Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Das Problem ist ja, dass ich mir schon über alles im Klaren bin.
Ich würde alles anders machen.
Ich bin halt nur noch verwirrt wegen seinem Verhalten.
UND dann muss ich auch noch die Kontaktsperre brechen, weil er sich nicht meldet und ich endlich alles bezüglich der Trennung klären will.
Wie scheiße ist das denn wenn wir erst in 2 Monaten wieder zusammen treffen damit ich dann meine Sachen hole?
Oder will er es alles verzögern, weil ich ihm bereits sagte, dass es das letzte Treffen sein wird?
Was will er?
Warum behandelt er mich noch so gut?
Ich würde alles anders machen.
Ich bin halt nur noch verwirrt wegen seinem Verhalten.
UND dann muss ich auch noch die Kontaktsperre brechen, weil er sich nicht meldet und ich endlich alles bezüglich der Trennung klären will.
Wie scheiße ist das denn wenn wir erst in 2 Monaten wieder zusammen treffen damit ich dann meine Sachen hole?
Oder will er es alles verzögern, weil ich ihm bereits sagte, dass es das letzte Treffen sein wird?
Was will er?
Warum behandelt er mich noch so gut?
ich wünschte mir auch, dass ich mich bei ihr nicht melden kann.
eine gaaaanz grosse und lange weile
aber es geht nicht
in einpaar stunden steht die Kinderübergabe nach dem Neujahr bevor..
und die scheissstimmung ist wieder da..
isch khasse das
aber es geht nicht
isch khasse das
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Alida was für Sachen hat er denn noch? Sind die sehr wichtig?
Sie sind nicht sehr wichtig, aber ich bin schnell und unüberlegt ausgezogen. Habe sämtiche Sachen auf dem Dachboden und in Schränken zurückgelassen und ich muss schauen was mir gehört und ich ihm überlasse. Außerdem müssen wir eine Summe aushandeln für Möbel die ich bezahlt habe.
Seit 3 Wochen reden wir nun schon davon.
Immer wieder verschob er es, weil er dann wieder überlegen musste.
Ich will jetzt alles zurück haben und klären.
Anders geht es nicht.
Seit 3 Wochen reden wir nun schon davon.
Immer wieder verschob er es, weil er dann wieder überlegen musste.
Ich will jetzt alles zurück haben und klären.
Anders geht es nicht.
Hmm das klingt ja n bisschen so, als würde er ungerne den entgültigen Schlussstrich ziehen. Also ja, du kannst dann erst danach eine Kontaktsperre halten. Du müsstest ihn jetzt nerven... kannst du einfach vor seiner Tür stehen? Ist das eine gemeinsame Wohnung? Hast du einen Schlüssel? Hat irgendwer außer er noch einen Schlüssel?
Nein ich bin auf ihn angewiesen.
Er arbeitet viel und ich muss mich nach seiner Zeit richten.
Die Schlüsseö habe ich ihm schon wieder gegeben und ein anderer hat keine Schlüssel (ist ja auch nicht erlaubt).
Aber morgen werde die Kontaktsperre brechen, denn ich denke nicht das heute was kommt.
Aber mal ehrlich, nur so haben wir doch eine Chance in dem ich zeige dass es mir jetzt ernst ist.
Er arbeitet viel und ich muss mich nach seiner Zeit richten.
Die Schlüsseö habe ich ihm schon wieder gegeben und ein anderer hat keine Schlüssel (ist ja auch nicht erlaubt).
Aber morgen werde die Kontaktsperre brechen, denn ich denke nicht das heute was kommt.
Aber mal ehrlich, nur so haben wir doch eine Chance in dem ich zeige dass es mir jetzt ernst ist.
-
Hexe hat die gleichen Gedanken wie ich 
Ich glaube ja er hat Angst das du ihm die Bude leerräumst und er dann keine Möbel mehr hat (ich eürde das ja machen) und deswegen hält er dich hin. Mach Stress, so einfach ist das
Und wenn er keine Zeit hat holst du den Schlüssel auf seiner Arbeit ab. Kannst du dich vll an jemanden wenden der dich unterstützen könnte deswegen (Freunde, seine Eltern o.s.)?
Ich hatte heute einen Scheisstag. Bin todmüde, mir ist schlecht und leicht schwindlig, ständig Denk ich an ihn und frag mich warum ich keinen Erfolg habe...

Ich glaube ja er hat Angst das du ihm die Bude leerräumst und er dann keine Möbel mehr hat (ich eürde das ja machen) und deswegen hält er dich hin. Mach Stress, so einfach ist das

Ich hatte heute einen Scheisstag. Bin todmüde, mir ist schlecht und leicht schwindlig, ständig Denk ich an ihn und frag mich warum ich keinen Erfolg habe...
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
das glaub ich dir.maerzi hat geschrieben:ich wünschte mir auch, dass ich mich bei ihr nicht melden kann.
aber es geht nicht
isch khasse das
so gesehen bin ich ich froh,nichts mehr von meiner ex mit zubekommen.
durch die kids hast du immer wieder kontakt,dein leben lang
Die Bude werde ich ihm nicht leer räumen.
Alles was da jetzt ist, bleibt da auch. Ich habe lediglich meine "Kinderzimmermöbel" wieder mitgenommen.
Das weiß er auch.
Es geht nur um MEINE Sachen, sprich Handtücher die ich mitgebracht habe und alte Sachen auf dem Dachboden und evtl. noch Sektgläser etc. die ich vor ihm schon hatte.
Reinlassen tut er mich ja und auch er beteuerte mir dass es ihm wichtig ist dass wir das schnell klären. Sieht man.
Oder hofft er dass er mit jeden Tag hinauszögern merkt, dass er mich doch noch will?
Ich werd verrückt...
Alles was da jetzt ist, bleibt da auch. Ich habe lediglich meine "Kinderzimmermöbel" wieder mitgenommen.
Das weiß er auch.
Es geht nur um MEINE Sachen, sprich Handtücher die ich mitgebracht habe und alte Sachen auf dem Dachboden und evtl. noch Sektgläser etc. die ich vor ihm schon hatte.
Reinlassen tut er mich ja und auch er beteuerte mir dass es ihm wichtig ist dass wir das schnell klären. Sieht man.
Oder hofft er dass er mit jeden Tag hinauszögern merkt, dass er mich doch noch will?
Ich werd verrückt...

Ja, jetzt hätte ich das gleiche wie schokotier geschrieben. Mach Stress! Wenn er dann merkt, dass du jetzt endgültig weg bist, hast du glaub ich die besten Chancen