Hallo SariK,
ich würde sagen eine Trauerzeit ist erlaubt. Aber man sollte sich ein Ziel setzen wann man damit aufhört
Ah ich hab noch einen Tipp: friendscout! Ich hab mich da angemeldet und tatsächlich auch ein paar Dates gehabt (und eins davon ist ja jetzt mein absoluter Traummann gewordne, mit dem es aber nun auch Probleme gibt und wegen dem ich hier bin...)
Ich mag auch nichts allein machen gern. Ich hab dann echt meinen Freundeskreis versucht anzukurbeln.
Auf dem einen Festival war ich mit einer Freundin. Eigentlich wollten wir zusammen mit meinem Ex und ihrem Freund gehen... naja aber hat sich ja dann erledigt. Und ihr Freund hatte sich in den Kopf gesetzt Pilot zu werden und kurz davor gingen die Prüfungen los, also waren wir zu zweit dort. Auf dem anderen Festival war ich mit einem frühreren Freund, den ich einfach angeschrieben hatte, weil ich wusste das er gern Party macht. Der hat noch einen anderen Kumpel mitgenommen. Zufällig rannte dort noch ein Arbeitskollege von mir rum und ich wusstte das ein Freund von der dort ist, mit der ich auf dem anderen Festival war. Ihren Freundeskreis habe ich dadurch also auch kennengelernt.
Mit URlaub wird das schwieriger... wobei ich mittlerweile stark am Überlegen bin auch mal allein in den Urlaub zu fahren, nur um mir zu beweisen, dass ich das kann...
Im Urlaub war ich überall mit meiner Mama. Mein Apapa ist ja im Frühjahr 2010 leider verstorben und ihr hat dieser Urlaub auch so gut getan. Jeder dieser Urlaube... Rom war ihre Idee, weil ich da immer hinwollte und sie meinte, ich müsse was ganz tolles machen (hatte die Woche Urlaub genommen, weil ich meinen Freund in der Schweiz besuchen wollte)..
Hiddensee wollte sie mit meinem Papa immer mal machen, und dann hab ich gesagt, ok dann fahren wir auch da hin. Ostsee was einfach nur so...
Also wenn du willst schick ich dir mal die genaue Diät-Anleitung und dann kannst dir das ja überlegen. Kurz zusammengefasst: In der Dukan Diät isst man so gut wie gar kein Fett, keine Kohenhydrate und viel Eiweiß. Das macht man die erste Woche ungefähr (je nachdem wie viel man abnehmen möchte). Dann wechselt man diesen Eiweißtag ab mit einem TAg an dem man Gemüse dazu isst. Das macht man so lang bis man das Gewicht erreicht hat, das man will und dann gibt es eine Phase in der man sich langsam wieder ans normale Essen gewöhnt, und die letzte Phase ist nur noch einmal die Woche einen Eiweißtag machen, und sonst normal zu essen. Und so hält man sich dann. Wobei ich auch abends nur noch fettarm und Eiweiß gegessen hab um es zu halten.