Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SariK

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von SariK » Do 5. Jan 2012, 19:25

@Alida
Bei dir sehe ich noch Hoffnung mach weiter so

@Hexe Ich hör und seh von meinem überhaupt nichts keine SMS, keine e-mail, kein Anruf gar nichts...Bin drauf und dran ihm zu schreiben. Mach mir echt Sorgen...
Habs echt geschafft zu bügeln, hasse das..morgen noch und dann Wochenende danach gehts wieder auf die Arbeit..das wird wieder stressig..
Hab heute total den Durchhänger, keiner ist zu Hause, das Handy ist stumm (wie auch habs doch auf lautlos haha) und ich sitz hier und denke vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht indem ich einfach viel zu vielen viel zu viel erzählt hab...und warum er sich jetzt nichtmeldet usw usw...

MMks

Beitrag von MMks » Do 5. Jan 2012, 19:31

Kopf hoch SariK...
Mir geht es heute auch nicht gut, aber die Sonne geht für uns alle irgendwann wieder auf... Auch wenn wir es nicht glauben wollen

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 5. Jan 2012, 19:35

Ja das hab ich auch ganz oft dass er wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint. Und dann taucht er plötzlich wieder auf. Naja müssen wir wohl durch... ich hab morgen und übermorgen frei und rein gar nichts vor... so ein mist... und da ich Sonntag wieder arbeiten muss kann ich mir abends nichma was vornehmen... zum shoppen hab ich auch kein Geld und da ich momentan kein Auto hab, kann ich nich ma zu Freunden fahren... ich glaub ich werd das Wochenende wohl oder übel auf der Couch vergammeln... dabei wäre es wirklich praktisch was vorzuhaben um eben nicht die ganze Zeit zu warten...

SariK

Beitrag von SariK » Do 5. Jan 2012, 19:57

Kenn ih Hexe..bin gottseidank Samstag abend auf ne Party eingeladen und morgen abend werd ich wohl zu ner Freundin gehen..sonst würd ich hier auch nur rumgammeln..keine Lust zu gar nichts ....mach ich eh schon die ganze Zeit..

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 5. Jan 2012, 20:23

mir macht es gar nichts mehr aus,zuhause zu sein.
fürs weg gehen hab ich keine lust.
ab und an mal essen gehen mit einer freundin,mehr nicht.

wollte mich wohl mal bei der volkshochschule, über wingstun oder thai chi erkundigen.
hat einer von euch das schonmal gemacht?

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 5. Jan 2012, 20:26

Hey Hexe, wie wäre es denn wenn du mal schaust ob du irgendwo ein Fitnesstudio hast, da kann man meistens erstmal ein kostenloses Probetraining machen. Hilft mir an WEs wenn ich alleine bin (was oft vorkommt), dann gehts ab ins Fitnessstudio und auspowern :-) Ansonsten: Gutes Buch oder guten Film reinziehen ;-)

@sunflower1
sorry hab ich leider keine erfahrungen gemacht :-(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 5. Jan 2012, 21:10

Fitnesstudios sind leider so gar nich mein Ding... is mir viel zu langweilig. Da muss wohl das Buch, der wohnungsputz und n Film herhalten... hab auch gerade beschlossen morgen mal was schönes zu kochen. Da geht bei mir ja auch immer der halbe Tag drauf.

Alida

Beitrag von Alida » Do 5. Jan 2012, 21:28

Danke für eure Worte. Das baut auf.
Ich vergesse es immer wieder, dass ich ja echt schon genervt war und wütend.
Aber liegt leider auch in meiner Natur. :) Ich arbeite dran.
Es tat heute morgen echt noch mal weh, weil jetzt feststeht, dass er die Wohnung auch verlässt und sollten wir dann wieder zusammen kommen, war alles umsonst mit der Wohnung und wir starten wie "Teenager" bei Null, dass man hin und wieder bei dem anderen übernachtet.
Ist ein Neustart so überhaupt noch möglich?

Ich meine, es gehen teilweise sogar Ehen in die Brüche und ganze Häuser werden verkauft und selbst da kommt es durchaus zu Wiedervereinigungen, nur man selbst kann sich das immer schwer vorstellen.

Auch wenn ihr am Wochenende nicht raus kommt, tut euch was Gutes.
Wellness, ein Bad, Peeling und dann frisch gemacht in gemütlichen Klamotten ab aufs Sofa mit einem Wein oder einer heißen Schokolade und Filme gucken.
Vielleicht noch Nägel lackieren, rasieren, ausgiebig eincremen?
Es gibt so viele kleine Dinge die manchmal schon entspannend wirken.

Aber ich muss auch immer erstmal den Antrieb finden.

@Hexe: warte nicht auf Nachrichten von ihm und vermeide es auch bei FB zu gucken, zumindest bei ihm.

@sarik: mach dich nicht verrückt. Eure letzten Kontakte waren so verwirrend, da finde ich es normal, dass du dich nicht meldest und wenn über seine Kontaktversuche nachdenkt, wird er das auch merken. Wie lange ist bei euch jetzt schon effektiv Kontaktsperre?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 5. Jan 2012, 21:31

ich geh arbeiten :)

SariK

Beitrag von SariK » Do 5. Jan 2012, 21:41

@-alida Ich hab mich jetzt 1 Woche nicht gemeldet. Er hatt mir ja noch SMSen geschickt auf die ich gar nicht mehr reagiert hab

Antworten