Wow es ist schon dunkel draußen... und ich hab den Tag nicht mit Warten verbracht, sondern mit Kochen, einkaufen, schlafen und Serien gucken

Toll!!
Heute meldet er sich besitmmt nich mehr..
schokotier: ja ähnlich! Nur dass du so viel Essen kannst wie du Hunger hast. Man wird schnell satt. Es gibt sogar richtig leckere Kuchen, Muffins usw. Aber das darf man nich zu oft machen, dafür verwendet man nämlich süßstoff und das ist ja nich so gut.
Man lässt die ersten Tage allerdings praktisch die Kohlenhydrate und Fette komplett weg. Kohlenhydrate nimmt man auf mit Hafer- und Weizenkleie (das ist auch das einzige am Tag, was begrenzt ist) und Fett über Fleisch halt. Wobei Schwein verboten ist. Das ist die einzige Diät die ich im letzten Jahr wirklich durchgehalten hab! Und ich mein mein Ziel erreicht und jetzt kommt Teil 2.
@SariK: Ich nutze Friendscout auch nicht um ernsthaft was zu finden, sondern ehrlich nur fürs Ego... da sind schon sehr viele merkwürdige Menschen dabei. Aber es gibt überraschenderweise auch einige andere. Ich kenn mittlerweile auch echt viele Pärchen, die seit Jahren zusammen und auch verheiratet sind, und die haben sich da kennengelernt. Also man muss glaub ich einfach der Typ sein. Hatte auch imemr gedacht, dass ich niemals jemanden von dirt möchte, weil ich echt krasse Vorutrteile hatte... und ja jetzt hab ich den einen gefunden, für den ich mehr Gefühle habe als für meinen Exex mit dem ich 5 Jahre zusammen war...
Das mit deinem Papa tut mir leid... ich kann das sehr gut nachvollziehen... das ist das krassteste was ich in meinem ganzen Leben durchgemacht hab... da kommt keine Trennung ran. Aber auch da muss es ja irgendwie weitergehen. Hm, es gibt ja auch so richtige Single-Urlaube... keine Kuppelreisen, aber wo halt viele die allein sind zusammen eine Reisegruppe bilden... vielleicht schau ich mir ja sowas mal an.
und ich finds eigentlcih ganz gut, dass du jetzt glaubst dass er sich nicht mehr meldet. Dann machst du jetzt einfach weiter, und um so schöner is es, wenn er sich dann vielleicht doch noch mal meldet.