Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
@himbeergrün: ich würde ihn komplett ignorieren. Konzentriere dich auf deine Leute und schaue dich nicht extra nach ihm um. Suche nicht seine Nähe und seinen Kontakt. Solltet ihr euch dennoch fast über die Füße laufen kannst du ja nett Hallo sagen und kurz fragen wie es ihm geht, aber dann auch schnell wieder beenden. Keine Umarmung oder so.
Sollte er dich ansprechen, dann reagiere nett, aber lass dich nicht auf ein langes Gespräch ein. Wenn du merkst dass es dir nicht gut geht, verlasse die Party bevor du was dummes tust.
Sollte er dich ansprechen, dann reagiere nett, aber lass dich nicht auf ein langes Gespräch ein. Wenn du merkst dass es dir nicht gut geht, verlasse die Party bevor du was dummes tust.
-
danke
ja, so hatte ich mir das überlegt. wenn wir aneinander vorbei laufen, dann fänd ichs irgendwie kindisch, in ne andere richtung zu gucken und nicht hallo zu sagen. er soll ja auch nicht denken, dass ich total sauer auf ihn bin. ein langes gespräch werd ich sicher nicht mit ihm führen. bestimmt wird er dann eh ne ganze menge getrunken haben, sodass ein gespräch überhaupt keinen sinn hätte.

ich würde auch nur kurz hallo sagen.
du musst selbssicher auftreten.
am besten trinkst du nicht zuviel,um die kontrolle zu behalten.
soll jetzt nicht oberlehrerhaft klingen.
du musst selbssicher auftreten.
am besten trinkst du nicht zuviel,um die kontrolle zu behalten.
soll jetzt nicht oberlehrerhaft klingen.
-
selbstsicher auftreten ist sehr, sehr wichtig. das weiß ich. ich hoffe, dass ich das hinkrieg...
ich hab auf jeden fall meinen mädels gesagt, dass sie mich davon abhalten sollen, zu ihm zu gehen, falls ich auf die bescheuerte idee kommen sollte...
nicht zu viel trinken weiß ich. vor allem nicht aus frust trinken, dass er sich doof verhält. dann lieber gehen.
ich hab auf jeden fall meinen mädels gesagt, dass sie mich davon abhalten sollen, zu ihm zu gehen, falls ich auf die bescheuerte idee kommen sollte...
nicht zu viel trinken weiß ich. vor allem nicht aus frust trinken, dass er sich doof verhält. dann lieber gehen.
Du machst das schon.
Ich weiß nicht wann ich ihm begegne werde. Wahrscheinlich erst auf einer Feier Mitte Februar.
Das ist seehr wahrscheinlich. Da habe ich dann 6 Wochen Kontaktsperre rum.
Ich darf es dann da nicht versauen, wenn ich danach wieder Kontakt aufnehmen will, oder soll ich vor der Party Kontakt aufnehmen, vorausgesetzt ich bin stark genug?
Ich weiß nicht wann ich ihm begegne werde. Wahrscheinlich erst auf einer Feier Mitte Februar.
Das ist seehr wahrscheinlich. Da habe ich dann 6 Wochen Kontaktsperre rum.
Ich darf es dann da nicht versauen, wenn ich danach wieder Kontakt aufnehmen will, oder soll ich vor der Party Kontakt aufnehmen, vorausgesetzt ich bin stark genug?
Ganz ehrlich, sind wir nicht alle irgendwie bescheuert, dass wir uns soviel damit auseinander setzen?
Ist man nicht viel zu viel in dem Thema drin?
Aber würden wir sonst jetzt machen?
Wären wir zusammen würde ich jetzt auch TV gucken oder am Laptop sitzen...
Ist man nicht viel zu viel in dem Thema drin?
Aber würden wir sonst jetzt machen?
Wären wir zusammen würde ich jetzt auch TV gucken oder am Laptop sitzen...
nehm vorher keinen kontakt auf.
evtl kommt er auf dich zu.
ich war noch nie soviel am pc,wie jetzt.
würde sie erst am w.ende sehen.
oh sch.....
evtl kommt er auf dich zu.
ich war noch nie soviel am pc,wie jetzt.
würde sie erst am w.ende sehen.
oh sch.....
Ja das wäre wohl besser, dann kann ich da an dem Abend ein gutes Bild machen ohne dass wir uns Wochen vorher gesehen oder gehört haben.
-
ich könnte mir gur vorstellen, dass er dann kontakt aufnimmt. dann würde ich schon ein wenig darauf eingehen. dann ist ja schon recht viel zeit vergangen. aber da haben wir ja noch ein bisschen zeit, einen perfekten plan zu überlegen 

dann stylst du dich richtig auf.
bist locker und charmant.
dann kommt er zumindest ins grübeln
bist locker und charmant.
dann kommt er zumindest ins grübeln