Nunja, ich weiß, dass du mir nur helfen willst. Aber ich glaube es ist für mich genrell mal das Beste, wenn ich auch aus diesem Forum mal ein paar Tage lang fern bleibe um mal meine Gedanken zu sortieren. Ich weiß noch nicht was ich tun werde und ich bin der Meinung, dass es solche und solche Geschichten gibt. Eine Kontaktsperre ist meiner Meinung anch sinnvoll, aber meines Erachtens beginnt sie nicht von 0. Sie weiß nun, dass ich erstmal keinen Kontakt zu ihr haben will. Sie weiß, dass es mir ohne sie gut geht. Das ist meiner Meinung nach auch was wert. Es gibt Paare, die nach 5 oder 6 Wochen wieder zusammengekommen sind, es gibt Paare, die nach 2 oder 3 Wochen wieder zusammengekommen sind. Es gibt Paare die nach ein Paar monaten wieder zusammengekommen sind. Und es gibt Paare, die nie wieder zusammengekommen sind. Du hast recht, ich habe noch Hoffnungen, dass alles gut wird, aber es ist nunam lnicht einfach loszulassen.Mr New hat geschrieben:Ich war und bin der Meinung.
Jetzt erklär mir dich mal warum DU auf IHREN Wunsch eingehen willst?
Willst du dich wieder hinreißen lassen?
Wieder auf sie anspringen?
Ihr immer noch zeigen, dass du an ihr hängst und vor ihr so abhängig bist, dass du keine eigenen Entscheidungen treffen kannst?
Ich versteh dein Situation sehr gut und hier geben für sehr viele Leute die besten Tipps, aber du kommst immer wieder an den Punkt quasi das selbe zu fragen.
Es geht nicht mehr um sie, es geht nicht mehr um ihre wünsche, es geht nur noch um dich.
Deine Zeilen drücken sehr deutlich aus, wie sehr du an ihr klammerst und sich bei dir alles um sie dreht.
Mach dir endlich einen Kopf um dein leben.
Und damit du einen klaren Kopf bekommst, brauchst du Abstand und eine kontaktsperre.
Lösch ihre Nummer, Kick sie bei FB, Jappy oder wo ihr sonst verlinkt seid und sei allein.
Du brauchst zeit für dich und nur für dich.
Die größte Herausforderung ist jetzt sich der Verlustangst zu stellen und dich nur um dich zu kümmern.
Ranukel hat es dir ausführlich erklärt, aber du greifst nach jedem Strohhalm und drehst ihn immer wieder um, um eine neue Seite zu finden.
Fang an die Trennung zu akzeptieren. Es ist vorbei und es wird Zeit, dass du alles losläßt, was mit ihr zu tun hat.
Es geht nur noch um dich, deine Zukunft, deine Pläne und deine Wünsche.
Jedoch gehört sie nicht mehr dazu.
Die Kontaktsperre beginnt bei 0. Du hättest auch nicht gratulieren müssen, du hast es selbst entschieden.
Aus Höflichkeit, und was hat es dir gebracht?
Nichts, du hast dich hinreißen lassen. Das sollte dir das deutlichste Zeichen gewesen sein.
Kein Kontakt mehr. Verschwinde aus ihrem leben, Bau dich wieder auf und alles andere steht in den Sternen.
Lg
Wie du ja auch gelesen hast, bin ich der Meinung, dass das mit der Zeit kommen wird. Ich liebe dieses Mädchen nunmal und daher fällt es mir nicht einfach, daher spielen meine Gedanken verrückt. Ich will dieses Mädchen wiederhaben. Ich weiß, dass ich mit dem Kontakt nicht ins schwarze getroffen habe. Ich weiß jedoch nicht, wann ich wieder mit ihr Kontakt haben werde.
Und wie gesagt, ich bin dir genau wie die anderen dankbar, ich finde nur, du hast eine sehr radikale Ansicht. Vielleicht kommt es ja auch von deinen Erfahrungen, aber diese habe ich eben noch nicht gemacht. Ich gebe mir alle Mühe, alles richtig zu machen, aber ich bin nunmal nicht voll und ganz davon überzeugt, wie du es machen würdest. Ich weiß dass es momentan keine guten Aussichten sind, aber ich will nunmal stand heute um sie kämpfen.
Ich bin diesem Forum sehr dankbar, denn ich habe viele wichtige Sachen gelernt. Die wichtigste ist meines Erachtens, dass man erstmal mit sich selbst im Reinen sein muss. Das heißt für mich aber nicht , dass man gleichzeitig nicht noch seine Ex Freundin vermissen kann. Ich werde mit mir im Reinen sein, bevor ich sie anschreibe ich weiß aber nicht, ob das in 3 Wochen ist, in 6 Wochen, oder in 2 Monaten.
Was ich mit meinem Post sagen will ist genau das, was Ares jetzt auch schreibt/denkt: Es ist nicht immer die Ellenlange Kontaktsperre, die alles automatisch besser macht. Manchmal fühlt man sich auch so einfach gerade super und schreibt sie an, ob das jetzt nach 2 Wochen oder 2 Monaten passiert.