Ihr habt recht, dass es mir in der Kontaktsperre gut tut und ich merke auch selbst, dass es noch zu früh ist um an der jetzigen Situation was zu ändern, sprich wieder Kontakt aufzunehmen. Das alles zu akzeptieren fällt mir schwer, aber ich arbeite daran.
Ich mache mir natürlich auch weiter meine Gedanken... deswegen denke ich auch dass sie das gesagt hat, weil ich sie damit echt überrumpelt habe. Ich meine wie blöd kann man sein so etwas nach einer Beziehung zu fragen (es waren drei Wochen nach der Trennung, die Atmosphäre war also noch extrem angespannt)? Das hat ja was von einengen. Ich habe es jedoch akzeptiert.
Wenn ihr alle meint, ein Brief würde nichts ändern, dann werde ich dieses Mal euren Rat befolgen. Ich hatte vielleicht gedacht, es würde sie zum Nachdenken bringen wenn ich ihr nach einiger Zeit aufzeige wie ich die ganze Situation gesehen habe und sehe, dass ich meine Fehler erkannt habe. Von einer zweiten Chance würde ich da ja gar nichts erwähnen.
Ich habe mich geändert, sowohl körperlich als auch charakterlich. Ich kann nicht sagen, dass es nicht durch sie passiert ist. Ich kann nur sagen, dass ich das nicht für sie gemacht habe. Ich habe nur das Bedürfnis ihr aufzuzeigen, dass ich ein anderer Mensch bin, egal ob mit oder ohne Sie.
Nunja noch ist es ja auch nicht an der Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. In ein paar Wochen sehen viele Sachen vielleicht schon anders aus, vielleicht auch bezüglich meiner Gefühle. Jedenfalls werde ich dann in der Lage sein, das alles noch distanzierter zu sehen. Ich habe bereits viele Sachen akzeptiert, aber dass ich sie irgendwann mal Frage ob sie was unternehmen sill, das halte ich trotz der Absage für nicht ausgeschlossen, da es meiner meinung nach eine andere Situation war, als das es sie in ein paar Wochen / Monaten sein kann. Bekomme ich dann eine Absage, so denke ich dass ich damit besser umgehen kann