Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
frankdrebin83

Re: Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Beitrag von frankdrebin83 » Sa 24. Mär 2012, 13:58

Danke für die aufmunternden Worte...
Ich habe natürlich versucht mich von meiner besten Seite zu zeigen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie mir angesehen hat dass ich ihr eigentlich mehr sagen wollte...Ist irgendwie doch was ganz anderes wem man plant jemanden zu treffen und dann einen auf locker und fröhlich macht oder ob derjenige plötzlich vor einem steht dich umarmt und du völlig baff bist.....Hab natürlich versucht nett und neutral zu sein, aber meine kumpels haben schon gemeint, dass ich ausgeschaut habe als ob mich ein Blitz getroffen hätte :)...Aber da konnt ich in der situation echt nichts machen....

Und ich glaub dass mit dem dass sie mich die tage eh anrufen wollte war glaub nur so dahin gesagt....Wär zwar schön wenn ich mich irre, aber das werde ich ja dann sehen....

Und ja ich hab mir dann gestern auch gedacht, dass das wohl irgendwie Schicksal war... Da schreibst du jemandem nach so langer Zeit ne SMS...und am Wochenende triffst du denjenigen dann in einem club wo sie wirklich das erste mal war und ich ungefähr zweimal im jahr bin.....Gut so viele Clubs gibts bei uns nicht aber trotzdem....

Des krasse war nur ich hab sie nach so langer zeit mal wieder gesehen und hab aber sofort gewusst...Ja genau sie will ich und keine andere....
Hab heute eigentlich ein Date aber das werde ich glaub absagen...ich hatte davor schon nicht so richtig lust drauf und jetzt noch viel weniger....

SAM

Beitrag von SAM » Sa 24. Mär 2012, 14:03

...sorry...das ich mich mal so dazwischendränge ;)
geh doch zu dem Date......einfach so.....um mal was neues kennenzulernen.......
du bist doch zu nichts verpflichtet...einfach so...um n bisschen zu quatschen..sonne und frühling zu geniesen....
einfach so...........vg S. :)

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Sa 24. Mär 2012, 14:07

Leider regnet es bei uns :).....
Ja mal schauen ob ich hingehe, aber ich hab echt nullkommanull Interesse an der Frau....Aber gut besser als daheim sitzen ist es auf alle Fälle...

SAM

Beitrag von SAM » Sa 24. Mär 2012, 14:12

...

oh regen :( ..nicht gut für die Psyche :roll: :roll: aber eben deswegen.....style dich und auf gehts.....

du weisst ja noch garnicht was in "Der " frau steckt....oder kennt ihr euch schon .. :? :?:

.......und auf ALLE FÄLLE BESSER ALS GRÜBELN......
schick dir "sonnige" :D grüsse vom Bodensee

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Sa 24. Mär 2012, 14:21

Ne kenn sie noch nicht...
Danke auf jeden Fall für die Aufmunterung....

SAM

Beitrag von SAM » Sa 24. Mär 2012, 14:33

...Biddeschööön ;) .....geniese den samstag....mal schauen was er noch bringen mag ;) .....

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Di 27. Mär 2012, 19:31

Oh man irgendwie ist das schon komisch...Da sagt sie sie wollte sich die tage eh mal melden und jetzt kommt einfach nix....man wieso macht man sowas?...Sehr irritierend...Zum Glück ist jetzt gleich Champions League...Wenigstens ein bißchen Ablenkung....Werde danach wieder on sein...Bis dann....

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 28. Mär 2012, 16:05

So gestern ist dann doch noch was passiert...Es hat jemand mit unterdrückter Nummer bei mir angerufen, aber ich hatte mein Handy gerade leider nicht in Reichweite...Normalerweise ist immer bei meinem Bruder die Nummer unterdrückt, aber er hat gemeint dass er es nicht war....Und ich bilde mir ein, dass meine Ex mal gesagt hat, dass die Festnetznummer bei ihren Eltern auch unterdrückt ist...Sonst kenn ich keinen bei dem das so wär...Jetzt bin ich mal gespannt ob der/diejenige (kann man ja jetzt nicht mit Sicherheit sagen) nochmal anruft...

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mo 9. Apr 2012, 19:01

Hallo alle zusammen,

Hoffe ihr hattet ein paar geruhsame Feiertage!
Meine Ex hat sich bisher dann doch nicht gemeldet, aber das ist nicht der Grund für mein Schreiben....

Ich habe am Wochenende ein wirklich nette Frau in einem Club getroffen mit der ich dann den restlichen Abend "abgehangen" bin. Seit sich meine Ex von mir getrennt hat ist das wirklich die erste Frau die ich wieder ziemlich interessant finde.
Wir haben uns wirklich super verstanden und als ich dann gegangen bin hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und gemeint ich würde gerne mal mit ihr ausgehen. Sie hat mir dann ihre Nummer gegeben hat aber dann auf einmal etwas zurückhaltend und komisch gewirkt. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil wir haben schon ordentlich gebechert :).
Jetzt hab ich ihr mal geschrieben wie ihr Wochenende noch so verlaufen ist, folgende SMS kam dann zurück:
"Hey, ich habs noch recht gut überstanden.
Samstag war ich nochmal so lang unterwegs und jetzt reichts erst mal wieder :).
Und ihr seids gestern noch ins (Name eines Clubs)? Lg"

Meine Frage ist nun wie soll ich antworten?
Soll ich sie jetzt schon fragen ob Sie Lust hat demnächst mal was zu machen oder soll ich erst noch ein bißchen Small-Talk betreiben?
Bin mir da grad irgendwie nicht so sicher...

Danke schon mal im Vorraus für eure Ratschläge.

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Di 10. Apr 2012, 18:42

wieso nicht?
was haste denn zu verlieren.

einfach nach einem nächsten treffen fragen.

wenn sie interesse hat wird sie sich melden oder halt abblocken.

also los.

Antworten