Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
-
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
von was redet ihr???
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Ich meine das ebook über Bindungsangst
Ist das so in der Art wie das Nähe-Distanz-Problem?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
das kenn ich nich
Edit: Wie hast du eigentlich rausgefunden, dass er bei diesen Portalen ist?
Edit: Wie hast du eigentlich rausgefunden, dass er bei diesen Portalen ist?
Eine Freundin hat es mir erzählt...die letzte, die ich noch hatte, die wollte, dass wir wieder zusammen kommen...habe jetzt keinen mehr auf meiner Seite.
Ich war mit ihm auf der Geburtstagsfeier ihres Freundes und eine ihrer Freundinen war auch da und die erzählte ihr letztens, dass sie ihn bei diesen Seiten gesehen hätte...daraufhin hat sie sich das angeschaut und mir heute nach eineinhalb Wochen erzählt...sie wußte nicht, ob sie es mir sagen soll oder nicht und wie.
Immer kommen alle und labbern mich ungefragt zu!
Ich war mit ihm auf der Geburtstagsfeier ihres Freundes und eine ihrer Freundinen war auch da und die erzählte ihr letztens, dass sie ihn bei diesen Seiten gesehen hätte...daraufhin hat sie sich das angeschaut und mir heute nach eineinhalb Wochen erzählt...sie wußte nicht, ob sie es mir sagen soll oder nicht und wie.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Was ist dir lieber? Sie erzählen es, wenn sie sich sicher sind oder sie erzählen es erst wenn du es selbst rausgefunden hast.Angie713 hat geschrieben:Eine Freundin hat es mir erzählt...die letzte, die ich noch hatte, die wollte, dass wir wieder zusammen kommen...habe jetzt keinen mehr auf meiner Seite.
Und ansonsten, verbiete ihnen das Thema. Sag das es dich verletzt, das du im Moment nicht drüber reden und nachdenken magst und das sie Rücksicht darauf nehmen sollen. Freunde sollten das verstehen.
Ich hab niemanden!!! in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis von meinem Wunsch erzählt...wenn ich euch nicht hätte würde ich wahrscheinlich immer noch heulen oder wäre geplatzt

So, Chat beendet und zwar von meiner Seite. Ähm...ich mag grade nicht mehr online gehen, aber vll schreien hier gleich mal welche "HIER" denen ich einige Passagen schicken kann? Bin total verunsichert...
Gute Nacht euch allen, ich geh ins Bett. Und wehe ich schlaf schlecht.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Ja schick doch mal!

Angie, ich wollte dasselbe schreiben. Sag denen, dass du nix von hören willst. ich quetsche den Kerl auch die ganze Zeit aus, weil ich will alles über ihn wissen. Aber mur weil es mir hilft ihn loszulassen... soweit is es nun schon

Angie, ich wollte dasselbe schreiben. Sag denen, dass du nix von hören willst. ich quetsche den Kerl auch die ganze Zeit aus, weil ich will alles über ihn wissen. Aber mur weil es mir hilft ihn loszulassen... soweit is es nun schon
Ich rufe auch hier!
Und Hexe, das habe ich ihr dann auch gesagt...
die wollen mich ja auch alle im Grunde nur schützen...
sie war so sauer, da er zu mir meinte, er ist derzeit nicht in der Lage eine Beziehung zu führen...kennt ihn auch und weiß, er muss ordentlich an sich arbeiten, da er völlig beziehungsgestört ist...und dann sucht er Kontakte...sie wollte ihn schon verprügeln!
die wollen mich ja auch alle im Grunde nur schützen...
sie war so sauer, da er zu mir meinte, er ist derzeit nicht in der Lage eine Beziehung zu führen...kennt ihn auch und weiß, er muss ordentlich an sich arbeiten, da er völlig beziehungsgestört ist...und dann sucht er Kontakte...sie wollte ihn schon verprügeln!
oha... das is natürlich krass...
abe rich höre gerade ähnliches hier... kenn das also
abe rich höre gerade ähnliches hier... kenn das also