
Nun gut, sie weiß, dass Du sie treffen willst, sie will das auch sagt sie aber schiebt den Zeitpunkt doch vor sich her und sagt nicht konkret zu. Bedeutet, Du hast kein Treffen aktuell mit ihr ausgemacht, weil sie rumeiert.
Was willst Du ihr morgen schreiben? ...oder wie soll dieses Anklopfen aussehen? Wieder fragen obs jetzt klappt mit dem Treffen am Wochenende? Ich würde nichts mehr schreiben!!!
Sie weiß Bescheid, auch dass sie sich jederzeit melden darf und nun ist gut. Gerade wenn sie viel um die Ohren hat wirst Du Dein Ziel indem Du immer wieder nachhakst nicht erreichen.
Wenn sie Dich wirklich sehen will, wird sie sich melden!
Du hast schon einige Schritte auf sie zugemacht. Und warten solltest Du eh nicht. Deine Tür ist einen Spalt offen, sie kann reinkommen oder eben nicht aber es bringt nichts ihr immer wieder zu sagen, dass Deine Tür einen Spalt offen istVielleicht bin ich auch einfach zu blauäugig, aber ich halte es für nicht so unwahrscheinlich, dass jetzt eher ich den kleinen Schritt machen kann/soll und einen konkreten Tag vorschlagen soll. Wenn sie dann absagt, dann ists halt so. Ich werde ja auch nicht jünger und warte ewig auf ein Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste