So... gestern habe ich mir nochmal eine Klatsche geholt. Vielleicht brauche ich das momentan. Ist alles wieder schwerer geworden. Er ist plötzlich wieder soviel präsent-hält ständig Kontakt- wir schreiben, als wären wir die besten Kumpels, aber das will ich nicht sein.
Daraufhin habe ich ihn gestern Abend gefragt, wie es ihm eigentlich geht in seinem neuen Leben. Ich lasse Euch mal teilhaben, da es mir gerade beschissen geht.
Vorab ging ein blödes Geplänkel wegen dem Skiurlaub und das er heute nochmal vorbeikommen müsste, da er gestern noch einiges vergessen hat. Ausserdem wollte er mich eh abholen, da unsere Kinder heute Abend von der Schule eine Veranstaltung haben und dort auf der Bühne stehen...
Ich
[29.1., 20:28] Bist Du eigentlich jetzt glücklich mit Deinem Leben?
[29.1., 20:29) Wollte ich immer nochmal fragen
[29.1., 20:29] Habe keine Ahnung wie es Dir geht
[29.1., 20:30] Wir sind jetzt schon einen Monat getrennt...

krass oder?
ER
[29.1., 20:31] Echt ganz schön krass. Können morgen ja mal quatschen.
[29.1., 20:32] Im Moment bin ich zufrieden. Das mit der Wohnung läuft. Mit XXX (die F.) läuft auch . Allerdings freue ich mich echt auf den Urlaub jetzt.
[29.1., 20:33] Bin auch nicht schwer krank

. Habe nur Eisenmangel. Etwas viel Cholesterin. Warum auch immer. Esse ja nicht mehr soviel
Ich
[29.1., 20:33] Ah okay.
ER
[29.1., 20:33] Muss morgen nochmal hin zum Doc
[29.1., 20:33] Aber bei dir läuft's auch
[29.1., 20:34] :

[29.1., 20:34] Lass uns morgen mal quatschen. Muss noch Kisten sortieren und Wäsche machen
Ich
[29.1., 20:35] Finde immer noch krass, wie Du das alles durchziehst. Manchmal frage ich mich echt, ob Dir das mit mir echt was bedeutet hat....
[29.1., 20:35] Weiß gar nicht, ob ich mit Dir darüber sprechen kann und möchte
[29.1., 20:36] Bin froh, das ich echt schon wieder so klar komme und mit den Kids alles so gut läuft
[29.1., 20:37] Aber an dem Rest werde ich noch lange zu knabbern haben. Man wird ja nicht jeden Tag einfach ausgetauscht
Er
[29.1., 20:39] Ich ziehe das nicht so einfach durch. Aber es ging einfach auch nicht anders. Ein zusammen hätte doch aktuell nicht geklappt. Ich denke auch immer nich ganz oft was die Zukunft wohl für uns beide hat. Aber im Moment ist es so am besten. Und das ich alles so mache auch mit der Wohnung liegt auch an den Kids.
Ich
[29.1., 20:54] Das finde ich auch richtig. Hatte vielleicht einfach gehofft, dass ich Dir genug bedeute, dass Du gegen das Verknallte kämpfst und doch nochmal um mich und unsere Familie kämpfst. Ich bin mir sicher, wir hätten eine Chance gehabt. Merke aber auch, das ich mich von Dir löse je mehr Du Dich in Ihrem Leben breit machst, unsere Kinder dort versuchst zu integrieren. Das ist immer noch sehr verletzend und ich weiß nicht, warum Du Dich auf so eine Art und Weise von mir trennst... aber es ist schon okay. Ich finde irgendwann wieder komplett auf beide Füße. Ich weiß aber heute, dass das mit uns beiden später nichts mehr wird. Wenn ich Dir heute nicht wert bin die Kraft aufzubringen, um mich zu kämpfen, möchte ich auch nicht mehr an Deiner Seite sein, wenn das andere vielleicht irgendwann mal- aus welchen Gründen auch immer auseinandergehen wird...
Ich bin keine zweite Wahl. Das war ich nie und dafür bin ich mir zu schade. Die einzige Chance, die ich mir hätte vorstellen können, wäre, wenn Du das aus eigener Kraft beendet hättest, weil Du mich noch genug liebst. Aber das scheint ja nicht so zu sein. Und deshalb muss ich meinen Weg gehen. Du lässt mir leider keine andere Wahl
[29.1., 20:58] Freue mich aber dennoch für Dich, dass es Dir gutgeht. Das hat mich einfach nochmal interessiert. Jetzt wo ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.
Er
[29.1., 21:52] Das die Art und Weise richtig scheisse war weiss ich. Und das macht mir richtig schwer zu schaffen. Auch wenn du mir das nicht glaubst.
Ich
[29.1., 21:58] Ehrlichgestanden ist sie es immer noch... warum findest Du nicht erstmal zu Dir und wenn Du dann merkst, es ist die Liebe Deines Lebens, dann soll es wohl so sein und dann hat das auch eine Chance. Wenn sie Dich wirklich liebt, wird sie das verstehen und auf Dich warten....
Aber das musst Du selber wissen. Es ist immer einfach warm zu wechseln... aber es ist die verletzendste Art für die Menschen, die Dich lieben. Und wirklich frei werdet ihr beide so niemals weden können...
Heute:
Ich
[30.1., 07:03] unsere Kleine hat die ganze Nacht über gebrochen
[30.1., 07:03]Nur zur Info
Er
[30.1., 07:04] Ach du scheisse
[30.1., 07:04] Ja sie ist auch Gestern eher von der Schule zurück
[30.1., 07:05] Warst du eigentlich letzte Woche mit ihr beim Arzt?
Oh man... das ist so kacke. Warum mache ich das? Ich füge mir ständig selber Schmerzen zu

bin so bescheuert...