Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Alida
von Alida » Do 12. Jan 2012, 22:17
Oh ja, da brauch ich eure Hilfe.
Zur Not treffen wir uns zum Stylen

-
Alida
von Alida » Do 12. Jan 2012, 22:19
Den Typen den ich am Wochenende in der Disco kennen gelernt habe, der hat mir auch noch geschrieben wie faszinierend ich bin und dass MANN einfach hingucken musste bei so einem hammer Outfit und so einem Lächeln.
Ich sagte ihm dann dass ich eher schüchtern bin, er meinte ich soll ihn nicht verarschen, ich sei überhaupt nicht schüchtern.
Aber ich bin wirklich schüchtern.

-
himbeergrün
Beitrag
von himbeergrün » Do 12. Jan 2012, 22:26
gute idee XD
ich hab mir auch schon überlegt, was ich samstag anzieh^^ nicht, dass ich das hektisch spontan entscheiden muss.
und auch wenns blöd und oberflächlich klingt, wenn man schonmal gut aussieht, dann ist das schon die halbe miete. (zumindest bei manchen)
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Do 12. Jan 2012, 22:27
ob ich das jetzt glauben soll
hast du noch kontakt zu ihm?
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Do 12. Jan 2012, 22:28
himbeergrün hat geschrieben:gute idee XD
ich hab mir auch schon überlegt, was ich samstag anzieh^^ nicht, dass ich das hektisch spontan entscheiden muss.
und auch wenns blöd und oberflächlich klingt, wenn man schonmal gut aussieht, dann ist das schon die halbe miete. (zumindest bei manchen)
du tust es ja auch für dein wohlbefinden.
-
Alida
von Alida » Do 12. Jan 2012, 22:31
Habe ihm am Dienstag nicht mehr geantwortet weil seine SMS in eine zu spezielle Richtung gingen.
Er wollte mich besuchen kommen um das zu wiederholen was ich die Nacht hätte haben können...

-
Hexe
Beitrag
von Hexe » Do 12. Jan 2012, 22:32
Alida hat geschrieben:Ganz ehrlich, sind wir nicht alle irgendwie bescheuert, dass wir uns soviel damit auseinander setzen?
Ist man nicht viel zu viel in dem Thema drin?
Aber würden wir sonst jetzt machen?
Wären wir zusammen würde ich jetzt auch TV gucken oder am Laptop sitzen...
Darüber hab ich auch nachgedacht... irgendwie werd ich eher durch dieses Forum ständig daran erinnert als normalerweise... aber ich mag das hier auch irgendwie, weil es ne Beschäftigung am Abend ist...
Ich hab mich übrigens jetzt für nächste Woche Freitag verabredet mit einem Kerl... der ist bildhübsch der Typ... wie ein Model...l! Da komm ich mir vor wie ein kleines, graues Mäusschen. Aber vielleicht schnallt mal mein Herz, dass was mein Verstand mir schon seit 4 Wochen versucht einzureden: Es gibt noch andere Männer da draußen! Du MUSST nicht so einem komplizierten Exemplar hinterherlaufen...
-
Alida
von Alida » Do 12. Jan 2012, 22:34
@Hexe: Wo hast Du den kennen gelernt?
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » Do 12. Jan 2012, 22:38
Ich hab den damals parallel zu meinem "Ex" auch bei friendscout kennengelernt. Aber nachdem das alles so toll lief, hab ich ihm dann mitgeteilt, dass ich jetzt mit jemanden zusammengekommen bin.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Do 12. Jan 2012, 22:40
Alida hat geschrieben:Habe ihm am Dienstag nicht mehr geantwortet weil seine SMS in eine zu spezielle Richtung gingen.
Er wollte mich besuchen kommen um das zu wiederholen was ich die Nacht hätte haben können...

gut so,was die sich manchmal denken tz,tz