Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Do 2. Feb 2012, 19:28

PN erhalten, Mail ist raus ;-)

Super das du wütend bist, behalt dir das bis zu der Party bei :D *muhahaha*
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 19:37

Aber sei nicht zu wütend...dadurch kam es bei meinem letzten Treffen mit meinem zum Eklat...konnte nicht cool bleiben...und Wut ist ein Zeichen, dass dir der andere nicht gleichgültig ist und du noch nicht über ihn hinweg bist...für die auf jeden Fall.

Meiner tätschelte mich noch und meinte, das wir den Abstand wegen mir brauchen...das ich runter komme...BITTE?! War das erste Mal in der Beziehung, das ich meine Stimme erhob...ok...war schon außerhalb der Beziehung! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 2. Feb 2012, 19:38

Ich werde zuckersüß sein, glaubt mir!! Jetzt is mir eh alles egal. Ehrlich, der kann mich mal!

@schoko, ich lese schon :)

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 2. Feb 2012, 19:40

Ich glaube Hexe wird da eiskalt zu ihm sein. So von wegen "Was willst DU denn von mir? Geh zurück in das Loch aus dem du hervorgekrochen bist" und das ganze mit einem wunderbaren Lächeln :) Hach....das kann ich mir gut vorstellen :D Also das oben natürlich nicht gesagt, sondern eher mit so einer Aura ala "Ich bin zu toll für dich"
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 19:43

Der wird sich noch umschauen und in den Arsch beißen, dass er Dich hat gehen lassen!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 19:44

schokotier...PN :D

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 2. Feb 2012, 19:50

Angie713 hat geschrieben:schokotier...PN :D
Hmm....ich hatte eine, aber nicht von dir Oo
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 2. Feb 2012, 20:28

So, ich bin fertig jetzt. Jaaa ich werde grandios, sexy, sein... So ein kleines Sahneschnittchen :P Und ihm werden die AUgen aus dem Kopf fallen, wenn ich dann mit seinem Freund an einem Tisch sitze, wo ER nicht sitzen darf :P Und wenn er kommt, werde ich ihn mit einem Augenaufschlag, der sih gewaschen hat fragen ob er uns kurz allein lassen kann :P ooooh wann is nächstes Wochenende huiiii

schoko ich bin durch, gleich kommt PN :)

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 2. Feb 2012, 20:33

Hexe hat geschrieben:So, ich bin fertig jetzt. Jaaa ich werde grandios, sexy, sein... So ein kleines Sahneschnittchen :P Und ihm werden die AUgen aus dem Kopf fallen, wenn ich dann mit seinem Freund an einem Tisch sitze, wo ER nicht sitzen darf :P Und wenn er kommt, werde ich ihn mit einem Augenaufschlag, der sih gewaschen hat fragen ob er uns kurz allein lassen kann :P ooooh wann is nächstes Wochenende huiiii
ich verlange ausführlichen bericht :D
Hexe hat geschrieben:schoko ich bin durch, gleich kommt PN :)
na da bin ich mal gespannt

EDIT:
Ihr Lieben, ich muss leider ins Bett. Werde aber morgen alles weitere beantworten. Vielen Dank euch schonmal *euch ganz dolle drück*
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 2. Feb 2012, 20:59

ja den geb ich euch! Ich werd so sexy sein wie nie zu vor und dann ihn gaaaanz langsam eiskalt abblitzen lassen, hehe

Antworten