Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Fr 3. Feb 2012, 14:27

So, ich war einkaufen und hab bei Aldi gerade das beste Utensiel für mein Wochenend-Outfit nächste Woche gefunden, wenn ich auf ihn treffen sollte, haha
Hier ich zieh das Kleid an: http://www.fashion5.de/fresh-made-winte ... ple+anthra
und dazu hab ich bei Aldi gerade geringelte lila Strumpfhose und normal lila Strumpfhosen gefunden :P

schokotier

Beitrag von schokotier » Fr 3. Feb 2012, 14:54

Hexe hat geschrieben:So, ich war einkaufen und hab bei Aldi gerade das beste Utensiel für mein Wochenend-Outfit nächste Woche gefunden, wenn ich auf ihn treffen sollte, haha
Hier ich zieh das Kleid an: http://www.fashion5.de/fresh-made-winte ... ple+anthra
und dazu hab ich bei Aldi gerade geringelte lila Strumpfhose und normal lila Strumpfhosen gefunden :P
Es lädt und lädt und lädt...
Sollte man denn soviel Lila tragen? Wäre mir zu knallig. Wobei das Kleid ja doch eher grau ist. Aber Lila und grau??? Welche Farbe haben denn die Schuhe? Und spiegeln sich die Farben irgendwo wieder? Make up oder so?

Boah, mir geht das immer noch nicht aus dem Kopf mit FB. Ich würde ihn am liebsten fragen, wahrscheinlich gibt es eine ganz Super Mega einfache Erklärung dafür...aber ich mach mir gerade voll den Kopf.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 3. Feb 2012, 16:07

lila und grau sieht ganz toll zusammen aus :D
Das ist ja dunkles lila. Und ja das Kleid ist frau :) die Schuhe sind dann auch grau. Und das Makeup wird um die Augen auch so fliederfarbend... also so stell ich mir das jetzt gerade vor... vielleicht mach ich auch smokey :D ich muss das dann erst ausprobieren :)
Aber das Kleid is so schön, und nich teuer... das hätte ich so oder so gekauft :P

Was ist so schlimm daran das er sich bei FB anmeldet? ich mein, früher fand er es vielleichtz blöd, aber vielleicht reden seine freunde so viel drüber, dass er es mal probieren will

schokotier

Beitrag von schokotier » Fr 3. Feb 2012, 17:22

Hexe hat geschrieben:Was ist so schlimm daran das er sich bei FB anmeldet? ich mein, früher fand er es vielleichtz blöd, aber vielleicht reden seine freunde so viel drüber, dass er es mal probieren will
Ich weiß, eigentlich total bescheuert deswegen sich so aufzuregen. Ich glaube ich bin einfach nur geschockt über seine ganzen Sinneswandlungen. Es ist ja nicht nur FB sondern auch so Sachen die ich schon mal angesprochen hatte bzw er weiß das es mich in der Beziehung gefreut hätte. Die Anmeldung bei FB passt da irgendwie nicht rein....
Wie bereits geschrieben vll ist der Grund wirklich so banal.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 4. Feb 2012, 15:06

Mach dich da jetzt nich so verrückt. Bestimmt ist es ganz harmlos

Bei mir ist gerade richtig action, gestern feiern, heute Cocktailabend, morgen arbeiten, mo: mit Freundin in shishalounge, di therapie, mi: Freund treffen, do freudin treffen, freitag feiern, samstag freund in dieser Stammkneipe treffen... voll gut aber auch voll viel.
ich hoffe nur er dent am samstag, dass ich wegem ihm in die bar komme...

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 4. Feb 2012, 21:09

Hexe hat geschrieben:Mach dich da jetzt nich so verrückt. Bestimmt ist es ganz harmlos

Bei mir ist gerade richtig action, gestern feiern, heute Cocktailabend, morgen arbeiten, mo: mit Freundin in shishalounge, di therapie, mi: Freund treffen, do freudin treffen, freitag feiern, samstag freund in dieser Stammkneipe treffen... voll gut aber auch voll viel.
ich hoffe nur er dent am samstag, dass ich wegem ihm in die bar komme...
Hey ist doch super. Bei mir ist es dieses WE wieder etwas ruhiger :D Aber das ist nicht schlimm. Dafür lern ich hoffentlich nächstes WE Sulaika kennen :-)
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » So 5. Feb 2012, 10:49

@Schoko

hey toll finden sich hier richtige Freundschaften!!

Also bei mir ist erstaunlicherweise nachdem ich dreimal nur geschreiben hab laß mich un ruhe und mit ner anzeige gedroht hab seit samstag nachts irgendwann geen 04:00 Ruhe. Gestern kam zwar noch ne sms aber ich hab gar nicht reagiert. Und jetzt kein Anruf, keine SMS!!!
Leute drückt mir die Daumen daß das so bleibt!! Will endlich mein Leben wieder zurück!! Ohne ihn..und auch erstmal ohne Mann..obwohl hab Freitag beim Einkaufen einen gesehen..den hätt ich am liebsten mitgenommen..aber hab mich nicht getraut ihn anzuquatschen..

Naja wird auch wieder!!

Hexe

Beitrag von Hexe » So 5. Feb 2012, 12:00

haha, das kenn ich! bei mir tun sich echt gerade Abgründe auf...
Leute, es wird immer schlimmer... also die beiden sind ja in den Bergen... ein par Auszüge aus den SMS:
"Es ist kalt, macht Spaß S. schnarcht wie Sau und hechelt ordentlich beim wandern." (mir erzählt er was von täglich ne Stunde joggen)
"Grüße aus XY...,....,..., S. hat seinen Rausch ausgeschlafen und gräbt an einer jungen Dame,..."
irgendwann später
"Die junge Dame ist übrigens 89er Baujahr" (er ist 35)
"Er ist jetzt abgemeldet, sie unterhält sich mit einem jungen Blonden. Aber S. unterhält sich jetzt mit der Mutter... hat seine Handynummer auch schon gegeben..."

Iiiiihiiiii... :o

Ich date mich jetzt gerade mit nem Typen, einfach nur so ohne hintergedanke (was hab ich zu verlieren)... Dienstag dann.
Und das mach ich jetzt immer so weiter

mro12

Beitrag von mro12 » So 5. Feb 2012, 14:15

@ alle

Wie macht Ihr das mit dem Wochenende komplett alleine? Und dann auch noch schöner Sonnenschein. War drei Stundne spazieren, habe nun zwei Gläser Wein zu meinem Mittagessen getrunken und bin in Weinstimmung.

Hexe

Beitrag von Hexe » So 5. Feb 2012, 14:30

Also ich versuche das zu umgehen... ich verplane zuerst meine Wochenenden (die nächsten 3 sind bereits voll) und dann die Tage unter der Woche Stück für Stück.
Das ganze Wochenende allein will ich nicht. Ist leider schon passiert und daraufhin wurde ich so depressiv, dass ich mir fest vorgenommen habe, jedes Wochenende was zu machen.

Antworten