Aber unabhängig davon ist es eh nicht so und ich bat ihn hier, wie besprochen, mit mir an einem Strang zu ziehen (war sein Wunsch!!) und das auszuhalten. War soweit wohl okay für ihn...
Am Schluss sagte er, die Kinder sollen für die eine Nacht nicht soviel einpacken, aber unsere Tochter soll sich bitte was Ordentliches einpacken!!@ Hmmmmpfgggrummmel.... verdammt nochmal, die ist immer gut angezogen....! Aber für die "F" ist gut nicht gut genug....? Hrmpf....

Danach kam dann noch folgende Whats App:
Hey bin übrings sehr zufrieden mit unserem Umgang
Gerade kam er in bester Laune. Ich war kurz draussen beim Müll, da kam der Nachbar dazu und unterhielt sich mit uns. Im Gespräch sagte er Schnuppi zu mir, entschuldigte sich dann lachend und sagte, das sind halt 15 Jahre Gewohnheit.... weiß gar nicht was ich in solchen Momenten sagen soll... und grinste nur blöd

Mein Sohn (er hatte sich kurz vorher mit mir gestritten, weil er es unfähr findet, dass ich so konsequent bleibe) ging dann raus zum Auto. Ich fragte ihn, ob wir uns noch Tschüss sagen wollen woraufhin von ihm ein kaltes Nein entgegenknalllte.... bummm... einmal in die Magengrube. Meine Tochter sagte noch Tschüss und zurück in der Küche liefen mir dann die Tränen... das war einfach zuviel heute....
Zu allem Übel kam dann noch mein Ex, wollte Tschüss sagen, nahm mich von hinten in den Arm, drückte mich und meinte nur "alles gut...". Dann drehte er sich um und ging...
Und jetzt sitze ich hier und heule Euch voll...
Tut aber gut, alles einmal rauszulassen...
Trinke jetzt einen Kaffee und warte auf meine Freundin. Wir wollen nachher in die Therme...
Ich bin gerade echt froh, dass ich mir was vorgenommen habe...
Hoffe das Krönchen sitzt gleich wieder und werde dann einfach versuchen weiterzugehen...