Mich ärgert das, aber ich kann es nicht abstellen.
Gestern kam er wegen unseren Kindern, da es was Wichtiges zu besprechen gab, was wir zusammen entscheiden mussten. Das Gespräch war echt gut. Er wollte abends kommen, aber ich sagte, dass ich da schon was vorhabe und er aber gerne gleich nach der Arbeit kommen kann.
Er wollte noch finanzielles besprechen und auch wegen dem Ausflug mit der Neuen und meiner Tochter am Samstag, aber ich sagte, das müssen wir verschieben, dafür habe ich jetzt keine Zeit. Von ihm kam dann nur der Hinweis: ja ich soll wohl gehen, schaust ja die ganze Zeit auf die Uhr... mir war das gar nicht aufgefallen. Hatte es aber wohl aber tatsächlich gemacht, da ich fertig sein wollte, wenn die Kinder nachhause kommen.
Sehr cool war auch wieder seine Begrüßung: Gut siehst Du aus!... Als ich nicht reagierte, meinte er: das meine ich wirklich so - das ist keine Floskel. Ich sagte nur "aha" und drehte mich grinsend weg
Scheint so, als wenn er wirklich an einer freundschaftlichen Beziehung zu mir interessiert ist- das tut leider immer noch sehr weh, da mir in solchen Momenten bewusst wird, dass er mit mir als Frau wirklich schon abgeschlossen hat und schon über die Trennung drüber weg ist
Ich selbst kann das von mir leider nicht sagen.
Anschließend schrieb er mir, dass er heute gerne kommen möchte und die Lampe im Bad auswechseln will und die Schiebetüre, die hier steht gerne mit mir gemeinsam die Tage einbauen will. Irgendwie ja schön, wenn wir dss so hinbekommen, aber irgendwie könnte ich auch heulen bei der Vorstellung.
Naja, ich habe heute jetzt erst einmal die Ferien durchgeplant und ihm das Ganze als Vorschlag geschickt und im Februar habe ich einen Termin beim Anwalt zur juristschen Erstberatung, um mal zu hören, was die nächsten Schritte sind. Habe da leider keine Ahnung von und irgendwie muss es ja weitergehen.