Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Rainer » Mo 2. Jan 2012, 22:42

ich behaupte mal nach meiner Rechenkunst:
52/48 ~ 2 Schritte vor und nicht zurück !!

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 3. Jan 2012, 06:37

Bei mir bringt das Nummern löschen was, weil ich sie nicht auswendig kann. Und da ich keine Ahnung habe wie ich da wieder rankommen sollte (gemeinsame Bekannte die die Nr eventuell haben werden sich hüten sie mir zu geben) außer ihn zu fragen ist die jetzt entgültig weg.
Jetzt müssen nur noch die Gedanken und Gefühle, samt dem Misstrauen gegenüber jeder attraktiven Frau weg und ich bin ihn los...

EDIT
und mir ist kotzübel, total flau im Magen :-(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » Di 3. Jan 2012, 11:04

Guten morgne ihr Lieben,

heute kamen wieder 3 SMS. Die letzte sieht so aus bzw. hört sich so an, als wenn er sich jetzt auch nicht mehr melden würde. "Werde dich nicht weiter belästigen"
Bin hin und her gerissen. Einerseits bin ich froh, daß ich jetzt Ruhe hab, andererseits auch etwas traurig. :? War ich es nicht wert, daß man um mich kämpft???
Habs heute zumindest mal geschafft schon ein wenig aufzuräumen und einen Vorhang im Flur wiederrichtig hinzuhängen. Geh mal gleich einkaufen und großer Vorsatz: Haare färben!! Hoffe ich krieg das alles hin!!

Bis später

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 3. Jan 2012, 11:09

Liebe Sarik,

es ist doch noch nichts verloren. Belästigen und kämpfen sind 2 unterschiedliche Dinge.
Ist doch ok,wenn er sich erstmal nicht meldet. Dann kann er in Ruhe den nächsten Schritt durchdenken.
Wenn er dich wirklich liebt, war das nicht alles.
Vlt. muss er auch erstmal zur Ruhe kommen und genau wissen, was er will und wie er das / dich erreichen kann.

Alida

Beitrag von Alida » Di 3. Jan 2012, 12:04

Heute könnte ich wieder so heulen.
Alle um mich herum die sich getrennt, erzielen Erfolge, also 2 Pärchen im Bekanntenkreis.
Ich sitze hier und warte immer noch dass er sich meldet zwecks Treffen damit ich mich nicht melden muss und dabei werde ich immer trauriger und wütender.

Wieso lässt er mich so lange zappeln? Was ist daran so schwer sich zu treffen und mir meine Sachen zurück zu geben?
Mein Papa meint, er hält mich hin...

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 3. Jan 2012, 12:11

Alle Guten Dinge sind 3 :-) Du wirst die dritte sein, die wieder glücklich sein wird!
Wir müssen nur solange stark sein :-(

Alida

Beitrag von Alida » Di 3. Jan 2012, 12:52

Aber mal im Ernst wieso macht er das mit mir?
Für ein 15minütiges Treffen hat man doch immer Zeit.
Bin ich ihm so egal?
Es muss doch auch in seinem Sinne liegen, dass ich endlich alle abhole...

Als wir uns vor einer Woche in der Disco gesehen haben und wir kurz vorm Kuss waren, sagte ich dass er ja nur Angst hätte, dass er sich wieder in mich verliebt. Da guckte er nur komisch und nahm mich fest in den Arm.
Er fehlt mir so. Ich könnt nur heulen...
Morgen melde ich mich bei ihm, wenn er es bis dahin nicht getan hat.

Schokolade

Beitrag von Schokolade » Di 3. Jan 2012, 13:57

Alida, ich kann dich so gut verstehen .... Mein Ex fehlt mir auch so und ich denke auch immer, dass die Gefühle doch nicht so einfach weg sein können .... Ich bin mir sicher, dass sie sich das oft nur einreden ... Gefühle versuchen zu unterdrücken und der/die Glückliche vorspielen ....

Sollte es aber tatsächlich nur vorgespielt und unterdrückt werden und wir auf einmal auch nicht mehr zur Stelle sind, dann werden sie sich Gedanken machen .... Das dauert alles nur leider seine Zeit. :roll: ... - Aber die Zeit arbeitet für uns und wir können uns in dieser Zeit mit uns selbst beschäftigen .... Die Beziehung kritisch betrachten und auf uns schauen, was wir für Fehler gemacht haben .... Wir können den/die Ex nicht ändern aber UNS!!!!!!! An uns arbeiten und die Zeit gut nutzen .... - Sie werden es irgendwie merken ....
Wie müssen auch zeigen, dass unser Glück auch unabhängig vom Partner bestehen kann und wir nicht angewiesen sind auf jemanden ....

Alles nicht so einfach .... Sagt grad auch echt die Richtige :roll: .... Habe ja auch so meine Probleme mit dem ganzen .... Das schlimmste ist die Ungeduld....
Alida hat geschrieben:Alle um mich herum die sich getrennt, erzielen Erfolge, also 2 Pärchen im Bekanntenkreis.
Auch hier kann ich mit fühlen .... Bei anderen klappt es und man selbst hängt noch in dieser Warteschleife und muss weiter hoffen ...
Wünsche Dir alles Gute ......

Emmi

Beitrag von Emmi » Di 3. Jan 2012, 14:04

Das mit den Pärchen kenne ich. Irgendwie hat sich in der Nacht vom 31. zum 1. einiges getan. So viele Leute sind nun "in einer Beziehung". Für mich ist nur eine rieisige Bombe hochgegangen, als ich gesehen habe, dass er bereits eine Neue hat (und sie ein ekliges Kussbild in aller Öffentlichkeit präsentieren) und mir trotzdem noch Vermissungs-Sms schickt. Er ist das Allerletze und hat mir durch seine scheiß Aktion auch noch 2012 vermasselt. Ich dcahte ich könnte alles im alten Jahr lassen und hoffen, dass es wieder wird. Aber jetzt ist es aus und vorbei. Ich kann das nicht verkraften.

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 3. Jan 2012, 14:07

Hm ich hatte das bei meiner schwersten Trennung auch... Er hatte auch 14 Tage später eine neue... wir waren 5 Jahre zusammen und es war echt so krass... ich hab erst 5 Monate später geschafft den Kontakt komplett abzubrechen. Aber dann ging es bergauf.

So aktuell befinde ich mich an Tag 16 (wenn Silvester jetzt nicht mitzählt). Und es fällt mir immernoch genauso leicht wie am Anfang... ich wette meine schwere Phase kommt erst wenn er sich die nächsten 2 Wochenenden nicht meldet... dann das dritte und dann muss ich bestimmt richtig mit mir kämpfen...

Antworten