Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Bei uns ging es auch zu schnell. Die erste große Liebe und dann haben wir gleich alles zusammen gemacht und jeden Tag miteinander verbracht. Nichts getrennt unternommen. Haben uns nach einem Jahr verlobt und haben die letzten 9 Monate bereits zusammen gewohnt.
Jetzt darf ich mir von allen Seiten anhören dass wir sowieso viel zu jung waren und das die erste Liebe immer zu Ende geht. Was hat das damit zu tun? Er wollte es doch auch. Was kann ich dafür wenn ich mich mit 16 Jahren verliebe? Und es dann auch noch alles so super passt und er auch immer davon geschwärmt hat.
Jetzt darf ich mir von allen Seiten anhören dass wir sowieso viel zu jung waren und das die erste Liebe immer zu Ende geht. Was hat das damit zu tun? Er wollte es doch auch. Was kann ich dafür wenn ich mich mit 16 Jahren verliebe? Und es dann auch noch alles so super passt und er auch immer davon geschwärmt hat.
-
Angie713 hat geschrieben:Ich würde sie ja lieber zurückdrehen und die Trennung abwenden!![]()
Und was, wenn es nichts zum "abwenden" gab, da es weder Streit noch sonst etwas gab?
Was, wenn von jetzt auf gleich über Email Schluss ist, ohne noch einmal darüber gesprochen zu haben,
ohne eine wirkliche Erklärung- ohne alles? Was dann... Was wenn am selben Tag noch alles super war,
man echt Spaß hatte, und in die Zukunft sah... Und dann zwei Stunden später diese eine Mail im Postfach
ist... Was dann...
Ich verstehe Dich, so war es ja auch bei mir, den einen Tag sagt er mir noch wie glücklich er ist, wie schön es mit mir ist, dass er gar nicht mehr das Bedürfnis hat allein sein zu müssen, dass er mich liebt und das größte Geschenk, dass ich ihm machen kann ist bei ihm zu sein und ihm meine Liebe zu schenken...und 2 Tage später...ein Streit wegen seiner Schwester, die mich wegen einem gemeinsamen Urlaub unter Druck setzte...und auf einmal will er Abstand und das Unheil begann.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Sonnengelb, so war es auch bei mir. Haben noch zusammen gekocht und dann fing er an zu weinen. Er wollte nicht Schluss machen weil er nicht wusste was er will. Leider beendete ich es dann 3 Tage später.
Alle sagen mir es war gut so und er sagte mir vor 2 Wochen dass die Trennung dann wahrscheinlich trotzdem von ihm gekommen wäre.
Und ich ärgere mich so dass ich nicht vom ersten Tag an Kontaktsperre gehalten habe.
Alle sagen mir es war gut so und er sagte mir vor 2 Wochen dass die Trennung dann wahrscheinlich trotzdem von ihm gekommen wäre.
Und ich ärgere mich so dass ich nicht vom ersten Tag an Kontaktsperre gehalten habe.
es ist egal,was sie uns noch sagten.
fakt ist ,dass sie uns zur zeit oder für immer nicht mehr wollen.
aus gründen die wir evtl nie verstehen werden.
fakt ist ,dass sie uns zur zeit oder für immer nicht mehr wollen.
aus gründen die wir evtl nie verstehen werden.
-
da hast du vollkommen recht sunflower! ich denk auch viel zu oft darüber nach, was er noch gesagt hat und dass er geweint hat und und und... aber dsa bringt alles nix, denn gegen mich entschieden hat er sich trotz allem...
@alida: wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
@alida: wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
-
Alles was sie dann sagen sagen sie nur um uns ihrer Meinung nach nicht zu verletzten. Drauf geschissen. Ich hab ne Wischiwaschi Erklärung bekommen... Mehrer Tage nach der Trennung.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Man, man, man, da hatte ich aber wirklich Glück... heute Nachmittag komm ich vom Meeting zurück an meinen Rechner und sehe bei Facebook, dass er mich angechattet hat. einfach nur "hi" aber das war mehr als eine Stunde her und er war schon wieder weg. Also bin ich nicht in Versuchung gekommen. Mal sehen ob noch mal was kommt...
Hi @all,
also morgen steht das Treffen jetzt an. Inzwischen sehne ich mich regelrecht nach der Kontaktsperre. Die leztten TAge hab ich mich blöderweise wieder auf SMSen und Telefonate eingelassen, frag mich nur wozu. Er hat immer noch nciht gerafft worum es mir wirklich geht. Erzählt mir er würd heute abend mit nem Mädel essen geh u egal wie ich reagiere ist es falsch..Naja hab mit ihm nur gesimst weil ich endlich seine Sachen loswerden will und dann ...nach mir die Sintflut.
Bin echt froh wenn ich den nicht mehr sehen brauch. Hoffe ich zieh das morgen durch. Will ihm einfach sein Zeugs gehben und dann möglichst schnell wieder abhauen.
@Alida hab deine FB-Bilder gesehen du siehst wirklich toll aus. Bstimmt gibt es da draußen noh ein nettes Exemplar von Mann für dich. Klar er war deine erste große Liebe an sowas hängt man..aber wenn er sich weiter so dämlich aufführt..Aber ich kenn das auch. Im Grunde will man gar nichts mehr von dem und dann..spielt einem das Herz oder der Bauch oder was auch immer einen streich.
So ihr Lieben, geh jetzt mit meinen Nichten auf die Rolle!! Wünsche euch einen schönen Abend, denkt bitte morgen an mich!!!
lg
also morgen steht das Treffen jetzt an. Inzwischen sehne ich mich regelrecht nach der Kontaktsperre. Die leztten TAge hab ich mich blöderweise wieder auf SMSen und Telefonate eingelassen, frag mich nur wozu. Er hat immer noch nciht gerafft worum es mir wirklich geht. Erzählt mir er würd heute abend mit nem Mädel essen geh u egal wie ich reagiere ist es falsch..Naja hab mit ihm nur gesimst weil ich endlich seine Sachen loswerden will und dann ...nach mir die Sintflut.
Bin echt froh wenn ich den nicht mehr sehen brauch. Hoffe ich zieh das morgen durch. Will ihm einfach sein Zeugs gehben und dann möglichst schnell wieder abhauen.
@Alida hab deine FB-Bilder gesehen du siehst wirklich toll aus. Bstimmt gibt es da draußen noh ein nettes Exemplar von Mann für dich. Klar er war deine erste große Liebe an sowas hängt man..aber wenn er sich weiter so dämlich aufführt..Aber ich kenn das auch. Im Grunde will man gar nichts mehr von dem und dann..spielt einem das Herz oder der Bauch oder was auch immer einen streich.
So ihr Lieben, geh jetzt mit meinen Nichten auf die Rolle!! Wünsche euch einen schönen Abend, denkt bitte morgen an mich!!!
lg
@AsriK
er hat dir erzählt, dass er mit einer anderen essen geht? ganz schön brutal von ihm! ich weiß nicht wie ich auf sowas reagieren würde. nicht antworten oder auflegen. wäre wahrscheinlich falsch, weil man ja cool sein soll bzw. gut gelaunt tun soll, aber wäre meine erste reaktion. hammerhart dass er das gemacht hat!
er hat dir erzählt, dass er mit einer anderen essen geht? ganz schön brutal von ihm! ich weiß nicht wie ich auf sowas reagieren würde. nicht antworten oder auflegen. wäre wahrscheinlich falsch, weil man ja cool sein soll bzw. gut gelaunt tun soll, aber wäre meine erste reaktion. hammerhart dass er das gemacht hat!
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.