Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Do 5. Jan 2012, 22:06

Alida, klar ist das dann noch möglich. Und vielleicht gar nicht so verkehrt wenn ihr so nochmal ganz von vorn anfangt und das alte, was ja nicht funktioniert hat, komplett hinter euch lasst. So könnt ihr es ganz langsam angehen und jeder hat sein eigenes Leben. Das ist für den ein oder anderen Mann, glaub ich gar nicht so verkehrt.
Ja, ich will ja gar nicht warten... aber das kann man schlecht abstellen, obwohl ich im Unterbewusstsein eh nicht glaube dass er sich nochmal meldet... aber dann sagt mein Kopf: vielleicht ja aber doch... na ich werd ja sehen...

Chris

Beitrag von Chris » Do 5. Jan 2012, 22:20

Man kann doch nur "ganz von vorne" nochmals anfangen, oder??

Die Beziehung "vorher" hat aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, also ganz von vorne... Und die vorherigen Fehler vermeiden...Wenn "man" kann...

Wir haben doch gelernt!! ;)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 5. Jan 2012, 22:22

wir ja,die frage ist,wie reflektieren sich die exen?

Chris

Beitrag von Chris » Do 5. Jan 2012, 22:34

Die müssen sich nach UNS richten, denn wir sind DIESEN EINEN SCHRITT voraus! :evil:

Nein, ehrlich, die haben sich doch wegen UNSEREM VERHALTEN getrennt, also liegt der Ball in unserem Feld...

willow4

Beitrag von willow4 » Do 5. Jan 2012, 22:36

Chris hat geschrieben:Nein, ehrlich, die haben sich doch wegen UNSEREM VERHALTEN getrennt
Das klingt bei Dir so negativ... Vielleicht waren unsere Ex auch einfach nicht stark genug für uns?!?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 5. Jan 2012, 22:39

DANN haben Sie aber UNS auch nicht verdient!!

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 5. Jan 2012, 22:40

Mal ganz abgesehen davon, dass wir dann eh nicht viel tun können...

Chris

Beitrag von Chris » Do 5. Jan 2012, 22:41

Das ist absulut richtig Willow4! :evil: :evil: Ich sehe auch nicht ein, dass wir IMMER nur die Schuld an uns (Verlassenen!!!!) suchen!!! Bin total bei Dir!!! Mein Ex sagte immer, dass er so eine starke und eigentständige Frau wie mich gesucht hat!!! Tja, komisch, DARAN ist unsere Beziehung gescheitert!!! Er suchte anscheinend doch das kleine Mäuschen, das sich immer in gebeugter Haltung ihm präsentiert und ihn als großen Guru anhimmelt!!!! Das macht mich ja auch sooooo wütend!!! :twisted: DICKE HOSE UND DANN DOCH NICHT DAMIT KLAR KOMMEN!!!!

willow4

Beitrag von willow4 » Do 5. Jan 2012, 22:51

Super, Chris! :twisted: :twisted: :twisted:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 6. Jan 2012, 06:00

vielleicht sind sie auch nur vernünftiger als wir.
wir trauern zeiten hinterher,die definitiv vorbei sind.

wollt ihr sie so zurück,wie sie in letzter zeit zu euch waren?

Antworten