Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Do 2. Feb 2012, 16:10

Hey ihr Zwei, dann schickt mir per PN doch mal bitte eure E-Mailadressen, dann schick ich euch ne Textdatei zu :-)
Für ne PN ist das alles echt zu lang...
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 2. Feb 2012, 18:40

Leute kein Ego ist weg :( er hat gesagt ich bin eher so der kumpeltyp... und nich sexy genug :( sein Freund hat mir das vorhin gesagt als ich ihn ausgequetscht hab... hätte ich bloß nicht...

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 2. Feb 2012, 18:46

ach hexe, du arme. lass dich mal drücken *drück*

und jetzt suchst du irgendwas um dich aufzuheitern. DU bist ganz bestimmt nicht nicht sexy, wenn du das wärst dann hätte er sich doch nie auf dich eingelassen. Also wirklich, der Mann spinnt doch. Was der sagt oder denkt kann dir Scheißegal sein!!!
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 2. Feb 2012, 18:50

Danke schokotier...
Mir hat er immer gesagt dass ich genau sein Typ bin... lange blonde Haare, sportlich und süß... und jetzt sagt er dem sowas... tzzz... ich glaub er meinte aber ich bin nicht sexy im Bett... was aber auch daran liegt, dass ich einfach schon besseren hatte :oops:
Die eine aktuelle is wohl sehr damenhaft und die andere spontan und spaßig... aha... er macht anscheinend einen Parallel-Test... sagt der Typ... hilfe wieso hab ich mich nur auf den eingelassen...

Edit: Ich werde mich jetzt mit den "regeln" auf die Suche nach einem neuen, viel tolleren Typen machen, der mich zu schätzen weiß... so!

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 2. Feb 2012, 18:57

Hexe hat geschrieben:Danke schokotier...
Mir hat er immer gesagt dass ich genau sein Typ bin... lange blonde Haare, sportlich und süß... und jetzt sagt er dem sowas... tzzz... ich glaub er meinte aber ich bin nicht sexy im Bett... was aber auch daran liegt, dass ich einfach schon besseren hatte :oops:
*haha* Sag das doch mal dem Kumpel, mit der Bitte es unauffällig weiterzugeben :D
Hexe hat geschrieben: Edit: Ich werde mich jetzt mit den "regeln" auf die Suche nach einem neuen, viel tolleren Typen machen, der mich zu schätzen weiß... so!
Richtige Einstellung, weiter so :-)

Du schuldest mir eine PN ;-)
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 2. Feb 2012, 19:02

Du hast schon eine :)
Ja mach ich mal... werd ich beim nächsten Mal stecken... wobei ich es schon angedeutet hab...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 19:02

Hexe, meiner hatte BEVOR wir zusammen kamen auch immer schon gesagt, bin nicht sein Typ, ist was Geschwisterliches zwischen uns, wenn er darauf angesprochen wurde...und dann sind wir komischerweise doch zusammen gekommen...von ihm aus...mit Umarmungen und Hals küssen und so...sehr geschwisterlich! ;-)

Verstehst Du, was ich meine?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Fee

Beitrag von Fee » Do 2. Feb 2012, 19:02

Wenn er mit dir vergleicht, ist er nicht mit dir durch. Sonst wärst du kein Thema. Wenn er es nötig hat, dich schlecht zu machen, fühlt er sich wohl nicht gut. ich glaube, du bist viel toller als er :)
Aber egal, so oder so brauchst du ihn nicht und suchst dir besser jemanden, der Respekt hat und nicht schlecht über seine Ex redet. Pf.

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 2. Feb 2012, 19:10

Ich hab leider nix Hexe. Die PN gehen echt oft verloren.

Und ansonsten kann ich Fee nur zustimmen.
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 2. Feb 2012, 19:13

Ja genau :( ich bin ja gar nich so blöd... nur weil ich nich so nuttig bin... sowas mag ich eben nich! So!
Angie, aber was heißt das jetzt? Warum sagen die das? Hast du das denn verstanden??

Ich mein er is ja auch nie mein Typ gewesen... am Anfang dachte ich "oh gott geht nich" und dann hab ich mich in seine Art verliebt, die er aber anscheinend durch jahrelanges Training kennt... sein Freund meint er weiß genau was Frau will und wie er sich geben muss...
Trotzdem... ICH WILL KEIN KUMPELTYP SEIN argh!
Also wenn der mich das nächste Mal sieht (was höchstwahrscheinlich nächstes WE is, oooh bin ich da sexy :P
Und dann soll der aber noch mal ankommen! Ich werd den ganz kirre machen und er wird sich in den HIntern beißen!! Jetzt spiel ich mal mit ihm oooh ich bin wütend...

@Schoko: PN kommt nochma!

Antworten