Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
-
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Angie, er ist ein Arsch.

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Danke! Das brauchte ich jetzt! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Ach und habe ich erwähnt...die abgebrochen Freundschaften...ich hatte ja die Spreu vom Weizen getrennt...die sind ganz schön penetrant und lassen nicht locker...könnte ruhig mal auf gewisse Personen abfärben! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
nicht dafür
ich chatte immer noch mit ihm...heiliger strohsack...
ich chatte immer noch mit ihm...heiliger strohsack...
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Ja klar is er ein Arsch!!!
So, also auf fb is meiner mit 7 Mädels (inkl. mir) befreundet, mit denen er mal zusammen war
6 Mädels hat er angegraben und mit einer nur ONS gehabt... Alter Falter...
So, also auf fb is meiner mit 7 Mädels (inkl. mir) befreundet, mit denen er mal zusammen war
6 Mädels hat er angegraben und mit einer nur ONS gehabt... Alter Falter...
-
und tschüss...der nächste bitte 

Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
sehr heilsam die ganzen Geschichten... und das sind auch nich alle o-ton sein Freund: "viele sind gar nicht bei facebook, einige nur bei Xing und die Bundeswehrmädels hab ich selbst nie gesehen"
Aktuell hat er eine Bekanntschaft in Köln und eine hier in Berlin...
Aktuell hat er eine Bekanntschaft in Köln und eine hier in Berlin...
Oh...das tut so gut zu hören!
Und deiner hexe is och ne Marke...da haben wir ja ganz schön was vor uns, wenn das nochmal was werden sollte!
Und schokotier ist anscheinend unersättlich im Bezug auf den Ex und chatten...macht ihr das regelmäßig? Neugierig ich bin!Und wenn ja...VERRATE MIR ENDLICH DEINE GEHEIMEN SHAOLINTRICKS!

Und deiner hexe is och ne Marke...da haben wir ja ganz schön was vor uns, wenn das nochmal was werden sollte!

Und schokotier ist anscheinend unersättlich im Bezug auf den Ex und chatten...macht ihr das regelmäßig? Neugierig ich bin!Und wenn ja...VERRATE MIR ENDLICH DEINE GEHEIMEN SHAOLINTRICKS!
-
Ich find das gerade toll...wie früher 
Nein, wir machen das nicht öfter. Das ist sogar der erste lange Chat nach der Trennung.
Mein Trick...ich hab ihn einfach angeschrieben und ihn scherzhaft auf die Szene als ich ihn gesehen habe angesprochen. Also gefragt ob er blind durch die Gegend läuft...naja...mehr nicht. Bin auch erstaunt.

Nein, wir machen das nicht öfter. Das ist sogar der erste lange Chat nach der Trennung.
Mein Trick...ich hab ihn einfach angeschrieben und ihn scherzhaft auf die Szene als ich ihn gesehen habe angesprochen. Also gefragt ob er blind durch die Gegend läuft...naja...mehr nicht. Bin auch erstaunt.
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Na dann wünsche ich Dir, dass das nicht der letzte Chat bleibt!
Ihr macht das schon alle, bei Euch flutscht dat!
Ihr macht das schon alle, bei Euch flutscht dat!