Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Und was macht man, wenn man überhaupt niemanden hat? Ausser Eltern? Ich bin es gewohnt stundenlang alleine spazieren zu gehen, vor meiner Beziehung war ich auch immer allein, während meiner Beziehung öfter, nun wieder ausschliesslich.
-
@sarik *daumen ganz feste drück*
@mro12: WIe wäre es mit neuen Hobbys? Fitnessstudio, Tanzkurse oder so? So lernt man Leute kennen und ist nicht völlig alleine. Ich kenn in meinem Wohnort kaum jemanden, muss also auch einige WEs in "Einsamkeit" verbringen. Dafür geh ich dann halt ins Fitnessstudio oder setz mich mit einem guten Buch in ein Cafe bei mir um die Ecke, geh Samstags mal bummeln und versuch über diverse Communitys neue Leute kennen zu lernen
@mro12: WIe wäre es mit neuen Hobbys? Fitnessstudio, Tanzkurse oder so? So lernt man Leute kennen und ist nicht völlig alleine. Ich kenn in meinem Wohnort kaum jemanden, muss also auch einige WEs in "Einsamkeit" verbringen. Dafür geh ich dann halt ins Fitnessstudio oder setz mich mit einem guten Buch in ein Cafe bei mir um die Ecke, geh Samstags mal bummeln und versuch über diverse Communitys neue Leute kennen zu lernen

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
@mro12: ich glaub schoko hat mir den Tipp von new-in-town.de gegeben. Das ist wirklich super! Ich treff jeden Tag irgendwelche Menschen und mit zweien geh ich jetzt nächstes WE feiern.
-
Richtig und ich hab den Tipp von meinen Psychotherapeuten 
Ich bin da aber nicht angemeldet, in meiner Stadt sind die alle Ende 20 und aufwärts.

Ich bin da aber nicht angemeldet, in meiner Stadt sind die alle Ende 20 und aufwärts.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Bei mir hats super funktioniert
Bin die ganze Woche ausgebucht
Ich geh Kaffee trinken, Cocktails trainken, tanzen, Volleyball spielen und Eislaufen, hehe

-
Hmm...vielleicht sollte ich das doch mal probieren?
Menno, jetzt ist der Flaschenöffner von meinem Taschenmesser ab und der Rest hängt noch im Korken der Weinflasche
Und meinen richtigen Flaschenöffner kann ich nicht finden *schnief*
Kacktag heute, ich geh schlafen.
Menno, jetzt ist der Flaschenöffner von meinem Taschenmesser ab und der Rest hängt noch im Korken der Weinflasche

Kacktag heute, ich geh schlafen.
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
...hätte ich das eher gelesen, wäre ich kurz bei dir mit meinem flaschenöffner vorbeigekommen und hätte dir das fläschchen entkorkt...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
Tu dir keinen Zwang anslarti hat geschrieben:...hätte ich das eher gelesen, wäre ich kurz bei dir mit meinem flaschenöffner vorbeigekommen und hätte dir das fläschchen entkorkt...![]()
![]()

Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
-
alte scheiße,schokotier hat geschrieben:Tu dir keinen Zwang an
slarty, wenn du an der tür stehst und klingelst, wirst du sicher gleich angesprungen und in den halsgebissen.

und dann wirst du ausgesaugt !!!

vom schokovamp !!!