ich kann dich verstehen und auch deine schritte.
möchte dir nur etwas dazu sagen, wo du geschrieben hast.
frankdrebin83 hat geschrieben:Aber trotzdem gehts mir jetzt ein kleines Stück besser, weil ich es versucht habe....
es ist immer gut in die Aktion zu wechseln. diesen drang verspürt hier jeder. ständig.
ein kleines beispiel von mir aus meinen anfängen.
ich habe in mir damals (damals ist gut;

ist ca. 1,5 monate her) gespührt ich muss mit ihr reden, ihr meine liebe gestehen und dass ich kämpfen will und eine chance brauche. alles muss mal raus. aber sollte ich das tun? mein ganzer körper schrie nach diesem telefonat. vielleicht ist es die letzte chance. was ist wenn ich die verstreichen lassen würde usw. Kopfkino halt. Darin bin ich übrigends ein Meister. Frag die anderen
Naja auf jeden fall nahm ich eine münze und die sollte entscheiden. es wurde entschieden und dann rief ich an und gestand ihr meine liebe usw. bis hin zum weinen usw. dann legte ich auf. und ....... ich war froh es gemacht zu haben., so wie du. man sagt sich okay jetzt ist es raus du kannst es nicht ändern und vielleicht bringt es was.
Von wegen. das ding ging voll nach hinten los. sie bat mich sowas bitte nie mehr zu machen. Betteln und bitten bringt einfach nichts mehr in der situation.
learnig by doing halt