Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
frankdrebin83

Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Beitrag von frankdrebin83 » So 26. Feb 2012, 21:21

Hallo alle zusammen,

Nachdem ich nun schon seit ca. 8 Wochen Kontaktsperre zu meiner Ex hielt und es mir mittlerweile eigentlich recht gut, habe ich mir heute gedacht ich schreib ihr mal wie sie fasching und ihre Prüfungen überstanden hat....Wollte einfach auch mal sehen ob sie überhaupt noch zurückschreibt...
Hat mir dann ziemlich gleich zurückgeschrieben dass bei ihr alles gut ist, dass das Konzert toll war (hab ihr zum geburtstag noch konzertkarten geschenkt, bei dem ich eigentlich dachte dass ich dabei bin :) ) und ob bei mir alles gut ist?

Nun meine Frage...soll ich nun einfach mal schreiben dass es mir gut geht und wenn sie lust hat wir uns demnächst mal treffen können, oder soll ich anderst vorgehen?

Danke schon mal an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen :)

frankdrebin83

Re: Habe SMS geschrieben...Antwort kam...Was jetzt?

Beitrag von frankdrebin83 » So 26. Feb 2012, 23:05

Hab mir jetzt einfach mal überlegt...ich werd morgen einfach nur schreiben, dass es mir gut geht....und ein paar tage später werd ich dann fragen ob sie vielleicht mal lust hat sich zu treffen...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 26. Feb 2012, 23:12

sims ihr nur kurz.
dann würde ich abwarten,welche reaktion von ihr kommt.

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » So 26. Feb 2012, 23:19

Wie gsagt wollt ich auch so machen...einfach nur schreiben...bei mir läuft alles gut....und dann schauen ob was kommt...glaub ich zwar net weil ich ja angefangen hab wieder kontakt aufzunehmen, aber wer weiß....

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mo 27. Feb 2012, 08:13

Guten Morgen,

also so gegen Mittag werd ich ihr schreiben....wenn es bis dahin noch einwände geben sollte, wärs nett ihr teilt sie mir mit:)
Ansonsten geh ich einfach mal davon aus, dass es richtig ist so wie ichs vor habe...

Danke nochmals an alle für die unterstützung....auch in meinem ersten thread...hat mir wirklich sehr geholfen

Frank

Beitrag von Frank » Di 28. Feb 2012, 02:17

Hey.

Hab den Thread entdeckt. Was genau hast ihr denn jetzt geschrieben heute? :)

Wenn du sie gleich oder falsch nach einem Treffen fragst fährt dein Zug wieder ab weil du damit zu starkes Interesse vermittelst und Peng ist sie weg.

Locker angehen. ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Di 28. Feb 2012, 14:06

Hi Frank,

hab ihr gestern geschrieben dass es mich freut dass das konzert gut war und dass es mir geht auch gut geht.......mehr hab ich nicht geschrieben...ich wart jetzt einfach mal ob von ihrer seite evtl. was kommt....glaub ich zwar nicht weil ich ja angefangen habe den kontakt wieder aufzunehmen, aber mal schauen... und gegen ende der woche wollt ich dann einfach mal schreiben ob sie lust hast demnächst mal was zu machen....gute idee oder soll ich es doch anderst angehen?

Ach ja und hab heute ihre mutter zufällig beim einkaufen getroffen...die hat dann gemeint wies mir geht und wies bei mir im job ausschaut...ich hab dan nur gemeint bei mir ist alles bestens...dann haben wir noch ein klein wenig small talk gemacht...sie hat dann am ende nur gemeint es freut sie dass es mir gut geht...hab auch nicht nachgefragt wies meiner ex geht oder so...hoffe das war richtig so...weil am liebsten hätt ichs natürlich gemacht...

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 28. Feb 2012, 15:19

Mit der Mutter: alles richtig gemacht ;)

Aber das mit dem Treffen lässt du mal schön bleiben. Du hast den Kontakt zu ihr gesucht, sie hat auch geantwortet, mehr aber nicht. Von dir kam die letzte Nachricht, wenn sie nicht mehr antwortet (wovon du ja auch ausgehst), dann bedeutet das, dass sie kein Interesse hat momentan an weiterem Kontakt. Also halt jetzt erstmal weiter schön die Fingerchen still und mach gar nix.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Di 28. Feb 2012, 17:04

Puh ok...werds versuchen...Aber mich juckts auf jeden fall in den fingern :)...

Frank

Beitrag von Frank » Mi 29. Feb 2012, 02:23

Dann kratz dich aber mehr auch nicht :D

Dass sie geantwortet hat war schon mal gut. Das musst du jetzt auf sie wirken lassen. Du hast dich wieder kurz in ihr Leben eingebracht und zack bist du wieder weg. Bleib undurchschaubar.

Wenn du ihr jetzt mit einem Treffen kommst, dann ist das gleich zu viel. So weiß sie nicht ob es dir um sie ging oder wirklich nur um das Konzert.

Lass wieder paar Wochen verstreichen...was anderes kannst leider nicht machen...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Antworten