Ich will nur Sie um alles in der Welt zurück. Bitte um Hilfe

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
jojono
Re: Ich will nur Sie um alles in der Welt zurück. Bitte um H

Beitrag von jojono » Fr 23. Aug 2013, 12:02

kurz und knapp: jep :D

ich merke aber das sich die emotionale abhängigkeit löst ;)

traurig88

Beitrag von traurig88 » Fr 23. Aug 2013, 12:18

mir wurde mal gesagt am besten kampft man wenn man nicht kampft :)bei mir ist es interesant seit ich sie bei dem blauen f geloscht habe postet sie keine lieder mehr hahah postet nur noch auf ihrem blog gluckliche paare :D und gestern etwas wo steht eal wie weit du bist egal das wir nicht zusammen sind ich werde mich immer um dich kummern und ich direkt :twisted: ich kann es kaum erwarten umzuziehen und abhauen aus dieser verdammten stadt :D

jojono

Beitrag von jojono » Mo 26. Aug 2013, 16:26

hat keiner einen Rat für micht, ob ich so einen brief aus dem eBook verfassen soll?

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mo 26. Aug 2013, 17:15

Hallo Jojono
es freut mich wieder mal von dir zu lesen...und vor allem das es dir besser geht...
schön das du einige Dinge umsetzten konntest und erkannt hast das es hier alle gut mit dir meinen...

zu deinem Brief...
du selbst schreibst du fühlst dich in der Kontaktsperre wohl...warum was ändern...???
Schreibst du ihr den Brief dann wartest du wieder...auf ein Zeichen von ihr...
auf eine Reaktion von ihr...
ich mir aber weiterhin keine Hoffnungen machen soll, weil sie mir nicht nocheinmal weh tun möchte. Ich hatte blöderweise auch gefragt, ob sie ja vielleicht mal in ein paar Monaten dazu bereit wäre, ins Kino zu gehen, woraufhin sie verneinte, weil sie keine Chance mehr auf eine Beziehung sehen würde.
das hat sie dir gesagt und das musst du akzeptieren...das ist das was sie fühlt und denkt...
daran würde auch ein Brief nix ändern...

Leb dein Leben...deine Veränderungen...mach es bitte nur für dich....verändere dich nicht für sie...
denn das könntest du nicht lange durchhalten...mach es für dich...dann hatte das alles einen Sinn...

schau nach vorne...nicht mehr zurück...ihr hattet eine schöne Zeit...die ist vorbei...
je eher du das akzeptierst...und je eher du danach lebst...desto eher wird es dir noch besser gehen...

meine Meinung...
mach weiter in der Kontaktsperre...sie tut dir gut...nutze das für dich...

LG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 26. Aug 2013, 18:20

Ich schließe mich Chey an.
Sie hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

jojono

Beitrag von jojono » Mo 26. Aug 2013, 19:32

Ihr habt recht, dass es mir in der Kontaktsperre gut tut und ich merke auch selbst, dass es noch zu früh ist um an der jetzigen Situation was zu ändern, sprich wieder Kontakt aufzunehmen. Das alles zu akzeptieren fällt mir schwer, aber ich arbeite daran.

Ich mache mir natürlich auch weiter meine Gedanken... deswegen denke ich auch dass sie das gesagt hat, weil ich sie damit echt überrumpelt habe. Ich meine wie blöd kann man sein so etwas nach einer Beziehung zu fragen (es waren drei Wochen nach der Trennung, die Atmosphäre war also noch extrem angespannt)? Das hat ja was von einengen. Ich habe es jedoch akzeptiert.

Wenn ihr alle meint, ein Brief würde nichts ändern, dann werde ich dieses Mal euren Rat befolgen. Ich hatte vielleicht gedacht, es würde sie zum Nachdenken bringen wenn ich ihr nach einiger Zeit aufzeige wie ich die ganze Situation gesehen habe und sehe, dass ich meine Fehler erkannt habe. Von einer zweiten Chance würde ich da ja gar nichts erwähnen.

Ich habe mich geändert, sowohl körperlich als auch charakterlich. Ich kann nicht sagen, dass es nicht durch sie passiert ist. Ich kann nur sagen, dass ich das nicht für sie gemacht habe. Ich habe nur das Bedürfnis ihr aufzuzeigen, dass ich ein anderer Mensch bin, egal ob mit oder ohne Sie.

Nunja noch ist es ja auch nicht an der Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. In ein paar Wochen sehen viele Sachen vielleicht schon anders aus, vielleicht auch bezüglich meiner Gefühle. Jedenfalls werde ich dann in der Lage sein, das alles noch distanzierter zu sehen. Ich habe bereits viele Sachen akzeptiert, aber dass ich sie irgendwann mal Frage ob sie was unternehmen sill, das halte ich trotz der Absage für nicht ausgeschlossen, da es meiner meinung nach eine andere Situation war, als das es sie in ein paar Wochen / Monaten sein kann. Bekomme ich dann eine Absage, so denke ich dass ich damit besser umgehen kann :)

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mo 26. Aug 2013, 20:51

Keiner mein lieber Jojono sagt das du nicht in ein paar wochen
oder Monaten mit ihr zusammen irgendwo sitzt und gemütlich einen Kaffee trinkst...
unmöglich ist gar nix...
das allerdings sollte nicht dein Ziel sein..
darauf solltest du NICHT hinarbeiten...das kann sich mal so ergeben...
ganz zwanglos und unkompliziert...
und dann kannst du wenn es dir so wichtig ist ja den "neuen" jojono präsentieren...

wobei ich es schön finde zu lesen das du das für dich machst..also deine Veränderungen...

für den Brief halte ich den Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen...es würde dir nicht gut tun...und bei ihr nix ändern...
meine Meinung...und die von Mr. New ja auch...
warte damit noch eine weile,...noch ist alles so frisch..
lass mal Gras über die Sache wachsen...

akzeptiere das du jetzt nix machen kannst..ausser gut für dich zu sorgen...

und ich finde es erstaunlich...hier hast du dich gewandelt...von einem sorry...bockigen Typen der meinte mit dem Kopf durch die Wand zu müssen...
zu einem etwas ruhigeren Menschen...der einsieht das Geduld ihm weiterhilft...

in diesem Sinne...mach auf jeden Fall weiter so...

gvg Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

jojono

Beitrag von jojono » Di 27. Aug 2013, 05:56

Nunja, es liegt wohl auch daran, dass ich eingesehen habe, dass - wie du schon sagst - ich im Moment sowieso nichts an der Sitauation ändern kann. Aber das ist auch der Punkt, den ich einsehen musste, damit etwas passiert.

Ich bin ein Mensch, der versucht ohne viel Hilfe seine Sachen in den Griff zu bekommen, und zwar nach meinem Geschmack wie ich es haben will. Klappt das nicht werde ich schon knatschig. Das ist auch hier passiert. Ich musste das erstmal alles für mich überarbeiten.

Dann werde ich das alles weiterhin so vor mich hin laufen lassen, wie ich es die letzten Wochen getan habe und irgendwann, falls es mir wieder in den Sinn kommt, fragen ob ich einen solchen Brief noch schreiben sollte, für mein Gewissen und um evtl irgendetwas zu ändern, denn eines ist mal klar: Durch die Trennung und die damit verbundene Reflektion der Beziehung bin ich (auch wenn ich erst 20 Jahre alt bin) ein ganzes Stück als Mensch gereift und erwachsener geworden, das muss ich sagen freut mich selbst auch schon sehr - nur der Preis den ich dafür zahlen musste war ein verdammt hoher, aber vielleicht ist dieser ja noch irgendwann verhandelbar :D

Und Danke nochmal, dass ihr weiterhin antwortet, auch wenn ihr das Recht hättet zu sagen, dass ihr aufgrund meiner Antworten da absolut keinen Bock mehr drauf habt/hattet

jojono

Beitrag von jojono » So 1. Sep 2013, 19:17

Oh man, manchmal habe ich wieder so Situationen die mich einfach komplett zurückwerfen...

Ich habe sie gerade wieder auf einem Foto bei instagramm gesehen und sie sieht einfach nur toll aus. Nachdem ich sie ja schon bei Facebook gelöscht habe und ihre Handynummer auch hab ich gerade beschlossen ihr jetzt auch nicht mehr bei Instagramm zu folgen...

Es sind jetzt 2 Monate nach der Trennung, knapp 4 einhalb Wochen ohne Kontakt und eigentlich ging es mir gut, aber wenn ich sie auf Fotos sehe, dann wird mir wieder deutlich, dass ich dieses Mädchen liebe und sie zurück haben möchte.

Meine Gefühle zeigen ja wieder durch das Bild, dass ich noch nicht komplett über sie hinweg bin, aber es zeigt mir auch auf, dass ich um sie kämpfen werde. Versteht dieses kämpfen jetzt aber nicht falsch, ich werde die RIchtlinien hier befolgen, werde die nächsten Wochen weiter keinen Kontakt zu ihr aufbauen.

Ich hofffe, dass wenn ich in ein paar Wochen vor habe, wieder vorsichtig in Kontakt zu treten, dass ich dann auf euch zählen kann. Ich werde es aber nicht tun, bevor ich nicht komplett abgehärtet bin...

Wow, hat mich dieses Bild gerade wieder zurückgeworfen :(

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 1. Sep 2013, 19:21

Ich kann dir leider nichts Raten..
Das Gefühl kenne ich.. Gehört wohl irgendwie dazu... Kopf hoch
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Antworten