Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SariK

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von SariK » Do 2. Feb 2012, 22:14

Melde mich auch noch mal..

Bin völlig am Ende..ich brauche glaube ich einen Thread wie werde ich meinen Ex los u gewinne mein leben zurück..
Heule nur noch..fühle mich völlig fertig, müde u zerschlagen..Krieg einfach keine Ruhe..seit dem Stalking geht es mir nur noch schlecht..Tut unendlich weh..diese Enttäuschung kommt alles im Moment geballt hoch und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll..

@Schoko..was für ein Fortschritt!! Freu mich für dich

@Hexe u Angie vergeßt die Typen, die haben nichts gelernt..Mein Ex ist auch so einer kapiert es einfach nicht..lügt sich die Welt zurecht wie es ihm gefällt..Sucht euch lieber jemanden der euch mit Repekt behandelt!!

lg

schokotier

Beitrag von schokotier » Fr 3. Feb 2012, 07:05

SariK hat geschrieben:Melde mich auch noch mal..

Bin völlig am Ende..ich brauche glaube ich einen Thread wie werde ich meinen Ex los u gewinne mein leben zurück..
Heule nur noch..fühle mich völlig fertig, müde u zerschlagen..Krieg einfach keine Ruhe..seit dem Stalking geht es mir nur noch schlecht..Tut unendlich weh..diese Enttäuschung kommt alles im Moment geballt hoch und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll..

@Schoko..was für ein Fortschritt!! Freu mich für dich
Hey Sarik,

das ist echt schlimm bei dir. Hast du mal geschaut ob du irgendwo professionelle Hilfe im Bezug auf das Stalking bekommen kannst? So wie du klingst ist es nun nicht mehr nur Telefonterror.

Und Danke :)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 3. Feb 2012, 10:11

SariK er schreibt also immernoch... droh ihm doch mal. Wenn er dich nicht endlich in Ruhe lässt, dann wirst du als nächstes auf rechtliche Maßnahmen zugreifen. Erklär ihn mal, dass das stalking ist. Vielleicht reicht das ja. Schreibt er denn immer wieder obwohl du nie antwortest? Hat er sich nich getrennt?

Ja, definitiv werde ich den abschießen, bzw. hat er sich ja selbst abgeschossen. Sein Freund sagt zwar die wahrheit, da bin ich mir sicher. aber ich glaub leider wirklich auch, dass er an mir interessiert ist :( er is nämlich nicht mehr mit seiner Freundin zusammen.

SariK

Beitrag von SariK » Fr 3. Feb 2012, 10:40

Hi Ihr!

drohen reicht bei dem nicht..Er schwört mir immer wieder er liebe mich noch usw. Hatte nochmal geantwortet weil ich gehofft hab er läßt mich dann in Ruhe..Wollte mich nochmal treffen um es endgültig abzuschließen. Daraus ist aber nichts geworden. Hab ihm jetzt nochmal geschrieben er soll mich in Ruhe lassen. Werde auch auf nichts mehr antworten. Notfalls werde ich wirklich rechtliche Schritte einleiten.

Bin außerdem noch erkältet u fühl mich gar nicht gut..

@Hexe wer weiß was da jetzt wirklich hintersteckt wenn du Informationen nur über Dritte bekommst. Aber denke auf jeden Fall es ist besser so wie es ist. Allein schon wie er sich in Bezug auf die Fehlgeburt verhaltn hat war nicht besonders nett..Laß die Finger von dem Freund..weiß nicht ob das soo gut wäre..

lg

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 3. Feb 2012, 11:21

nicht falsch verstehen, ich werde niemals mit diesem Freund irgendwas anfangen.
Ich mag den total gern, aber eher so geschwisterlich. Da sind wirklich null Gefühle im Spiel.
Wir haben uns schon immer gut verstanden von daher wil ich die Freundschaft auch ungern aufgeben. Ich glaub schon, dass es die Wahrheit ist. Sowas denkt sich kein Mensch aus...
Es passt einfach alles....

@SariK gute Besserung! Ja vielleicht reagierst du einfach nicht mehr. Nie wieder antworten, icht bei Unbekannt rangehen und nicht bei normal rangehen. Und wenn er dich doch mal erwischt, gleich wieder auflegen. Irgendwann gibt er es auf

schokotier

Beitrag von schokotier » Fr 3. Feb 2012, 11:23

Ich habe gerade erfahren das er jetzt auf FB ist....
Das hat er immer bescheuert gefunden? Wer ist das?? Ich erkenn ihn gar nicht wieder, könnte gerade nur heulen :cry:
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 3. Feb 2012, 11:34

Nicht Süße!

Die selbe Situation hatte ich vor 2-3 Wochen auch...er wollte das auch NIE...so öffentlich und nicht seins etc.

Tue Dir damit nicht weh, überlege nicht, wieso,weshalb, warum!

Und bitte...schaue nicht rauf auf die Seite...mir haben sogar bloß die eingestellten Bilder wehgetan, nur weil ich sie noch nicht kannte, verstehst Du...sein Leben geht ohne mich weiter und das war der reale Beweis. Tat sehr weh.

Ich weiß bei meinem,dass er sich nach Aufmerksamkeit sehr sehnt...und auch nach Nähe...daher ist er auch gleichzeitig bei den Kontaktseiten eingestiegen.

Uns tut es gut, wenn wir von all dem nichts aktiv mitbekommen.

Und ich weiß, alle sagen, bei mir sieht es schlecht aus, aber ich will mir für den Fall der Fälle nicht den gemeinsamen Neuanfang durch dieses Wissen, das er sich vorher ausprobieren musste und sich wo anders Bestätigung geholt hat verbauen. Ich hoffe halt immer noch, das er eines schönen Tages merkt, was er an mir hatte und meinen Wert erkennt.

EDIT:Und denke mal an die anderen hier im Forum, die auch auf verschiedenste Soziale Netzwerken und SingleBörsen sind...und trotzdem wollen sie ihre/n Ex zurück...und einige sind auch erfolgreich!

Drücke Dich ganz doll...sei stark und suche nicht nach ihm im Netz...denk nur mal an den Schmerz, den Du jetzt spürst!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schokotier

Beitrag von schokotier » Fr 3. Feb 2012, 11:41

Danke Angie,

ich bin nicht bei FB. Wir hatten da immer die gleichen Ansichten deswegen bin ich deswegen so schockiert...
Es ist echt merkwürdig...
Ludwig II von Bayern

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 3. Feb 2012, 11:44

Ich weiß, verstehe Dich sehr gut...lass es nicht so an Dich heran...ich weiß...leichter gesagt als getan!

Wir schaffen das schon zusammen...mh?!

Sind doch alles starke Persönlichkeiten! Und denk daran...wir sind der Hauptgewinn! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 3. Feb 2012, 11:49

@sarik,

warum änderst du nicht einfach deine telenr?
ich weiß,dass das geld kostet.
doch er macht dich ja kaputt.

oder direkt die sms löschen,ohne sie zu lesen.
du kannst dich nie von ihm lösen,solange du den kontakt zulässt.

Antworten