Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von willow4 » Fr 6. Jan 2012, 17:50

@Alida:

Er hat geschrieben:
Hallo xxx, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Ich hoffe auch, dass es Dir besser geht. Mir tut es sehr leid, wie das alles gelaufen ist, aber es ging nicht anders. Falls Du Zeit und Lust hast, können wir ja bald mal telefonieren, ich habe ja auch noch Deinen Schlüssel. Viele Grüße, xxx.
und dann heute meine Antwort:
Hallo xyz, dir auch ein gutes jahr 2012. Übernächste woche können wir uns mal treffen, um die sachen auszutauschen. Ich hab ja auch noch so einiges von dir. Nenn mir bitte ein paar termine, an denen du zeit hast. Ich schau dann, wann es bei mir passt. xyz
@Mariposa:es wurde sowieso langsam Zeit, mal kontakt aufzunehmen. ICH hätte mich zwar eigentlich noch nicht gemeldet, aber ich wollte seine SMS jetzt nicht so im Raum stehen lassen. Ach, ich bin übrigens Maezis Meinung, was Deine SMS gestern (oder vorgestern) angeht...das war auch mein erster Gedanke: wieso ruft Mariposa nicht ihre Freundin an, damit sie dann ihn anrufen kann? ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Fr 6. Jan 2012, 17:55

@SariK: unter "Hin und Her" hab ich mal ein bisschen was aufgeschrieben.

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 6. Jan 2012, 18:06

Wow es ist schon dunkel draußen... und ich hab den Tag nicht mit Warten verbracht, sondern mit Kochen, einkaufen, schlafen und Serien gucken :D
Toll!!
Heute meldet er sich besitmmt nich mehr..

schokotier: ja ähnlich! Nur dass du so viel Essen kannst wie du Hunger hast. Man wird schnell satt. Es gibt sogar richtig leckere Kuchen, Muffins usw. Aber das darf man nich zu oft machen, dafür verwendet man nämlich süßstoff und das ist ja nich so gut.

Man lässt die ersten Tage allerdings praktisch die Kohlenhydrate und Fette komplett weg. Kohlenhydrate nimmt man auf mit Hafer- und Weizenkleie (das ist auch das einzige am Tag, was begrenzt ist) und Fett über Fleisch halt. Wobei Schwein verboten ist. Das ist die einzige Diät die ich im letzten Jahr wirklich durchgehalten hab! Und ich mein mein Ziel erreicht und jetzt kommt Teil 2.

@SariK: Ich nutze Friendscout auch nicht um ernsthaft was zu finden, sondern ehrlich nur fürs Ego... da sind schon sehr viele merkwürdige Menschen dabei. Aber es gibt überraschenderweise auch einige andere. Ich kenn mittlerweile auch echt viele Pärchen, die seit Jahren zusammen und auch verheiratet sind, und die haben sich da kennengelernt. Also man muss glaub ich einfach der Typ sein. Hatte auch imemr gedacht, dass ich niemals jemanden von dirt möchte, weil ich echt krasse Vorutrteile hatte... und ja jetzt hab ich den einen gefunden, für den ich mehr Gefühle habe als für meinen Exex mit dem ich 5 Jahre zusammen war...

Das mit deinem Papa tut mir leid... ich kann das sehr gut nachvollziehen... das ist das krassteste was ich in meinem ganzen Leben durchgemacht hab... da kommt keine Trennung ran. Aber auch da muss es ja irgendwie weitergehen. Hm, es gibt ja auch so richtige Single-Urlaube... keine Kuppelreisen, aber wo halt viele die allein sind zusammen eine Reisegruppe bilden... vielleicht schau ich mir ja sowas mal an.

und ich finds eigentlcih ganz gut, dass du jetzt glaubst dass er sich nicht mehr meldet. Dann machst du jetzt einfach weiter, und um so schöner is es, wenn er sich dann vielleicht doch noch mal meldet.

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 6. Jan 2012, 19:03

achso, ein toller Zufall wollte es, dass eine Freundin zwei katzenbabies ins Tierheim bringen wollte - gerade als ich gemerkthab, er kommt nicht wieder

Darf ich vorstellen:

Kasi und Hexe :D

Bild

Chris

Beitrag von Chris » Fr 6. Jan 2012, 19:06

Ohhhh, wie süß!!! :P :P :P :P :P

Kein Mann kann es gegen zwei Katzenbabies aufnehmen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Hexe, BU BIST EIN SCHATZ!!! :mrgreen: :mrgreen:

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 6. Jan 2012, 19:12

wie süss.
wie alt sind sie?

SariK

Beitrag von SariK » Fr 6. Jan 2012, 19:30

@Hexe:

Die sind ja voll süß, will auch eine Katze!!! Aber noch (Etagenwohnung) gehts nicht, will eine die auch draßen rum läuft..Und die darf dann nicht geimpft sein, sonst bin ich allergisch..
Darf ich mal so euren Altersdurchscnitt erfahren?? Hab das Gefühl je älter man wird umso schwieriger ist das..Bin 46 hab zwei Jungs 18 (morgen) und 20 die ich quasi alleine groß gezogen habe. Wohne seit dem die 3 und 5 sind alleine. Und habs irgendwie nicht mehr hingegriekgt mit nem Mann zusammen zu wohnen..Manchmal frag ich mich was mach ich falsch?? Bei meine Ex konnte ich mir echt vorstellen mit ihm zusammezuzuiehen ein gemeinsames LEben aufzubauen und und und..und sitze mal wieder vor einem Scherbenhaufen..
Meine längste Bezieung war 6 Jahre..und noch nicht mal der wollte im Endeffekt mit mir zusammenziehen...verstehs einfach nicht..so häßlich bin ich auch nicht....

Zweifle echt an mir selbst..warum schafft jeder Depp es ne Beziehung aufrecht zu erhalten nur ich nicht??? Ach Mist..

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 6. Jan 2012, 19:37

ich bin 52 jahre alt.
habe 3 kinder.
war 17 jahre verheiratet.
6 jahre mit einem mann zusammen gewohnt.
dann die liebe meines lebens kennen gelernt.
eine frau!

man wird mit den jahren eigener.
ich kann mir für mich keine bez mehr vorstellen.

mein ehemann,hatte mich wegen einer guten freundin verlassen,kam auch gut.
die 2te beziehung ist von beiden seiten beendet worden.

den rest kennen einige von euch.

schokotier

Beitrag von schokotier » Fr 6. Jan 2012, 19:59

Alida hat geschrieben: @schokotier: wieso loslassen? Gibt es gar keinen Hoffnungsschimmer mehr?
Ich hab keine mehr :-( Vll magst du dir ja mal meine Geschichte durchlesen, da steht ehrlich gesagt alles wichtige.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Fr 6. Jan 2012, 20:09

Ich bin 21 Jahre.
Ich leide jetzt unter der Trennung meiner ersten beziehung die 5,5 Jahre ging. 4,5 Jahre waren wir verlobt und zusammen gewohnt haben wir 9 Monate.

Zweifelt nicht an euch selbst, dass habe ich immer getan und letztendlich war das auch ein Knackpunkt in unserer Beziehung.

Antworten