Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
frankdrebin83

Re: Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Beitrag von frankdrebin83 » So 18. Mär 2012, 13:58

So habe mich doch nicht mit ihr getroffen, da sie im letzten moment abgesagt hat....naja egal...

Aber dadurch hab ich seit ein paar tagen wirklich das gefühl, dass ich mich mal wieder bei meiner ex melden soll und frag ob sie lust auf ein treffen hat....ich glaub langsam kann ich nicht mehr dagegen ankämpfen...Bin jetzt auch soweit gefestigt, dass ich sie auch gar nicht auf die beziehung oder so ansprechen will....aber ich will sie einfach mal wieder sehen und mit ihr ein bißchen reden....

Wollt das jetzt einfach mal loswerden und schauen wie ihr reagiert?....Und jetzt geh ich erst mal raus und versuch an etwas anderes zu denken :)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 18. Mär 2012, 19:22

Wann habt ihr Euch denn das letzte Mal gehört oder gesehen...verliere immer so schnell den Überblick! :?

Schlimm mit mir... :roll:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 18. Mär 2012, 20:00

hey,
also ich glaub von ihr aus wird im moment nix kommen, so wie sich das anhört von dem, was du geschrieben hast.
ihr hattet ja jetzt schon ne ganze weile abstand und wenn du meinst, dass du damit klar kommst und dir nicht zu viele hoffnungen machst, dann machs. allerdins würd ich nicht zu viel erwarten.

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » So 18. Mär 2012, 22:12

@Angie713

Telefoniert haben wir das letzte mal anfang des jahres und vor ca. 4 wochen habe ich ihr mal eine sms geschrieben wies ihr geht und wie die prüfungen gelaufen sind...daraufhin kam ihre antwort dass bei ihr alles soweit gut ist und wie es mir geht....habe dann nur geschrieben dass bei mir auch alles gut ist....seitdem hab ich nix mehr gehört

@himbeergrün
erwarten tu ich eigentlich nix...klar ein fünkchen hoffnung ist da, aber das ist normal glaub ich...aber fühlt sich momentan irgendwie so an also ob ichs später mal bereuen würde wenn ich es nicht nochmal probiert hätte....

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » So 18. Mär 2012, 22:24

ja, ich glaub das fünkchen hoffnung ist vollkommen normal und das kriegt man eh nicht weg.
wenn du meinst, dass dus sonst bereuen würdest, dann tus. ich glaub nicht, dass in nächster zeit ein moment kommen wird, der unglaublich viel besser dazu geeignet ist. viel erfolg!

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 21. Mär 2012, 11:10

So, hab ihr gestern mal geschrieben ob sie lust hat die tage was zu machen...Bisher kam noch nichts...

Ist schon irgendwie krass wenn man denkt dass man davor so vertraut war und jetzt ist man wohl nicht mal mehr so viel Wert, dass man eine Rückantwort bekommt...Aber trotzdem gehts mir jetzt ein kleines Stück besser, weil ich es versucht habe....

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mi 21. Mär 2012, 11:47

ich kann dich verstehen und auch deine schritte.

möchte dir nur etwas dazu sagen, wo du geschrieben hast.
frankdrebin83 hat geschrieben:Aber trotzdem gehts mir jetzt ein kleines Stück besser, weil ich es versucht habe....
es ist immer gut in die Aktion zu wechseln. diesen drang verspürt hier jeder. ständig.

ein kleines beispiel von mir aus meinen anfängen.
ich habe in mir damals (damals ist gut; :D ist ca. 1,5 monate her) gespührt ich muss mit ihr reden, ihr meine liebe gestehen und dass ich kämpfen will und eine chance brauche. alles muss mal raus. aber sollte ich das tun? mein ganzer körper schrie nach diesem telefonat. vielleicht ist es die letzte chance. was ist wenn ich die verstreichen lassen würde usw. Kopfkino halt. Darin bin ich übrigends ein Meister. Frag die anderen :D

Naja auf jeden fall nahm ich eine münze und die sollte entscheiden. es wurde entschieden und dann rief ich an und gestand ihr meine liebe usw. bis hin zum weinen usw. dann legte ich auf. und ....... ich war froh es gemacht zu haben., so wie du. man sagt sich okay jetzt ist es raus du kannst es nicht ändern und vielleicht bringt es was.

Von wegen. das ding ging voll nach hinten los. sie bat mich sowas bitte nie mehr zu machen. Betteln und bitten bringt einfach nichts mehr in der situation.

learnig by doing halt :D

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 21. Mär 2012, 12:47

@skeletor

Ja das stimmt meistens gehen solche aktionen nach hinten los, so wie bei mir jetzt, aber trotzdem hab ich ein besseres gefühl als vorher...
Hatte ich übrigens auch dass ich ihr unbedingt meine liebe gestehen muss und so weiter und hatte dafür auch ein paar super Einfälle...hat damals auch überhaupt nichts gebracht, aber auch da war ich froh dass ich es trotzdem gemacht habe....
Muss dazu sagen, dass ich halt ein hoffnungsloser romantiker bin und solche aktionen einfach brauche :)....

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 21. Mär 2012, 16:13

Ich habe gerade vorher eine SMS von ihr bekommen in Bezug auf meine Frage ob sie die Tage mal Lust hat was zu machen:
"Tut mir leid, ich fühle mich gerade nicht dazu in der Lage..."

Was ist eure Meinung dazu? Ist das mal wieder nur so eine typische Floskel oder hat sie das ganze evtl. doch noch nicht ganz überwunden obwohl es ja jetzt schon eine gute weile (4 monate) her ist?

Soll ich ihr da noch irgendwas zurückschreiben so in der art..verstehe, würde mich aber freuen mal wieder von dir zu hören...oder soll ich gar nichts darauf antworten????

Muss ehrlich sagen mit so einer antwort hätte ich nicht gerechnet..eher gar nichts oder so klassiker wie..oh in nächster zeit ist ganz schlecht, hab sehr viel zu tun....Bringt mich irgendwie doch ein bißchen aus dem Konzept muss ich ehrlich sagen....

Dank schon mal an alle im voraus

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Mi 21. Mär 2012, 17:52

mhm... das hört sich so an, als sei sie noch nicht wirklich über dich hinweg. trotzdem oder gerade deswegen will sie dich nicht sehen, wahrscheinlich, damit es ihr nicht noch schlechter geht.
ich denke da kannst du im moment nicht wirklich was machen. sie muss bereit sein, sich mit dir zu treffen,sonst macht das keinen sinn. antworten? mhm... ich weiß nicht. wenn dann nur quasi eine zur kenntnis-genommen-antwort würd ich sagen.

Antworten