Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sephora
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Sephora » Mi 1. Feb 2012, 20:50

@svea: ganz genauso sehe ich das auch...

Frank

Beitrag von Frank » Mi 1. Feb 2012, 23:48

Das einzige was mich stört, ist dein " ich erlaube ihr", du bist nicht ihr Vater! Sei lieber ein gleichberechtigter Partner, mein Tipp,
das wird eure Beziehung spannender machen.
Für sowas bin ich sehr dankbar! Ich glaub ich hab mich des öfteren in etwas reingeritten ohne es zu merken. Ganz einfach weil ich nicht nachdenke und sie es nicht anspricht. Danke dir! Da muss ich teilweise bisschen sensibler werden und erst denken und dann sprechen :)

Hier kommt der nächste Teil.

Sie hat sich heute wieder gemeldet. Sie fuhr mit ihrer Mum für die restliche Wohnung in eine andere Stadt zu einer Schulung.

Sie schrieb mir, dass sie geblitzt wurde und dass es voll kacke ist weil sie nicht genau weiß wieviel erlaubt war.

Ich schrieb ihr, dass ich im Auto sitze und sie mich entweder anrufen könne oder wir schreiben einfach später.

Sie schrieb, dass sie sowieso essen gehen und sie meldet sich nochmal.

So wir haben fertig geschrieben.

Haben jetzt zwei Stunden über Whatsapp geschrieben.

Obwohl sie mit ihrer Mum im Hotelzimmer lag. Trotzdem immer gleich geantwortet und Bilder vom Zimmer geschickt usw.

Viel rumgealbert und irgendwann ging es dann darum, dass das Hotel ne Kette ist und sie das mal ausnutzt und die Kette durch macht. Einfach los ohne Handy.

Ich hab dann gefragt ob sie mich mit nimmt, wenn ich lieb bin.

Sie meinte: \"Wo solls denn hingehen\"

Ich: \"Wir machen ne Deutschlandtour. Rein ins Auto, Handy aus und dann düsen wir los ohne Route. Rauf bis Berlin und wieder zurück und wir entscheiden erst am vorigen Tag wo es am nächsten hin geht.\"

Sie: \"Geil\"

Ich: \"Deal?\"

Sie: \"Deal!!\"

Ich: \"Ich mein das ernst!\"

Sie: \"Ich auch\"

Ich: \"Ich werd dann Malle absagen wenn du das so meinst\" (Ich wollt sowieso ned mit, aber das weiß sie ja nicht ;) Denn meine Kumpels gehen wieder, aber ich denk 4 mal reicht für mich :D )

Sie: \"Du bist süß. Ich mein das so\"

Ich: \"Bekommst das hin? Wegen Zrce?\"

Sie: \"Und ob. Das schaff ich!\"

Ich: \"Dann wird das ein Meeegatrip\"

Sie: \"Einer? Mehrere ;)\"

Ich: \"Wie?\"

Sie: \"Na du weißt genau, dass wir nach England auch müssen\" (Wollte sie immer mal hin. Waren auch einmal in London und Manchester aber das reicht ihr nicht)

Ich: \"Aber wenn ich mit nach England komm, dann kommst du mit nach Amerika\"

Sie: \"Definitiv :)\"

Ich: \"Dann musst aber noch deine Prüfung im XY (Studentenbar bei mir, was wiederum zur Folge hat, dass sie mich hier besuchen und auch bei mir schlafen muss nach den Prüfungen) bestehen\"

Sie: \"Das mach ich mit links :)\"

Ja was soll man da jetzt sagen. Wir waren oftmals in der Beziehung zu doof zusammen so etwas zu machen. Zu faul, oder Freunde waren wichtiger oder man wollte dann doch nicht.

Haben wir gerade tatsächlich den Urlaub für die nächsten 3 Jahre geplant?!

Das mit England und Amerika sind lediglich Pläne, aber das mit Deutschland haben wir jetzt fix gemacht. Hab sogar nochmal nachgehakt. Wir werden definitiv im Sommer durch Deutschland fahren. Nur wir beide, ohne Handy, frei drauf los.

Macht man sowas mit dem Ex, der nur ein Freund ist?!

Ich bleib zwar noch skeptisch, aber so langsam schöpf auch ich Hoffnung ohne dass ich es will ^^
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 23:52

Ich könnte Dich gerade küssen Frank!

Deine Geschichte und die Entwicklung ist so schön...da wird mir immer so warm ums Herz!

Danke dafür...da würde ich auch gerne wieder hin...naja...eines schönen Tages...so oder so!

Mach bitte weiter so!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Frank

Beitrag von Frank » Do 2. Feb 2012, 00:11

Ich könnt nen Knutscher vertragen, noch bin ich single :)

Ich muss jetzt nur versuchen die Sache irgendwie auszublenden für die Prüfungen.

Danach kann ich mich dann damit beschäftigen.

Ich darf sie nur nicht zu irgendetwas drängen, dann wird das schon von alleine seinen geregelten Gang gehen...hoff ich mal.

Und wenn es Juni wird, dann wird es eben Juni...

Wobei dann jetzt natürlich andere Frauen tabu sind und dann explodier ich bis Juni :D

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 2. Feb 2012, 00:22

Aber Du weißt ja, dass sie es wert ist, dann fällt Dir das auch nicht schwer! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Frank

Beitrag von Frank » Do 2. Feb 2012, 14:34

Ich hab meinen Eingangspost und ne Zusammenfassung auf Seite 1 für alle, die mich diesbezüglich angeschrieben haben. Und für die anderen, die es interessiert auch ^^

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 2. Feb 2012, 14:56

sehr aufmerksam: danke dir!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Frank

Beitrag von Frank » Do 2. Feb 2012, 14:59

gerne ;)

Frank

Beitrag von Frank » Fr 3. Feb 2012, 18:59

So sie ist auf dem Heimweg von der Schulung und kam vorhin an meinem Studienort vorbei. Sie schrieb mir dann obwohl sie am Fahren ist:

"Winkerle an dich und (Studienort) :) :* "

Ich: "Ich und (Studienort) bedanken uns :) :* "

Zehn Minuten später schrieb sie mir, dass sie jetzt auf einem Rasthof sind.

Also legt sie es wohl drauf an zu schreiben :D

Ich wies sie dann aber nur schnell auf einen Stau hin und beschrieb ihr eine Alternativroute.

Dann noch dass sie vorsichtig fahren sollte und das wars dann auch wieder. Hat mir gereicht :)

Frank

Beitrag von Frank » Fr 3. Feb 2012, 23:44

Hat sich noch ein drittes Mal gemeldet um mitzuteilen, dass die Autobahn frei war und um danke zu sagen.

Hab nur schnell "gewusst wie ;)" geantwortet.

Damit hat sie heute drei Mal Kontakt gesucht.

Das war jetzt aber genug Frank für heute :) Wenn sie lieb ist darf sie am Sonntag bisschen mit mir telefonieren ^^

Antworten