Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Angie713 » Mi 11. Jan 2012, 22:54

Schön...Rundumprogramm...bei vielen hier werden sich die Ex nochmal umschauen, was sie da gehen gelassen haben! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 12. Jan 2012, 00:14

Alida hat geschrieben:Step Aerobic, Bauch Beine Po und Fitnesstraining an Geräten.
und was is mit titten ?? :o
hey mädels, is nur´n joke von mario bath !!!
für mich ist das üüüüüüüüüberhaupt nicht wichtig.
schönen abend noch euch hübschen.

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 12. Jan 2012, 07:29

Ist bestimmt bei den Geräten dabei ;-)

Was sind denn geeignete Partys und wie findet man die?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Chris

Beitrag von Chris » Do 12. Jan 2012, 08:33

Mädels :P

Alle die in's Studio gehen machen eine extra Runde am Butterfly-Gerät (für die Brustmuskulatur!!)
für unseren Dönerkönig Raineeee! :lol: :lol: :lol:

Amelia

Beitrag von Amelia » Do 12. Jan 2012, 10:08

*grins* leute, über meine "titten" mache ich mir im moment die wenigsten gedanken^^ die finde ich ziemlich ok :lol: aber ich finds klasse wenn ihr zeigt, dass ihr euren humor nicht verloren habt! ihr habt mich zum schmunzeln gebracht. danke dafür! :)

ich hab mich entschlossen eine Kontaktsperre anzufangen. und zwar für MICH, nicht für IHN. im moment fühle ich mich stark, ausgeglichener als in den letzten tagen. ich wünsche mir dass das so bleibt. aber ich will ja realistisch sein...es kann sich auch wieder ändern.

irgendwie habe ich die schnauze von diesem hin und her gerade total voll :evil: deshalb fällt es mir seit zwei tagen wohl auch leichter die Kontaktsperre weiter durch zu ziehen. ich hoffe es bleibt so!!!!

das war eine gute idee diesen thread aufzumachen alida! der gedanke dahinter, dass wir uns gegenseitig helfen die Kontaktsperre lange genug durch zu halten ist klasse! packen wirs an :D
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Do 12. Jan 2012, 11:29

Ich finds schrecklich, dass er ständig bei facebook mit neuen mächen befreundet ist. und noch schrecklicher, dass ich das ständig nachgucken muss... :evil:

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 12. Jan 2012, 11:47

himbeergrün hat geschrieben: und noch schrecklicher, dass ich das ständig nachgucken muss... :evil:
hey du, dass ist keine Kontaktsperre!
machst du gerade eine oder nicht?FB profil deaktivieren..

uU, wenn ihr nicht aushalten könnt, neue mail machen und neune FB account anlegen
es gilt jeglichen Kontakt ABBRECHEN!
nichts darf durchsickern!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Do 12. Jan 2012, 11:57

meinst du?
ja, vielleicht hast du recht... vielleicht sollte ich wirklich gar nix mehr von ihm mitbekommen, aber schwierig.

Amelia

Beitrag von Amelia » Do 12. Jan 2012, 13:28

@himbeergrün und maerzi

mööööü, wie gut ich das selber doch auch kenne ich lese hier, aaaaaaber hab leider eben auch facebook wo mein ex immer noch angemeldet ist (mir selber bildlich eine ohrfeige verpass). da bin ich doch so blöd und schau immer wieder mal rein ob er dort on ist. war er bis vor zwei wochen auch ab und zu. jetzt habe ich ihn dort nicht mehr gesehen und frage mich was er dann wohl treibt! schon eine gefunden? oder bei der ex?

zum glück schaue ich kaum noch auf mein handy ob ich eine sms von ihm verpasst habe. auch meine mails checke ich kaum noch nur wegen ihm, aber das mit dieser blöden seite kann ich mir einfach noch nicht abgewöhnen. :evil:
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 12. Jan 2012, 14:36

himbeergrün hat geschrieben:Ich finds schrecklich, dass er ständig bei facebook mit neuen mächen befreundet ist. und noch schrecklicher, dass ich das ständig nachgucken muss... :evil:
Oooooooh Jaaaaaaaaaaaaaaaa :evil:

Antworten