Ich hoffe ich heimse nun nicht nen paar virtuelle Ohrfeigen ein, aber das ist ja fast schon Schicksal gewesen mit dem Treffen oder??
Die SMS von ihr war doch garnicht sooo schlecht und obwohl sie dich nicht Treffen wollte stehst du ZACK ungeplant vor ihr. Das wird sie nun bestimmt erstmal ins Grübeln gebracht haben, da bin ich mir sicher. Ich hoffe du hast dich von deiner besten Seite gezeigt

Super, dass ihr nur Smalltalk gemacht habt, obwohl du das Verlangen hattest, ihr mehr mitzuteilen!!
Mehr als den Abend nun erst einmal verdauen kannst du eh nicht machen! Es war ein schöner Moment mit ihr zu reden, aber im Nachhinein hat es dich ziemlich aus den Latschen gehauen. Klingt auch so, als seist du evtl für ein belangloses Treffen noch nicht so wirklich gefestigt.

Sie sagte, dass sie sich melden will. Also ist sie nun tatsächlich am Zug. Kontaktsperre deinerseits nun eben weiter durchziehen und dann wird man sehen ob und wann etwas von ihr kommt!
Und das mit dem "Schicksal" nun bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich glaube derzeit zum Beispiel auch unheimlich an Karma und es ist mir tatsächlich aufgefallen, dass umso mehr gutes ich für Menschen um mich herum mache, umso mehr gutes widerfährt mir selbst, komische Sache. Deshalb glaub ich halt manchmal auch einfach ein wenig an sowas wie Schicksal