Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Schön...Rundumprogramm...bei vielen hier werden sich die Ex nochmal umschauen, was sie da gehen gelassen haben! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
und was is mit titten ??Alida hat geschrieben:Step Aerobic, Bauch Beine Po und Fitnesstraining an Geräten.

hey mädels, is nur´n joke von mario bath !!!
für mich ist das üüüüüüüüüberhaupt nicht wichtig.
schönen abend noch euch hübschen.
-
Ist bestimmt bei den Geräten dabei 
Was sind denn geeignete Partys und wie findet man die?

Was sind denn geeignete Partys und wie findet man die?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Mädels
Alle die in's Studio gehen machen eine extra Runde am Butterfly-Gerät (für die Brustmuskulatur!!)
für unseren Dönerkönig Raineeee!

Alle die in's Studio gehen machen eine extra Runde am Butterfly-Gerät (für die Brustmuskulatur!!)
für unseren Dönerkönig Raineeee!

*grins* leute, über meine "titten" mache ich mir im moment die wenigsten gedanken^^ die finde ich ziemlich ok
aber ich finds klasse wenn ihr zeigt, dass ihr euren humor nicht verloren habt! ihr habt mich zum schmunzeln gebracht. danke dafür!
ich hab mich entschlossen eine Kontaktsperre anzufangen. und zwar für MICH, nicht für IHN. im moment fühle ich mich stark, ausgeglichener als in den letzten tagen. ich wünsche mir dass das so bleibt. aber ich will ja realistisch sein...es kann sich auch wieder ändern.
irgendwie habe ich die schnauze von diesem hin und her gerade total voll
deshalb fällt es mir seit zwei tagen wohl auch leichter die Kontaktsperre weiter durch zu ziehen. ich hoffe es bleibt so!!!!
das war eine gute idee diesen thread aufzumachen alida! der gedanke dahinter, dass wir uns gegenseitig helfen die Kontaktsperre lange genug durch zu halten ist klasse! packen wirs an

ich hab mich entschlossen eine Kontaktsperre anzufangen. und zwar für MICH, nicht für IHN. im moment fühle ich mich stark, ausgeglichener als in den letzten tagen. ich wünsche mir dass das so bleibt. aber ich will ja realistisch sein...es kann sich auch wieder ändern.
irgendwie habe ich die schnauze von diesem hin und her gerade total voll

das war eine gute idee diesen thread aufzumachen alida! der gedanke dahinter, dass wir uns gegenseitig helfen die Kontaktsperre lange genug durch zu halten ist klasse! packen wirs an

Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich finds schrecklich, dass er ständig bei facebook mit neuen mächen befreundet ist. und noch schrecklicher, dass ich das ständig nachgucken muss... 

hey du, dass ist keine Kontaktsperre!himbeergrün hat geschrieben: und noch schrecklicher, dass ich das ständig nachgucken muss...
machst du gerade eine oder nicht?FB profil deaktivieren..
uU, wenn ihr nicht aushalten könnt, neue mail machen und neune FB account anlegen
es gilt jeglichen Kontakt ABBRECHEN!
nichts darf durchsickern!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
meinst du?
ja, vielleicht hast du recht... vielleicht sollte ich wirklich gar nix mehr von ihm mitbekommen, aber schwierig.
ja, vielleicht hast du recht... vielleicht sollte ich wirklich gar nix mehr von ihm mitbekommen, aber schwierig.
@himbeergrün und maerzi
mööööü, wie gut ich das selber doch auch kenne ich lese hier, aaaaaaber hab leider eben auch facebook wo mein ex immer noch angemeldet ist (mir selber bildlich eine ohrfeige verpass). da bin ich doch so blöd und schau immer wieder mal rein ob er dort on ist. war er bis vor zwei wochen auch ab und zu. jetzt habe ich ihn dort nicht mehr gesehen und frage mich was er dann wohl treibt! schon eine gefunden? oder bei der ex?
zum glück schaue ich kaum noch auf mein handy ob ich eine sms von ihm verpasst habe. auch meine mails checke ich kaum noch nur wegen ihm, aber das mit dieser blöden seite kann ich mir einfach noch nicht abgewöhnen.
mööööü, wie gut ich das selber doch auch kenne ich lese hier, aaaaaaber hab leider eben auch facebook wo mein ex immer noch angemeldet ist (mir selber bildlich eine ohrfeige verpass). da bin ich doch so blöd und schau immer wieder mal rein ob er dort on ist. war er bis vor zwei wochen auch ab und zu. jetzt habe ich ihn dort nicht mehr gesehen und frage mich was er dann wohl treibt! schon eine gefunden? oder bei der ex?
zum glück schaue ich kaum noch auf mein handy ob ich eine sms von ihm verpasst habe. auch meine mails checke ich kaum noch nur wegen ihm, aber das mit dieser blöden seite kann ich mir einfach noch nicht abgewöhnen.

Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Oooooooh Jaaaaaaaaaaaaaaaahimbeergrün hat geschrieben:Ich finds schrecklich, dass er ständig bei facebook mit neuen mächen befreundet ist. und noch schrecklicher, dass ich das ständig nachgucken muss...