Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
-
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Die beste Diät überhaupt, aber leider sind die Kilos schneller wieder drauf als man gucken kann. Ich habe 6kg abgenommen und halte das Gewicht nur Dank Sport. Sobald nämlich dein Appetit wieder da ist bzw die Übelkeit weg ist hast du alles wieder drauf.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
@willow: die Diät kenne ich auch. 10,5kg in nicht mal 6 Wochen. Der einzige Vorteil.
@schokotier: wieso loslassen? Gibt es gar keinen Hoffnungsschimmer mehr?
@schokotier: wieso loslassen? Gibt es gar keinen Hoffnungsschimmer mehr?
Hmm, ist bei mir nicht so...nach der Trennung von meinem Ehemann hab ich 11 Kilo abgenommen, und mein Gewicht gehalten...und jetzt noch mal 8...glaub aber nicht, dass ich wieder großartig zulegen werde
Schon deshalb sollte ich jetzt wohl Abstand von Beziehungen nehmen...das kann ja nicht so weitergehen! 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
ich melde mich auch nicht mehr!
hab jetzt eine woche, aber das ist ja noch nix... wir haben abgesprochen, dass wir uns jetzt erstmal nicht mehr melden und deshalb warte ich im moment auch gar nicht darauf, dass er schreibt. also muss ich auch nicht bei jeder sms gespannt sein, ob sie von ihm ist und dann wieder enttäuscht... obwohls natürlich traurig ist, nix von ihm zu hören, erleichtert es mich auch irgendwie, dass ich nicht ständig auf nachrichten von ihm am warten bin.
ich hab fest vor das jetzt auszuhalten, mich gar nicht mehr zu melden und dachte ich gesell mich mal zu euch anderen nicht-meldern, wenn das ok ist
hab jetzt eine woche, aber das ist ja noch nix... wir haben abgesprochen, dass wir uns jetzt erstmal nicht mehr melden und deshalb warte ich im moment auch gar nicht darauf, dass er schreibt. also muss ich auch nicht bei jeder sms gespannt sein, ob sie von ihm ist und dann wieder enttäuscht... obwohls natürlich traurig ist, nix von ihm zu hören, erleichtert es mich auch irgendwie, dass ich nicht ständig auf nachrichten von ihm am warten bin.
ich hab fest vor das jetzt auszuhalten, mich gar nicht mehr zu melden und dachte ich gesell mich mal zu euch anderen nicht-meldern, wenn das ok ist

ohhh, ach ja, hab hier eigentlich nichts verloren...hab ihm heute ne Antwort auf seine SMS geschickt, die nach 7,5 Wochen Kontaktsperre am Dienstag kam... 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
nach 7,5 Kontaktsperre wochen antworten ist doch voll gut
und dann hast du ja auch noch ein paar tage gewartet. das hinzukrigen, davon bin ich weit entfernt leider...
obwohl ich auch schonmla ne lange Kontaktsperre mehr oder weniger erfolgreich durchgestanden hab.
also wird das shcon irgendwie klappen.
ahh, ich mag gern die zeit ein bisschen vordrehen...

obwohl ich auch schonmla ne lange Kontaktsperre mehr oder weniger erfolgreich durchgestanden hab.
also wird das shcon irgendwie klappen.
ahh, ich mag gern die zeit ein bisschen vordrehen...
Willow, ich finde es nicht schlimm, dass du ihm geschrieben hast. Es ist nur eine kleine Unterbrechung. Und was ich super finde, du hast einige Tage verstreichen lassen, bevor du ihm geantwortet hast!!!!!
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!himbeergrün hat geschrieben: ahh, ich mag gern die zeit ein bisschen vordrehen...
Willow, was hat er denn geschrieben und was hast du geantwortet?
Himbeergrün, ich habe dir in deinem Thema geantwortet. Find eich gut dass du dich zu uns gesellst.
Himbeergrün, ich habe dir in deinem Thema geantwortet. Find eich gut dass du dich zu uns gesellst.
Juhu an alle,
danke für eure Tips Friendscout hab ich auch schon gehabt, darüber hab ich meine Exex kennengelernt. Den letzten hab ich über E-darling kennen gelernt. Also bei mir waren entweder nur Nieten drin oder die Typen die ich interessant fand fanden mich nicht interessant. Mach jetzt mal Pause mit Internet-Beziehung suchen. Bring irgendwie nix.
Her mit der Diät!!! Muß nur sehen wie ich das mit der Arbeit verbinen kann aber paar Kilos sollen runter. Die vom Ex verlassen Diät funktionierte bei mir auch, hab nach der letzten Trennung (vom EXex auch jede Menge abgenommen) aber jetzt inzwischen wieder drauf..Die hätt ich einfach gern wiederrunter...muß nicht viel sein aber fühl mich nicht mehr wohl.
Mein Papa ist im Mai 2011 gestorben. Das macht mich auch noch immer traurig.
In Urlaub bin ich jetzt schon 2x alleine gewesen. Letztes Jahr wollt ich eigentlich mit ner Freundin fahren, das gestaltete sich aber so kompliziert u. wir waren so spät dran, daß ich dann einfach alleine gebucht hab. Naja so dolle wars nicht. Im ersten Urlaub hab ich am 3. Tag nen Unfall gehabt. Sah aus wie Daisy Duck bin vom Mountainbike gefallen. U kaum Leute die deutsch sprachen. 2. Urlaub hätte prima werden könnne, wenn ich d nicht schon meinen ex im Kopf gehabt hätte u deswegen an gar keinen Veranstaltungen teilgenommen hab blöd oder??? Ich denk jetzt die ganze Zeit vielleicht hab ich doch was falsch gemacht, hätt ihm nicht die ganzen Vorwürfe machen sollenetc...
Wird sich nicht mehr melden Leute ich glaub einfach nicht mehr dran!!
@Himbeergrün worunter finde ich deine Geschichte??
danke für eure Tips Friendscout hab ich auch schon gehabt, darüber hab ich meine Exex kennengelernt. Den letzten hab ich über E-darling kennen gelernt. Also bei mir waren entweder nur Nieten drin oder die Typen die ich interessant fand fanden mich nicht interessant. Mach jetzt mal Pause mit Internet-Beziehung suchen. Bring irgendwie nix.
Her mit der Diät!!! Muß nur sehen wie ich das mit der Arbeit verbinen kann aber paar Kilos sollen runter. Die vom Ex verlassen Diät funktionierte bei mir auch, hab nach der letzten Trennung (vom EXex auch jede Menge abgenommen) aber jetzt inzwischen wieder drauf..Die hätt ich einfach gern wiederrunter...muß nicht viel sein aber fühl mich nicht mehr wohl.
Mein Papa ist im Mai 2011 gestorben. Das macht mich auch noch immer traurig.
In Urlaub bin ich jetzt schon 2x alleine gewesen. Letztes Jahr wollt ich eigentlich mit ner Freundin fahren, das gestaltete sich aber so kompliziert u. wir waren so spät dran, daß ich dann einfach alleine gebucht hab. Naja so dolle wars nicht. Im ersten Urlaub hab ich am 3. Tag nen Unfall gehabt. Sah aus wie Daisy Duck bin vom Mountainbike gefallen. U kaum Leute die deutsch sprachen. 2. Urlaub hätte prima werden könnne, wenn ich d nicht schon meinen ex im Kopf gehabt hätte u deswegen an gar keinen Veranstaltungen teilgenommen hab blöd oder??? Ich denk jetzt die ganze Zeit vielleicht hab ich doch was falsch gemacht, hätt ihm nicht die ganzen Vorwürfe machen sollenetc...
Wird sich nicht mehr melden Leute ich glaub einfach nicht mehr dran!!
@Himbeergrün worunter finde ich deine Geschichte??