Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mro12

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von mro12 » So 5. Feb 2012, 14:36

Und was macht man, wenn man überhaupt niemanden hat? Ausser Eltern? Ich bin es gewohnt stundenlang alleine spazieren zu gehen, vor meiner Beziehung war ich auch immer allein, während meiner Beziehung öfter, nun wieder ausschliesslich.

schokotier

Beitrag von schokotier » So 5. Feb 2012, 16:42

@sarik *daumen ganz feste drück*

@mro12: WIe wäre es mit neuen Hobbys? Fitnessstudio, Tanzkurse oder so? So lernt man Leute kennen und ist nicht völlig alleine. Ich kenn in meinem Wohnort kaum jemanden, muss also auch einige WEs in "Einsamkeit" verbringen. Dafür geh ich dann halt ins Fitnessstudio oder setz mich mit einem guten Buch in ein Cafe bei mir um die Ecke, geh Samstags mal bummeln und versuch über diverse Communitys neue Leute kennen zu lernen :-)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » So 5. Feb 2012, 18:23

@mro12: ich glaub schoko hat mir den Tipp von new-in-town.de gegeben. Das ist wirklich super! Ich treff jeden Tag irgendwelche Menschen und mit zweien geh ich jetzt nächstes WE feiern.

schokotier

Beitrag von schokotier » So 5. Feb 2012, 20:22

Richtig und ich hab den Tipp von meinen Psychotherapeuten :D
Ich bin da aber nicht angemeldet, in meiner Stadt sind die alle Ende 20 und aufwärts.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » So 5. Feb 2012, 20:47

Bei mir hats super funktioniert :) Bin die ganze Woche ausgebucht :D Ich geh Kaffee trinken, Cocktails trainken, tanzen, Volleyball spielen und Eislaufen, hehe

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 6. Feb 2012, 21:12

Hmm...vielleicht sollte ich das doch mal probieren?

Menno, jetzt ist der Flaschenöffner von meinem Taschenmesser ab und der Rest hängt noch im Korken der Weinflasche :cry: Und meinen richtigen Flaschenöffner kann ich nicht finden *schnief*
Kacktag heute, ich geh schlafen.
Ludwig II von Bayern

slarti

Beitrag von slarti » Di 7. Feb 2012, 00:11

...hätte ich das eher gelesen, wäre ich kurz bei dir mit meinem flaschenöffner vorbeigekommen und hätte dir das fläschchen entkorkt... :lol: :lol: :lol:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 7. Feb 2012, 09:30

slarti hat geschrieben:...hätte ich das eher gelesen, wäre ich kurz bei dir mit meinem flaschenöffner vorbeigekommen und hätte dir das fläschchen entkorkt... :lol: :lol: :lol:
Tu dir keinen Zwang an ;)
Ludwig II von Bayern

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 7. Feb 2012, 12:46

schokotier hat geschrieben:Tu dir keinen Zwang an ;)
alte scheiße,
slarty, wenn du an der tür stehst und klingelst, wirst du sicher gleich angesprungen und in den halsgebissen. :lol: :lol: :lol:
und dann wirst du ausgesaugt !!! :o :o :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
vom schokovamp !!!

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 12:49

:lol: :lol: Ja, aber vorher muss er noch die Flasche für die Süße öffnen.... :lol: :lol:

Antworten