dein Thread hat sich ja ganz schön entwickelt mein lieber Jojono..
auch ich möchte meinen Senf hier mal wieder dazu abgeben...
bin halt so...

Ihr lebt in der Hoffnung...in der Hoffnung das sich alles wieder einrenkt...
das euere EX irgendwann merkt...huuppps die Trennung war ein Fehler...
ob das jemals passiert...das steht in deen Sternen...das weiß keiner...
ihr dürft Hoffnung haben...ja klar...aber sie darf nicht euer ganzes leben bestimmen...
eine Trennung...egal wie lange man mit dem Ex zusammen war...überfordert jeden...
zumal sie immer plötzlich kam...und man von heute auf morgen damit konfrontiert wird...
von heute auf morgen soll man sein ganzes bisheriges leben ändern...soll man sich ändern...
seine Angewohnheiten...seine Lebensgewohnheiten...
der Mensch der einem bisher mir am wichtigsten war..der soll einem auf einmal nicht mehr interessieren...
es geht uns nichts mehr an was der EX macht...jahrelang wusste man Bescheid über das leben des anderen...
und auf einmal darfst du noch nicht mal mehr fragen was der EX heute zu mittag gegessen hat...
übertrieben gesagt...
aber genau das ist der punkt...es gab eine Trennung...sie ist da...warum..wieso...weshalb...
klar, jeder hinterfrägt sich...jeder sucht geradezu seine Fehler in der Beziehung...es muss ja einen
Grund geben warum die Beziehung gescheitert ist...warum es diese Trennung gab...
wichtiger als all diese Fragen ist doch das ihr beginnt die Trennung zu akzeptieren...
der/die EX will mich nicht mehr...
es ist Schluss und ich muss mein leben ohne sie/ihn weiter leben...
dieses ganze Nachdenken...diese Gedanken die man sich macht wenn nach 4 Wochen Kontaktsperre vom EX nur mal ein
freundliches nett gemeintes Hallo kommt...schrecklich...man denkt sich alles mögliche aus...
warum schreibt sie das...was will sie damit bezwecken...usw...
versteht ihr...ihr macht euch nur Gedanken um eueren EX...
und wo frage ich mich bleibt ihr...????
ihr müsst diese Trennung akzeptieren...
ihr müsst versuchen aufzuhören in alles gesagte,geschriebene etwas hineinzudenken...
viele Sachen passieren grundlos...euere Ex haben nicht immer einen tieferen Grund
für die Aussagen die sie treffen...
ihr müsst für euch nach vorne schauen...
ich hoffe ich bin jetzt hier keinem auf den Schlips getreten...
Chey