Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
ich mag gar keine andere kennen lernen 

-
@ alida: dein ex jetzt oder der eventmanager? bin gerade etwas verwirrt...
@ sunflower1: klar! das eigene wohlbefinden ist dabei eh das wichtigste.
@ sunflower1: klar! das eigene wohlbefinden ist dabei eh das wichtigste.
das ist eigentlich auch gerade mein Problem... machs aber trotzdem... vielleicht hilfts jasunflower1 hat geschrieben:ich mag gar keine andere kennen lernen
ich hab ja meinen freundeskreis.mehr brauch ich zur zeit nicht.
-
@ hexe: ich glaub, dass es nicht schaden kann. schon allein wegen selbstbewusstsein. ich treff mich wahrscheinlich bald auch mal mit einem. aber eigentlich will ich das nicht so datemäßig gestalten.
Nee der Eventmanager schreibt so ne komischen Sachen.
Wie kann ich das abstellen? Ich träume jede beschissene Nacht von ihm.
Wie kann ich das abstellen? Ich träume jede beschissene Nacht von ihm.
das ist natürlich ganz blöd, aber ich befürchte träume kann man nicht abstellen. dein unterbewußtsein treibts ja echt wild mit dir. hab mal gegoogelt, aber ob dir das wirklich hilft...
Den Tag Revue passieren lassen,
Ängste und Sorgen zulassen, nicht verdrängen, Lösungsstrategien entwickeln
Ärger und Stress hinterfragen, die Situationen noch einmal durchgehen
positive Gedanken zum Einschlafen erwecken: ein Ziel für den nächsten Tag, eine schöne Erinnerung, einen Lieblingstraum, ein entspannendes Buch lesen, enspannende Musik hören
Schlafzimmer vor dem Zubettgehen gut durchlüften,
wenig oder besser keinen Alkohol vor dem Schlafengehen trinken
kein schweres Essen am Abend
das einfachste ist in unserer situation wohl noch den alkohol weg lassen und kein schweres essen. wir hinterfragen soweiso schon die ganze zeit und suchen nach lösungen, daran kanns bei dir also bestimmt nicht liegen.
puh, tag 7 der Kontaktsperre bei mir. ich bin nicht in versuchung ihn zu kontaktieren, aber es tut grade schrecklich weh, dass er sich einfach nicht meldet

Den Tag Revue passieren lassen,
Ängste und Sorgen zulassen, nicht verdrängen, Lösungsstrategien entwickeln
Ärger und Stress hinterfragen, die Situationen noch einmal durchgehen
positive Gedanken zum Einschlafen erwecken: ein Ziel für den nächsten Tag, eine schöne Erinnerung, einen Lieblingstraum, ein entspannendes Buch lesen, enspannende Musik hören
Schlafzimmer vor dem Zubettgehen gut durchlüften,
wenig oder besser keinen Alkohol vor dem Schlafengehen trinken
kein schweres Essen am Abend
das einfachste ist in unserer situation wohl noch den alkohol weg lassen und kein schweres essen. wir hinterfragen soweiso schon die ganze zeit und suchen nach lösungen, daran kanns bei dir also bestimmt nicht liegen.
puh, tag 7 der Kontaktsperre bei mir. ich bin nicht in versuchung ihn zu kontaktieren, aber es tut grade schrecklich weh, dass er sich einfach nicht meldet

-
Ich möchte die Zeit vordrehen... Zack, 6 Wochen Kontaktsperre rum! 

Ich würde sie ja lieber zurückdrehen und die Trennung abwenden! 
Nein,nein...kleiner Spaß...bei mir sind es am Samstag 7 Wochen Kontaktsperre...bisher keine Reaktion...bis auf die Antwort meiner Silvester-SMS...ist hart, selbst jetzt noch oder gerade deswegen.
Freue mich immer, wenn die Kontaktsperre bei anderen fruchtet, aber macht mich auch immer trauriger und hoffnungsloser.
Naja...ich habe für mich eh entschieden, dass, wenn überhaupt etwas in die richtige Richtung geschieht, wir ganz neu anfangen müssen, wirklich...mit Kennenlernen, gelegentlichem Treffen etc.
Will dieses Mal alles richtig machen und durch den Beginn einer normalen , langsamen Annäherungen für spätere Situationen des Zweifelns mögliche Gründe ausmerzen...meiner sagte nämlich immer, dass es bei uns viel zu schnell ging, zu schnell zu eng etc...in Kriselzeiten...die Gründe will ich beseitigen!!!

Nein,nein...kleiner Spaß...bei mir sind es am Samstag 7 Wochen Kontaktsperre...bisher keine Reaktion...bis auf die Antwort meiner Silvester-SMS...ist hart, selbst jetzt noch oder gerade deswegen.
Freue mich immer, wenn die Kontaktsperre bei anderen fruchtet, aber macht mich auch immer trauriger und hoffnungsloser.
Naja...ich habe für mich eh entschieden, dass, wenn überhaupt etwas in die richtige Richtung geschieht, wir ganz neu anfangen müssen, wirklich...mit Kennenlernen, gelegentlichem Treffen etc.
Will dieses Mal alles richtig machen und durch den Beginn einer normalen , langsamen Annäherungen für spätere Situationen des Zweifelns mögliche Gründe ausmerzen...meiner sagte nämlich immer, dass es bei uns viel zu schnell ging, zu schnell zu eng etc...in Kriselzeiten...die Gründe will ich beseitigen!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Wenn unsere Liebe denn noch eine Chance bekommen würde, was ich eher nicht sehe... 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!