Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Mi 4. Jan 2012, 06:32

Ganz großes Lob an dich Alida. Und jetzt besteh auf den Termin, sprich 19 Uhr anrufen um die genaue Uhrzeit zu erfahren, wenn du los machst ihn anrufen und ihm das mitteilen. Du musst ihm klar machen du willst jetzt das Geld und deine Sachen.
Im übrigen finde ich Handtücher und ähnliches nicht unwichtig, wenn du dir das zu den Möbeln neu kaufen musst dann kommt da einiges zusammen.

Mir geht es heute wieder etwas besser, zumindest bisher. Mal sehen was der Tag bringt.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Mi 4. Jan 2012, 10:07

Tja, heute ist der Tag an dem ich ihn sehe und ich bin plötzlich ganz aufgeregt.
Ich möchte nichts falsch machen, ich liebe ihn ja immer noch und somit möchte ich ja auch einen guten Eindruck machen.

Auf der anderen Seite möchte ich durchgreifen und auf der anderen Seite möchte ich lieb zu ihm sein.
Ich kriege jetzt schon weiche Knie wenn ich an ihn denke, ich liebe ihn immer noch so doll.

Wie kann ich ihm das vermitteln, ich meine eigentlich müsste er es wissen, aber durch mein "Durchgreifen" nicht dass er da verwirrt ist und mich schneller vergisst.

Kann ich ihm ruhig sagen, dass ich froh bin dass wir jetzt endlich alles geklärt haben?

Wie mach ich das bloß???

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 4. Jan 2012, 10:31

ich würde lieber nichts ansprechen! Sei einfach stark und selbstbewusst klärt das souverän und dann gehst du einfach wieder. Heute is nichts witer zu klären. Er hat Schluss gemacht, heißt er will dich gerade nicht und er schnallt nur, dass es ein Fehler war, wenn du ihm eben NICHT wie gwohnt zeigst dass du ihn liebst. Man vermisst immer dann erst etwas, wenn man es nicht mehr hat.
Mir wurde hier im Forum übrigens der Tipp gegeben vorher schon mal alles durchzuspielen. Worüber möchte man reden, worüber nicht, was spricht man wie an usw. Wenn man das immer wieder durchgeht, geht man viel selbstbewusster an die Sache, weil man halt weiß was auf einen zukommt. Du bestimmst das Gespräch! Alles Gute!
Achso, heute darfst du noch nichts erwarten. Das ist jetzt erstmal der erste Schritt, der zweite ist die Kontaktsperre, usw.

Alida

Beitrag von Alida » Mi 4. Jan 2012, 11:38

Von ihm erwarte ich heute auch nichts, ich erwarte nur etwas von mir: DAS ICH DAS GUT MACHE!!! ;)

Eine nette Dame aus dem Forum hat mir auch den Tipp gegeben, dass ich alles aufschreiben soll, was ich heute am liebsten loswerden will. erstmal völlig egal was es ist. Dann soll ich PRO und KONTRA dafür finden, aber ohne groß zu überlegen, einfach schnell aus dem Bauch heraus.
Dann soll ich gucken wie ich am Ende dastehen will und ob ich das erreiche mit den Dingen die ich sagen möchte und schauen wie mein Gegenüber wohl reagiert wenn ich bestimmte Dinge sage oder eben nicht.
So fügt sich dann langsam alles zusammen.

Diese Methode werde ich gleich anwenden.
Ich habe jetzt noch mind. 8 Stunden zum Vorbereiten ;-)

Ich werde ihm aber ruhig erzählen dass ich viel Spaß hatte in den letzten Tagen und wieder viel mit Freundinnen mache, denn das habe ich während unserer Beziehung NIE gemacht, da gab es NUR ihn.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 4. Jan 2012, 11:41

Na das klingt doch gut! Aber ich würd das eher beiläufig erwähnen, dass du viel Spaß hast. Damit er nicht denkt, du sagst das nur um dich slebst davon zu überzeugen...

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 4. Jan 2012, 11:42

Du kannst ja auch am Ende sagen, dass du noch mit deinen Freundinnen verabredet bist und deswegen jetzt los musst

Alida

Beitrag von Alida » Mi 4. Jan 2012, 11:46

Ich wollte dass auch nur erwähnen wenn er mich fragt was ich immer so mache und das wird er. ;)

Ich hoffe nur dass er dadurch endlich merkt, dass ich "weg" bin. Dieses ganze Hinhalten das hält doch keiner aus.
Aber so warte ich zumindestens nicht mehr täglich auf eine SMS von ihm weil heute alles geklärt wird.

Ich hoffe ich erreiche damit das richtige in ihm.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 4. Jan 2012, 12:23

Ich glaube, das ist zumindest die einzige Möglichkeit. Ich drück dir die Daumen!

Alida

Beitrag von Alida » Mi 4. Jan 2012, 12:29

Ich finde eine Kontaktsperre auch sinnvoll aber in unserem Fall musste sie gebrochen werden weil wie gesagt ein Treffen aus diesem Grunde in beispielsweise 2 Monaten total doof wäre. da sind wir beide doch schon viel weiter.
Und er muss sich doch auch vor Auegn führen, dass er erst vollständig zur Ruhe kommt wenn alles geklärt ist, aber das sieht er irgendwie nicht, vielleicht weil er es auch nicht möchte?

Für mich ist es besser so. So habe ich wieder neutralen Boden geschaffen, denn normalerweise hätte dieser Schritt schon vor 3 Wochen stattgefunden wenn er sich nicht ständig in Ausreden geflüchtet hätte.

SariK

Beitrag von SariK » Mi 4. Jan 2012, 12:32

He Alida,
ich bin stolz auf dich du hast genau richtig gehandelt.
Jetzt bleib heute abend stark! Freundlich aber auf Distanz. Überleg dir vorher genau was du sagst. Es wird schwierig einen Mittelweg zu finden, aber du schaffst es!!

Bei mir kommt z. Zt. mal wieder nix. Hab es heute aber geschafft mir die Haare zu färben und mal nicht andauernd aufs Handy zu schauen!
Glaub nicht mehr daran, daß er um mich kämpft..Naja ..war ja schon bevor ich ihn kannte 1 Jahr Singel..
Das ist ja das Gemeine daran, da war man so lange Single u dann kommt einer und dann "nascht man wieder von dem Kuchen" und wenn der weg ist will man natürlich wieder immer mehr haben...Grmpf.Hätt ich das gewußt..

melde mich heute Abend wieder..bin mal gespannt was da so abläuft Alida
Und denk dran im Geiste sind wir bei dir!!

Antworten