Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von maerzi » Do 12. Jan 2012, 15:29

Amelia hat geschrieben:aaaaaaber leider eben auch eine der sexdatingseiten bei der mein ex immer noch angemeldet ist :
:D
du bist echt lustig..

du sagst es: durch dieses ständiges nachschauen kommt nur das:
Amelia hat geschrieben:mir selber bildlich eine ohrfeige verpass

lasst alles ruhen. dass ist keine kontakt sperre. ihr kommt so nicht zu ruhe..
eine lange weil soll euch nicht angehen, wes der oder die macht..

dadurch schaltet ihr euer Kopfkino aus, und werdet schneller aus dem loch..

nachspionieren ist ein passiver Kontakt zu den Exen!!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Amelia

Beitrag von Amelia » Do 12. Jan 2012, 16:00

@maerzi

hab jetzt grad anderes kopfkino angeschalten und mir vorgestellt wie du mir einen tritt in den hintern gibst und mich böse anfunkelst *gg* hab daraufhin die sch**ßseite zu gemacht und mal tiiiieeeef durch geatmet. :)

es is ja wirklich total belastend und nervenaufreibend ständig wissen zu wollen was er so treibt. genau kann mans eh nicht wissen und dann fängt man an zu interpretieren und macht sich noch verrückter. super wärs natürlich wenn man grundsätzlich kopfkino ausschalten könnte. so kleinen hebel hinterm ohr umlegen, aber die zeit wird schon helfen hoffe ich :lol:
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Feather

Beitrag von Feather » Do 12. Jan 2012, 16:41

Ich möchte auch gern den Hebel fürs ausschalten des Kopfkino haben...

Am Dienstag haben mein Ex und ich uns getroffen, haben ganz normal miteinander geredet, sogar zusammen gelacht und zum Schluss hatte er mich noch ganz lange umarmt. Er sagte auch, dass wir sehen werden wie es weitergeht, wenn er Mitte März wieder zuhause sein wird und seine Gefühle nach fast 5 jahren Beziehung auch nicht einfach so weggehen.

Aber gestern hat er mich dann aufeinmal komplett von seinen Profil im Net blockiert?!
Mussten abends nochmal miteinander telefonieren, da er Sachen von mir hat die ich dringend bis Montag brauche.
Sind dann irgendwie auf das Thema gekommen und ich hab ihn darauf angeprochen und er hat es natürlich verneint, er würde mich nicht blocken.

Naja wenigstens kann ich jetzt die Kontaktsperre durchziehen, da nun alle wichtigen Dinge geklär sind. Möchte momentan auch nichts von ihm sehen und hören, solange ich nicht weiß woran ich bei ihn bin. Sonst zieht einen das wieder so runter... :x

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 12. Jan 2012, 17:08

@ feather,

die Kontaktsperre wird das vernünftigste für dich/euch im moment sein.

bekomme hier ja mit,dass sich einige vonuns,sich mit ihren exen treffen.
die hoffnung erneut aufflammt.
auch wenn es mich sehr scmerzt von meiner ex gar nichts mehr zu hören,
ist es vielleicht so der bessere weg.

ich weiß,dass ich mir keine hoffnungen mehr machen muss.
loslassen kann,würde es gelingen :roll:

Alida

Beitrag von Alida » Do 12. Jan 2012, 17:53

Amelia gerade weil es mir auch schwer fällt habe ich das Thema eröffnet und man sieht ja dass es vielen so geht.

Ich hoffe dass er sich irgendwann an den Kopf fasst und denkt: scheisse was macht die jetzt alles aus ihrem Leben. Und das alles ohne mich? Und was mach ich? Ich sauf nur auf partys und gammel vorm tv und geh mich zu Tode arbeiten...

Wir haben uns beide erst nach der Trennung bei Facebook angemeldet von daher sind wir auch nicht befreundet aber er wird mir ständig als Freund vorgeschlagen. Das nervt. Er ist dort aber mit einem Künstlernamen und einem Foto angemeldet auf dem er eine Maske trägt und das Foto habe ich gemacht.

Hab aber am Anfang auch über gemeinsame Freunde gestalkt. Tat nicht gut und hat auch nicht beruhigt.

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 12. Jan 2012, 17:56

Huhu ihr lieben,

Ja das mit dem Spionieren ist echt schwierig. Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich damit nur die Laune verdirbt, allerdings finde ich das das immer so Schritt 3 ist. Erst gewöhnt man sich Kontakt ab, dann das ständige aufs Handy und ins Mailfach gucken UND dann kommt immer erst das Internet. Spätestens dann weiß man jetzt löst man sich. Ist so meine Meinung :-) und ich knabbere auch noch an Schritt 3
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Do 12. Jan 2012, 20:39

das beruhigt mich irgendwie, dass ihr auch im internet "stalkt".
ja, wahrscheinlich hast du recht schokotier. diesen schritt abgewöhnen ist am allerschwierigsten. vor allem denk ich immer, dass es ja niemand merkt, wenn ich nochmal gucke und das verleitet mich immer wieder :roll:
aber eigentlich weiß ich ganz genau, dass es mir danach schlechter geht, als vorher. deswegen versuch ichs jetzt wirklich mal zu lassen. oder es mir zumindest schrittweise abzugewöhnen...

aber ich weiß, dass er das auch macht^^ bzw bis vor 2 wochen als wir das letzte mal kontakt hatten gemacht hat, aber warum sollte es plötzlich aufhören? er hats mir selber erzäht. das zeigt ja schonmal, dass schritt 3 bei ihm auch nicht so zu klappen scheint. :D

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 12. Jan 2012, 20:45

Ich hab es bei meinem Exex knallhart durchgezogen nachdem ich immer total verletzt war wenn er in seinem Profil auf seiner gemeinsamen Webseite was verändert hatte. Das war so ne Art Selbstschutz.
Mein jetziger Ex (den ich zurückwill) ist kaum bis gar nicht im Netz aktiv. Das ist noch härter :-(
Ich warte jetzt immer die WE ab ob er da online ist und wehe er ist es nicht. Dann muss ich erstmal tief durchatmen und mich ablenken :-(

Im Endeffekt war für mich die Zeit ohne Laptop / Internet leichter. Auf dem Handy guck ich eher selten.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Do 12. Jan 2012, 20:51

Also das gucken im Internet verkneife ich mir am meisten, denn da kann man am meisten entdecken und am meisten verletzt werden. Das kommt für mich gar nicht mehr in Frage.
Mir fällt es eher schwerer mich nicht zu melden, wobei ich im Moment damit auch kein Problem habe.

Wie sehen eigentlich eure Pläne aus? Man wollt ihr euch melden? Wollt ihr euch überhaupt melden?

Ich möchte mich 4-7 Wochen an die Kontaktsperre halten. Je nachdem wie ich mich nach den Wochen fühle. Jetzt habe ich gerade mal 1 Woche rum obwohl wir schon fast 7 Wochen getrennt sind. Das frustriert, aber das ist seine Schuld, weil er sich immer vorm letzten Treffen gedrückt hat und dann gehts ihm auch noch beschissen beim Treffen und mir "super". ;)

Dann werde ich mich melden, ganz unverbindlich und fragen wie es ihm geht.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Do 12. Jan 2012, 20:57

ich werds mir ab jetzt auch verkneifen. zumindest so gut es geht.

bei mir geht die Kontaktsperre jetzt seit 2 wochen. wir haben ja abgesprochen, dass es bis mitte februar keinen kontakt gibt und eigentlich will ich, dass er sich dann meldet. ich hoffe das wird er tun. wenn nicht, dann werd ich mich so gegen ende februar glaub ich melden. ahhh, noch viel zu lang...

jetzt hab ich noch ne frage: und zwar könnte es sein, dass ich ihn am samstag auf ner party sehe. wie reagieren? kurz hallo sagen, wenn er zufällig an mir vorbei läuft und dann weiter feiern gehen?

Antworten