Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
frankdrebin83

Re: Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 29. Feb 2012, 10:06

Danke für die Tipps...dann werd ich das mal so machen...wird nicht einfach, aber was macht man nicht alles für seine traumfrau :)

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mi 29. Feb 2012, 10:21

hi zusammen,

hab das hier gerade mal mit gelesen und allein bei mir ging der puls schon in den hohen 3 stelligen bereich weil ich mir vorstelle ich wäre in deiner situation. ich hoffe ja auch darauf wieder guten kontakt zu meiner ex zu bekommen. sie will ja mich als wichtigsten menschen nicht verlieren und eine freundschaft aber wenn man dann mal wieder kontakt hat wochen verziehen lassen zu müssen und auf reaktion von ihr zu warten, das ist schon hardcore und momentan würde ich das nicht packen.

gib mir mal den link zu deinem beitrag. lesen ihn mal gerne durch.

liebe grüße

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 29. Feb 2012, 10:33

Hi,

ja wir bestimmt ziemlich hart, aber wie gesagt für die traumfrau nehm ich das auf jeden fall in kauf, obwohl wir auch überhaupt nicht lange zusammen waren...

Hier der link zu meiner geschichte:
ex-zurueckgewinnen-f13/werde-auf-einer- ... t1075.html

Les bei dir auch fleißig mit, hatte aber bisher keinen vernünftigen rat den ich dir hätte geben können...

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Do 8. Mär 2012, 12:09

Scheiße, irgendwie fühl ich dass ich ihr in den nächsten Tagen schreib und frag ob sie lust auf ein treffen hat..ist jetzt 2 wochen her als wir kurz sms kontakt hatten...Versuch mich zwar abzulenken aber die letzten tage haut das irgendwie nicht mehr so hin...

kamosi

Beitrag von kamosi » Do 8. Mär 2012, 12:24

Stark bleiben!
Bei mir sinds morgen auch "erst" 2 Wochen seit dem letzten Kontakt über Whatsapp aber es nutzt nix.
Die Ex`en brauchen Zeit und Abstand.

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Do 8. Mär 2012, 12:32

@kamosi
ja das weiß ich, aber wir hatten davor ja auch schon 2 monate keinen kontakt mehr....und ich glaub auch dass da von ihrer seite aus erstmal nichts mehr kommt...von daher denk ich mir immer...probiers halt nochmal und dann siehste ja....manman ganz schön kompliziert immer...Gott sei dank hab ich heut abend fußballtraining, evtl lenkt mich das ein wenig ab...

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Sa 10. Mär 2012, 12:23

So, gestern bin ich auf ne party um mich mal wieder abzulenken damit ich ihr erst mal keine sms schreib :)....
Hab dann ein ziemlich nettes mädel getroffen mit der ich mich auch echt gut verstanden hab... Gegen Ende hab ich gefragt ob sie Lust hat mal mit mir auszugehen....daraufhin hat sie mir ihr handy gegeben damit ich ihr meine nummer geben kann...sie hat dann gegrinst und gemeint, "du siehst ja ob ich mich melde"...
Puh ich hab schon wieder so eine Vorahnung, denn blöderweise hab ich mir ja natürlich ihre nummer nicht geben lassen...Jetzt bin ich mal gespannt ob sie sich meldet oder nicht...ich glaub aber wenn nicht bin ich bestimmt so frustriert, dass ich mich bestimmt bei meiner ex wieder melde...

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 11. Mär 2012, 12:24

hi,

es ist immer gut seinen marktwert wieder einschätzen zu können, aber ich denke wenn du noch so an deiner ex hängst wird das alles was mit verabredungen zu tun hat eher nach hinten los gehen und du wirst dich nicht gut damit fühlen, weil du die neue situation mit deiner ex vergleichst. das kann nicht gut gehen. keine frau kann dir momentan das geben was du suchst. damit muss man leider warten bis die ex eigentlich aus dem kopf verschwunden ist.

grüße

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » So 11. Mär 2012, 13:00

@ Skeletor
Ja da hast du wahrscheinlich recht...aber sie hat sich gemeldet und will nächste woche mal mit mir was machen...Hab auf jeden Fall mal zugesagt...Aber falls es nicht passen sollte, werd ich sie auf jeden fall nicht an der nase rumführen...
Ist auf jeden Fall erst mal eine gelungene Abwechslung zum tristen alltag und dass ich meiner ex nicht schreibe und wer weiß, vielleicht passts ja sogar...

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 11. Mär 2012, 13:05

dann mach das so. und wenn du mit der richtigen einstellung hingehst kann es ja nett werden.

Antworten