Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Di 3. Jan 2012, 19:47

Beim Verrückt werden bin ich voll dabei. Ich versteh im Moment gar nix mehr, denke schon den ganzen Tag an ihn und frage mich warum dieses ganz Ex zurück Ding bei ihm keine Wirkung zeigt. Ich weiß das ist alles für mich etc, aber wenn ich dann lese das sich bei einigen die Exen nach wenigen Monaten gemeldet haben und bei mir kam nix von seiner Seite (immer nur wenn ich mich gemeldet habe) dann werde ich so frustriert.
Ich hab so ne Angst da ich für ihn einfach nur ein Spielzeug war, ne Affäre wo keine Gefühle im Spiel sind und die man abschießen kann wenn man die Schnauze voll hat.
Ich meine... Bei diesem Sinneswandel der da plötzlich kam? Da kann man doch nur an sowas denken.

:cry: :cry: :cry: :cry:
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » Di 3. Jan 2012, 19:56

@schokotier
ich kann dich voll verstehen..habe auch wieder das tollste kopfkino..wahrscheinlich hat er schon die nächste am start, die er vollsäuseln kann wie hübsch sie doch ist, u wie sehr er sie liebt blablabla..ist doch viel einfacher sich was neues zu suchen als eienr alten vergangenen beziehung hinterher zu rennen..
aber ich denke wenn er dich oder mich (bei mir glaub ich nicht dran) wirklich geliebt hat dann wird er kämpfen..und wenn er nicht kämpft dann war er es einfach nicht wert!! Klingt zwar hart aber was willst du mit einem Mann der nicht um eure Liebe kennt. Als ich mich damals von meinem erten Mann getrennt habe (hatte schon einen anderen ja alles auch nicht fair..) weißt du was er sagte, als ich ihm das erzählte: Ja dann trennen wir uns halt. Nichts mit kämpfen oder so.. Das härtete war noch der Spruch den er bei meinen Eltern gebracht hat (ich bin damals ziemlich schnell von dem anderen schwanger geworden das 2. kind war mit meinem Ex geplant..naja kommt davon) Sagt der doch zu denen: "Ich habe eine gute!!! (das Wort muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute Nachricht ist Gaby ist schwanger und die schlechte Nachricht das Kind ist nicht von mir. Du den Satz werd ich bis mein Lebensende nicht vergesen!!!
Zu ihm hab ich einen normalen Kontakt er ruft seinen Sohn schon mal an eigentlich regelmäßig wohnt auch einiges entfernt von mir. Aber den hätte ich auch nicht zurück gewollt!!

In diesem Sinne..5. Tag Kontaktsperre und er wird sich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr melden..

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 3. Jan 2012, 20:06

Ich kann ja froh sein das es diesmal nur einzelne Tage sind wo ich verzweifle und nicht wieder monatelang. Aber heute ist es echt scheisse. Mir schießt ständig irgendwas durch den Kopf. Ob er sich nicht meldet weil ich gesagt habe das ich eine Kontaktsperre brauche, ob er gewollt hat Das ich Kämpfe um zu wissen wie sehr ich ihn liebe, ob ich nur Platzhalter war bis eine Andere frei ist, ob ich ihn vergrauelt habe als ich einem Kumpel anbot bei mir zu schlafen (angeblich war das völlig in Ordnung, sogar als ich ihm unter trännen sagte das ich das sofort abblase, der Kumpel wollte mich besuchen u da lief nix!!), ob ich mich nicht gut genug angestrengt habe die Frau zu sein die er sich an seiner Seite wünscht, ob ich einmal zuviel widersprochen habe, ob ich mich doof gegenüber seinen Eltern verhalten habe...ob ob ob. Mir schwirrt der Kopf :cry:
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 3. Jan 2012, 20:27

Wenn ich das so alles lese muss ich so an meinen Exex denken... es ist in ein paar Tagen genau ein Jahr her... und ich hab es 5 Monate nicht wirklich geschafft mich nicht zu melden... obwohl er längst eine neue Freundin hat und mir immer wieder gesagt hat, dass er mit ihr zusammen bleiben wird... ich glaub weil ich das durchgemacht hab, fällt es mir jetzt viel leichter... nervig ist nur dieses Warten... und es ist erst Dienstag... und vorm Wochenende wird er sich garantiert nicht melden...

Alida

Beitrag von Alida » Di 3. Jan 2012, 22:31

Ich dreh durch!!!
Ich habe ihm jetzt eine SMS geschrieben.
Ich schreibe euch mal unseren Dialog nieder:

Ich: Hallo NAME, wann hast du denn jetzt diese Woche Zeit? So langsam möchte ich das alles geklärt haben.
Er: Sorry aber diese Woche ist richtig richtig schlecht, NAME ist krank und NAME hat Urlaub, muss im Moment viel arbeiten und falle dann von der Dusche ins Bett. Ist nächste Woche für dich okay? Da ist NAME dann wieder da und wahrscheinlich auch NAME.
Ich: Ganz ehrlich ist nächste Woche für mich überhaupt nicht okay. Ich möchte das endlich geklärt haben.
Er: Theoretisch müssen wir uns ja nur noch über die Summe einigen und deine letzten Sachen raus oder?
Ich: Ja eben. Mehr ist es nicht. Und di scheinst ja jetzt Zeit zu haben.
Er: Ich will nur noch eben essen und dann wollte ich mich ins Bett legen, ich muss morgen um 6 Uhr in STADT sein. Und ich bin ein wenig müde und erschöpft.
Ich: Wie immer.
Er: Jap.

Daraufhin habe ich ihn angerufen, weil es schon wieder zu sehr in seine Richtung ging und ich ja Klarheit wollte.

Er ging sofort ran.

Ich gebe das Gespräch jetzt mal sinngemäß wieder.

Ich: Wie machen wir das jetzt?
Er: Ja sonst müssen wir morgen mal gucken.
Ich: Nicht mal gucken.
Er: Ich melde mich sonst morgen einfach nach der Arbeit ob das passt.
Ich: Du meldest dich und sagts mir die Uhrzeit. Machen werden wir das morgen auf jeden Fall.
Er: Das kann aber 21 Uhr oder so werden.
Ich: Mir egal und wenn wir uns 24 Uhr treffen.
Er: Ja und wegen der Summe hast Du dir schon Gedanken gemacht?
Ich: Die Summe steht schon seit Wochen und seit 3 Wochen warte ich auch darauf, dass du dich meldest. Aber du meldest dich ja nicht und ganz erhlich nervt mich das total und so langsam werde ich deswegen auch schon leicht wütend. Ich kann mich auf dich gar nicht mehr verlassen deswegen machen wir das jetzt morgen auf jeden Fall. Sonst werde ich wirklich noch ungemütlich und das wollte ich eigentlich nicht. Und außerdem geht eine Woche nicht nur von Mo-Fr sondern es gibt auch noch Samstage und Sonntage und selbst du hast zwischendurch mal eben 15 Minuten Zeit.

Dann wurde er ganz ruhig. Er sagte nichts mehr und stöhnte nur noch und atmete sehr schwer und schnaufte. Ich spürte förmlich wie sein Hirn arbeitete.

Ich: Also ruf mich morgen an und teile mir die Uhrzeit mit.
Er: Ja mach ich.
Ich: Okay, dann bis morgen. Tschüß.
Er: Tschüß und schönen Abend noch.

So das war mein Erlebnis und ich bin echt wütend und auch aufgebraust.
Er merkt es selber nicht einmal dass er sich immer versucht rauszuwinden.
Ich verstehe dass einfach nicht, aber ich habe endlich meine Macht zurück und fühle mich zum ersten Mal ernst genommen von ihm.

Anders ging es nicht, denn man sieht ja er hätte es auf nächste Woche geschoben und dann wäre wieder nichts draus geworden.

Jetzt muss ich morgen nur noch das Treffen meistern mit einer ähnlich "dominaten" Art.

Was sagt ihr dazu?
Wie ist es gelaufen?

Alida

Beitrag von Alida » Di 3. Jan 2012, 22:37

Im Übrigen war ich nicht zickig, ich habe nur in einem sehr deutlichen Ton gesprochen um wirklich zu zeigen, dass er es so nicht mit mir machen brauch.

Schokolade

Beitrag von Schokolade » Di 3. Jan 2012, 22:45

Hallo, ich glaube, ich hätte mich nicht gemeldet.... Oder sind es SEHR WICHTIGE und DRINGENDE Sachen, die du noch brauchst ... Also Sachen, auf denen du nicht noch 1 - 2 Wochen hättest warten können ?????

Irgendwie bist du ihm so schon nachgerannt.... Ich war immer genau so :!: .... Bin ihm auch immer hinterher gerannt aber irgendwann muss auch mal was von ihm kommen ....
Auch das mit den SMS hin und her und dann letzten Endes doch noch telefonieren kommt mir bekannt vor und diese Diskussion um irgendwas, bis wir es so machen, wie ich es möchte.... Ja, das könnte fast ich gewesen sein .... :roll:

... Leider führt das alles zu nichts, ausser, dass man ihn verärgert.... Bedrängt und unter Druck setzt .....

Ich würde da ehrlich gesagt einen Gang runter schalten und mich erst einmal nicht mehr melden ....
Es sollte beim nächsten Mal etwas von ihm kommen ....

Oder wolltest du die Sachen und dann komplett mit abschliessen ... - Also ihn nicht mehr zurück?????? - Dann kann ich das verstehen .......

Wünsche dir alles Gute.... Lieben Gruss

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 3. Jan 2012, 22:56

Schokolade, schau mal ein paar Beiträge weiter vorn. Da hat sie es geschrieben was für Sachen usw. Und du wirst sehen, das muss erst geklärt werden und dann sollte sie sich natürlich nicht mehr melden. Aber ich finde das richtig gut Alida!! Du kannst stolz auf dich sein, weil du kein bisschen Schwäche gezeigt hast. Jetzt musst du dann nur auch morgen stark bleiben. Vielleicht kannst du ihn ja bitten, dann auch nicht da zu sein und dir eine Frwundin mitnehmen? Das wird nämlich bestimmt noch mal richtig hart. Auf jeden Fall hast du das gut gemeistert und hast ihm gezeigt wo der Haken hängt :) Weiter so! Ich drück dir die Daumen für morgen!!
Zuletzt geändert von Hexe am Di 3. Jan 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Alida

Beitrag von Alida » Di 3. Jan 2012, 23:00

Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll?????????

Es sind keine super wichtigen Sachen nur das Geld ist mir wichtig. Er wollte dass ich das alles abhole und wir das regeln. tausend mal haben wir schon darüber geredet und er sagte immer er meldet sich und es kam nichts obwohl er genaue Daten nannte für seine Anrufe.
Seit 3 Wochen soll er sich melden, er tut es nicht, braucht immer wieder Zeit! Wozu?

Ich will ihn zurück, aber er nimmt mich nicht ernst. Druckst rum.
Wie dumm ist das denn wenn ich mich jetzt in 2 Monaten melde und meine Sachen zurückhaben will?
Dann treffen wir uns wieder wegen der Trennung obwohl schon viel Zeit vergangen ist.
Nur so sehe ich eine Chance, dass ich ihm zeige, dass ich für immer weg sein könnte.

Er ist auch nicht genervt und nichts, er redet ganz normal mit mir und antwortet ja auch immer, nur schiebt er diese Sache vor sich her und mich belastet das schwer. Das führt zu nichts.
Er war bisher immer so ett zu mir, mit einem Pläuschchen hier und da und eine Umarmung und ein Küsschen hier. Aber immer nur wenn es ihm passte und er wollte.
Er hat meine Sachen gepackt und meinte es wäre gut wenn wir alles klären und ich sie abhole. Und dann kam nichts!
Obwohl er DREI Termine versprochen hat und es kam nichts.

Ich bin es leid.
Ich musste das tun.

Und der Anruf kam wegen seiner Antwort, weil er es sonst wieder so im Raum hätte stehen lassen.
Er weicht immer den "unbequemen" Sachen aus und soll ich allen Ernstes warten bis er sich mal meldet? Er hat bisher alles bestimmt und ich bin immer die leidtragende die hier heulend WARTET und trotzdem noch nett zu ihm ist und er nimmt mich nicht ernst.
Tut so als hätte er nie Zeit. das stimmt nicht.

Ich weiß nicht was es von ihm aus soll, denn klären müssen wir das so oder so.
Und finde heute besser als in 3 Wochen.
Er macht schön sein Ding und ich warte. Bestimmt nicht. Es war in seinem Sinne, dass wir das so klären und jetzt kneift er.
Ich war immer viel zu nett zu ihm.

Alida

Beitrag von Alida » Di 3. Jan 2012, 23:01

Danke Hexe!!!!
Das brauchte ich jetzt. :D

Ich finde auch dass ich es gut gemacht habe und endlich bereue ich eine Handlung mal nicht. ;)

Antworten