Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
frankdrebin83

Re: Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 21. Mär 2012, 18:20

Das war mir fast klar dass ich da nicht wirklich was machen kann..sonst würde ich es auf der Stelle machen :)

Aber ich für meinen Teil würd mir glaub schon Gedanken machen wenn ich solange nach einer Trennung immer noch nicht richtig darüber hinweg bin, ob ich dann vielleicht nicht doch die falsche Entscheidung getroffen habe...Aber man kann natürlich in keinen hineinschauen...

Immer diese verzwicketen Situationen :)

blueberry

Beitrag von blueberry » Mi 21. Mär 2012, 18:30

Hm, also in mir würde ihre SMS Hoffnungen wecken.
Die Frage ist nur wie bewusst ihr das ist.
Anderseits ist sie ja nicht dumm und kann sich das denken,
wenn sie so was verschickt.
Versuche Dich zu gedulden, sie ist jetzt am Zug,
vielleicht kommt da noch was.
Ich könnte es mir vorstellen.

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 21. Mär 2012, 19:59

So wirkliche Hoffnung keimt jetzt dadurch nicht bei mir auf...Aber ich hätte auf jeden Fall nicht gedacht dass sie mich jetzt nicht sehen kann...sie hat bei der Trennung so abgeklärt gewirkt, als ob ihr das alles völlig egal wäre...Aber wer weiß vielleicht wars auch einfach nur so dahingeschrieben...Da lass ich das Kopfkino jetzt einfach mal aus :)

Naja mal schauen...nichts würde mich mehr freuen als wie wenn da nochmal was kommt...

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Fr 23. Mär 2012, 13:10

So wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, die mir per PN mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind...
Habe ihr nun nicht geantwortet und werde schauen was dann in nächster Zeit so passiert!

Frank

Beitrag von Frank » Fr 23. Mär 2012, 17:03

Also solltest du doch was schreiben wollen würde ich schreiben:

"Wie muss man das verstehen? Bist du krank?"

Sei schlau und stell dich dumm ;)

Dadurch vermittelst du ihr automatisch, dass die Beziehung für dich so abgehakt ist, dass du nicht einmal auf die Idee kommst es könnte daran liegen, dass sie noch Gefühle hat ;)

Ziemlich dumm und dadurch absolut clever! Das verpasst ihr nen kleinen Schlag ohne, dass du groß was machen musst und du unterstreichst die Kontaktsperre.

Zudem muss sie genauer Stellung nehmen...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Fr 23. Mär 2012, 17:30

Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn ich das geschrieben hätte, hätt sie gedacht ich will sie komplett verarschen nehm ich an :)....Vielleicht sowas in der art wie..."oh du bist krank? na dann wünsch ich dir gute besserung".....

Aber wenn ich das jetzt 3 Tage später schreiben würde, würde sie glaub denken dass ich nen kompletten Schatten habe...

Frank

Beitrag von Frank » Fr 23. Mär 2012, 17:37

Noch besser ;)

Nee nach 3 Tagen musst das nicht mehr machen. Hab nur kurz reingeschaut :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Fr 23. Mär 2012, 17:53

Blöd dass einem so was erst so spät einfällt :)...

Aber ich glaub ich hätts trotzdem nicht gemacht...

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Sa 24. Mär 2012, 12:19

Oh man....ich wollte gestern einfach nur einen netten Abend mit Kumpels verbringen...Sind dann in einen Club gefahren und wer is mir sofort am Eingang begegnet...Meine Ex die des erste Mal in diesem Club war...ach du scheiße mir so die kinnlade runtergefallen und sie sah so verdammt wunderschön aus....haben uns dann umarmt und ein bißchen gequatscht...nur belangloses Zeug...Hätt am liebsten alles gesagt was man nicht sagen sollte....Sachen wie ich vermiss dich, ich liebe dich immer noch....aber wie gesagt nur belangloses zeug geredet und dann hat sie gemeint sie wollte mich die tage eh mal anrufen, vielleicht in bezug auf die sms oder was auch immer..weiß nicht ob das stimmt oder ob das einfach nur das schlechte gewissen war....Naja haben uns dann auf jeden fall verabschiedet und danach hab ich mich übelst abgeschossen und der abend war sowas von gelaufen...und weiß jetzt nur noch mehr dass ich sie liebe...shit...weiß echt nicht was ich machen soll.....werd jetzt erstmal ausnüchtern...bin noch voll im sack...wollte nur mal das neueste berichten....

mausel

Beitrag von mausel » Sa 24. Mär 2012, 12:32

Ich hoffe ich heimse nun nicht nen paar virtuelle Ohrfeigen ein, aber das ist ja fast schon Schicksal gewesen mit dem Treffen oder??
Die SMS von ihr war doch garnicht sooo schlecht und obwohl sie dich nicht Treffen wollte stehst du ZACK ungeplant vor ihr. Das wird sie nun bestimmt erstmal ins Grübeln gebracht haben, da bin ich mir sicher. Ich hoffe du hast dich von deiner besten Seite gezeigt :)
Super, dass ihr nur Smalltalk gemacht habt, obwohl du das Verlangen hattest, ihr mehr mitzuteilen!!
Mehr als den Abend nun erst einmal verdauen kannst du eh nicht machen! Es war ein schöner Moment mit ihr zu reden, aber im Nachhinein hat es dich ziemlich aus den Latschen gehauen. Klingt auch so, als seist du evtl für ein belangloses Treffen noch nicht so wirklich gefestigt. ;)
Sie sagte, dass sie sich melden will. Also ist sie nun tatsächlich am Zug. Kontaktsperre deinerseits nun eben weiter durchziehen und dann wird man sehen ob und wann etwas von ihr kommt!

Und das mit dem "Schicksal" nun bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich glaube derzeit zum Beispiel auch unheimlich an Karma und es ist mir tatsächlich aufgefallen, dass umso mehr gutes ich für Menschen um mich herum mache, umso mehr gutes widerfährt mir selbst, komische Sache. Deshalb glaub ich halt manchmal auch einfach ein wenig an sowas wie Schicksal ;)

Antworten