Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Riffifi

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Riffifi » Sa 28. Jan 2012, 11:27

Mein Tipp .... beschränke deine Telefonate ( wenn sie schon sein müssen ) auf 10 minuten ...schau auf die Uhr ...und beende du das Gespräch ..( hast noch einen Termin oder so ) ... erst wenn er nicht genug von dir bekommt als wie er haben möchte wird er sich immer wieder melden ... Vorteil : du kommst nicht in die Situation das du emotional werden könntest ... Vorteil 2 ... esist nicht alles gesagt worden ... Vorteil 3 : er hat das Gefühl das du auch ohne ihn gut zurechtkommst ... denk mal drüber nach !!!

Frank

Beitrag von Frank » So 29. Jan 2012, 13:38

Update

Nur leider gibts kaum was zu berichten :)

Die gute Frau hat sich jetzt seit dem Abend an dem wir Essen waren und danach "intim" wurden nicht mehr gemeldet.

Das ganze ist jetzt ne Woche her und da kam einfach nichts von ihr, obwohl sie ja meinte sie sage mir "morgen" (das wär eigentlich letzten Montag gewesen :) )
ob alles ok sei...

Keine Ahnung ob jetzt alles ok ist oder nicht, aber wenn sie meint sie müsse sich nicht melden. Ich werds auch nicht tun.

Schließlich wollte SIE unbedingt das Treffen. Ist auf jede Regel meinerseits eingegangen. SIE hat es beschäftigt was vorgefallen ist und SIE wird sich auch irgendwann melden.

Zudem steigt ihre Sehnsucht je länger sie wartet also schießt sie sich ins eigene Bein :D

Vielleicht sucht sie auch verzweifelt nach dem Typen, der mich schlagen kann, aber auch das ist aussichtslos 8-)

Mensch ich bin heut gut drauf...wohl zu lange geschlafen :D

Ansonsten hat sie gestern bei Facebook zum ersten Mal ein bisschen nach Aufmerksamkeit gekreischt:
(Bisher hatte sie sich in Facebook vollständig von mir ferngehalten. Also lediglich sich auf ihre Freunde fixiert mit liken oder kommentieren)

- Meine Mum und ich führten nen kleinen Dialog unter einem Bild meines Bruders und sie liked den Kommentar meiner Mum

- Ein Kumpel postete sein Handy zum Verkauf. Ich kommentierte zwei Mal bis meine Ex plötzlich ein Wort mit nem Smiley "reinbrüllte" was nichts mit dem Verkauf zu tun hat, sondern einfach bei denen ein Insider ist. Also hätte nicht sein müssen

- Sie postet ihrem besten Freund ein Bild von sich und ihm sodass ich es sehe und schrieb darunter: Der aller, aller beste mit Herz.

Nur so lockt man den Frank nicht hinterm Ofen vor 8-)

Lassen wir sie mal machen. Ich fühl mich zwar nicht gut, dass wir intim wurden und ich mich dann nicht mehr melden darf, aber das ist wohl das Spiel. Fies wär es erst wenn ich danach nicht mehr reagiere, aber das ist ja nicht der Fall.

Wenn sie sich meldet werd ich super sein!

Am Dienstag haben wir "Jahrestag", vielleicht erwartet sie da auch ne Regung von mir, nur dass mein bester Kumpel aus Australien zurück kommt und ich leider leider keine Zeit habe...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Chris

Beitrag von Chris » So 29. Jan 2012, 17:12

Gut Frank! ;)

Lass Dich nicht provozieren und zeige es dem Zicklein, dass DU dieses Spiel durchschaust und sie mit Nichtbeachtung strafst! :mrgreen:

DU BIST PROFI UND SPIELST EINE LIGA HÖHER ALS DAS MÄDEL!! 8-)

Drück Dich ganz fest! :P

Frank

Beitrag von Frank » So 29. Jan 2012, 23:18

So:

Leider bin ich ja unverbesserlich. Versuch mich auf meine Prüfungen vorzubereiten, aber mir lässt das keine Ruhe.

Irgendwann hab ich mir dann den Strang von einem durchgelesen,der in etwa dasselbe durchgemacht hat und dachte mir dass er ihr ja auch entgegengekommen ist. Und ich war ja bereits intim.

Zudem gingen die letzten drei Kontaktversuche von ihr aus und ich hab jetzt ne Woche nichts von mir hören lassen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab sie einfach angeschrieben. Mit anderen Mädels mach ich es ja nicht anders.

Hab die ganze Woche mit anderen geflirtet und stellte mir vor es sei einen von ihnen und dann auch genau so geschrieben.

Ich geb euch mal ein paar Auszüge: (WhatsApp)

Ich: Hallöle

Sie: Naaa :)

Ich: Was treibst?!

Sie: Mal wieder krank im Bett liegen :( Und du so? Wie läufts lernen?

Ich: Also stör ich nicht :)

Sie: Niemals :)

Ich: Lernen läuft irgendwie schleppend aber ich bekomm das schon hin

Sie: Bin ich mir sicher :)

Ich: Bist du dir immer ;)

Sie: Hab auch meistens recht damit

Ich: Weil jeder weiß, dass ich super bin. Die Chance da richtig zu liegen ist auch annähernd bei 100 % :)

Sie: komm wieder runter :D

Ich: gut :(

Sie: Manchmal bissl viel ;)

Ich: Und das von dir...

Sie: Wie jetzt?!

Ich: Späßle, nicht aufregen ;)

Sie: niemals :D fühl mich nicht gut wenn der Blutdruck steigt

Ich: Was hast denn?

Sie: (Erklärt kurz)

Ich: Oh mann...dann ordentlich einmümmeln und versorgen lassen

Sie: Tut ja keiner. Lieg aufm Sofa "Maaaama...des tut so weh"..."dann geh ins bett"
:D :D

Ich: :D ja so kenn ich euch

Sie: voll gemein

Ich: Wenn du nochmal rückfällig wirst...ab morgen bin ich daheim, dann mach ich dir ne Suppe, die schmeckt dann aber auch dementsprechend ;)

Sie: Oh ich glaub morgens gehts mir blendend

Ich: Ich persönlich würde die Nacht dafür draußen schlafen damit es nicht so ist :)

Sie: Für deine Suppe? Lüg dich doch nicht selber an :D

Ich: Für meine Anwesenheit :)

Sie: Gegen die hab ich nichts gesagt :)

Ich: Willst sagen du würdest mich auch ohne Suppe dulden?! Normal ist die Suppe mein bester Trumpf :)

Sie: Bitte ohne Suppe dafür mit Seelen :) (Die haben wir immer zusammen gemacht. Frisch überbacken mit Käse Salami Schinken usw. Voll die Arbeit!)

Ich: Und jetzt wieder so...was bekomm ich dafür? :)

Sie: Massage :(

Ich: Das passt dir nicht so gell..hast noch was?!

Sie: Ist mein einzigster Trumpf :(
Ist nicht spaßig mit Gliederschmerzen irgendwo rumzudrücken...

Ich: Das möcht ich dir auch nicht zumuten :) Mir gehts ja auch nicht um die Massage ;)

Sie: Sondern? :)

Ich: Natürlich nur um dich :P

Sie: Labersack :D

Ich: Musst mich jetzt nicht beleidigen wenn ich so süß bin :)

Sie: Der Smiley passt nicht zum süßen Image ;)

Ich: Hatte mich verklickt :D

Sie: Wie frech du bist :D

Ich: Danke :)

Ich mach jetzt mal nen Sprung. Danach ging es darum, dass wir uns morgen Abend treffen weil ich danach keine Zeit mehr hab bis zum 8. Februar. Dann meinte ich noch, dass wir ja letztes Mal bei ihr waren gehen wir dieses Mal zu mir

Ich: Also bei dir oder nehm ich dich zu mir?

Sie: Boah du weißt doch wie schiss ich hab`(sie fühlt sich schuldig vor meinen Eltern)

Ich: Also zu mir :)

Sie: Und deine Eltern?

Ich: Die können auch was haben wenn sie wollen :D

Sie: Frank :( Nimm mich ernst...

Ich: Also im vollen ernst. Meine Eltern lieben dich und finden dich klasse. Haben nie ein schlechtes Wort gesagt und freuen sich wenn du mal wieder kommst. Versprochen!

Sie: Bist du dir ganz sicher? :(

Ich: Hoch und heilig versprochen!

Wir machen wieder einen Sprung. Es ging darum was wir anschauen. Wir werden Saw anschauen und sie meinte sie beschütz mich wieder und passt auf mich auf ^^

Sie: Cool da freu ich mich drauf :)

Ich: Ja klar weil du keine Gegenleistung bringen musst ;)

Sie: Ich tu dir schon was gutes keine Sorge ;) Und den Abwasch mach ich auch!

Ich: Den Abwasch machen wir zusammen wie sich das gehört (Jaa da staunt ihr jetzt :D )

Sie: Ach was, das ist mein Part.

Ich: Das werden wir noch sehen ;)
Soll ich dich dann holen oder magst selber fahren damit du flüchten kannst?! :)

Sie: Hab leider kein Auto bis um neun. Magst mich vielleicht holen?!
Vor dir flüchten?! Niemals!!! :)

Der Rest war nur noch Verabschiedung.

Ich weiß ich hätte mich dürfen nicht melden, aber ich konnte so nicht in die Prüfungen :(

Ich bin einfach zu schwach, wenn ich den ganzen Tag nur lerne...
Zuletzt geändert von Frank am Mo 30. Jan 2012, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 29. Jan 2012, 23:41

Oh...fand den Auszug voll süß...da freut sich mein kleines geschundenes Herzchen! :D

Nein, jetzt echt...da fehlt ja nicht mehr viel zum Glück...hoffe ich doch!

Los, mach mir die Freude und berichte morgen nur gaaaanz viel Gutes!

Drücke Dir alle Däumchen, aber das hast Du denke ich gar nicht mehr nötig!

Schön, schön! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Svea

Beitrag von Svea » Mo 30. Jan 2012, 10:27

@Frank, du machst keine Fehler, sondern ALLES RICHTIG! ;)
Ich kann mich da nur Riffifi anschließen, die dich immer wieder lobt!

Du hast eine NEUE STUFE mit deiner Ex erreicht ( Stufe 3 = vielleicht Beziehung!), du solltest jetzt genauso handeln wie jetzt!
Eine Woche nichts, dann eine Aktion starten mit eventuellem Treffen, dann wieder Rückzug!
Total passiv wäre Falsch, zu viel Aktion auch!
Wenn du sie siehst, genau das selbe Verhalten wie letztes Mal!
Ohne Erwartungshaltung!
Erst etwas passiv, schauen, was von ihr kommt, dann männlich Zuschlagen!
Wenn sie nicht wollte, dass ihr euch NÄHERT, wurde sie einen öffentlichen Platz aussuchen!
Vielleicht geht es diesmal wieder einen Schritt weiter...lass alles zu, was sie will, denn du bist ein Mann!
Sex bindet die Frau, auch wenn es nicht zum Äußeren geht, da hast du vollkommen recht....geh auf ihre Wünsche ein und halte deine zurück...
bis sie dir grünes Licht gibt! ;)

Frank

Beitrag von Frank » Di 31. Jan 2012, 02:38

Schlimmer geht immer

War heute auf dem Weg nach Hause als mich mein Dad angerufen hat.

Bei meiner Mutter wurde Brustkrebs diagnostiziert. Sie werden zu Hause auf mich warten und dann gehen wir zusammen ins Krankenhaus, weil sie morgen operiert wird.

Der Krebs ist bösartig und morgen wird sich zeigen wie weit er sich bereits ausgebreitet hat.

Schlag ins Gesicht!

Da sitzt du dann, fährst mit 80 über die Autobahn und verstehst es einfach nicht...

Das Leben bröckelt vor deinen Augen. Die Freundin weg, die Prüfungen stehen an und du hängst hinterher und deine Mum kämpft ums Überleben.

Ich wusste dann gar nicht mehr was machen, dachte aber ich bleibe bei der Wahrheit und hab sie angerufen.

Erst als ich merkte wie geschockt sie war fingen bei mir die Tränen an zu laufen.

Ich sagte ihr dann, dass ich sie gerne sehen würde, aber ich ihr das nicht antun möchte.

Sie ließ gar keine Diskussion zu und meinte, dass sie natürlich komme.

Mein Dad sprach dann mit mir und meinem Bruder. Es darf sich nicht verbreiten und dadurch kann ich auch nicht mit Kumpels oder so darüber reden.

Einzig meiner Ex musste und wollte ich es sagen.

Mein kleiner Bruder, der ja bei den X-Games in Amerika dieses We war und nächste Woche gleich das nächste Rennen dort hat weiß noch gar nichts. Das würde ihn nur aus der Ruhe bringen. Und wenn ich nicht heimgekommen wäre hätte ich bis nach den Prüfungen auch nichts erfahren.

Mein Dad meinte dass das wichtigste sei, dass wir nun zusammenhalten und unserer Mum gegenüber nicht zeigen wie schwer uns das ganze fällt. Das würde sie nur noch mehr verstören.

Sie selbst versucht es zu verdrängen.

Eigentlich hatten wir ne tolle Zeit als Familie in dem Zimmer. Wir alberten rum, machten Witze und mussten viel Lachen.

Ich war danach wieder der alte. Schrieb dann auch noch witzig kurz mit der Ex und sagte ihr Sachen wie:

"Wehe du kommst mir mit irgendeiner Mitleidstour, dann fliegst du hochkant raus ;)"

Da ist das letzte was ich jetzt möchte.

Samthandschuhe.

Ich hab die Trennung überwunden und ich werd mich auch durch diese scheiße kämpfen. Mich bekommt nichts mehr klein.

Das möcht ich auch von euch gerne, dass ihr bitte nicht behutsam kommentiert nur weil da was anderes noch ist.

Schließlich benötige ich weiterhin objektive Meinungen.

Kommen wir zum Date.

Wie gesagt ich war der Alte. Hab sie abgeholt und dann ab zu mir. Zusammen gekocht und Spaß gehabt.

Sie gab mir nach dem Essen das neue Album von Xavier Naidoo. Sie hat gemeint, dass sie leider kein Geld hat es derzeit zu kaufen und es erst in zwei Tagen rauskommt. Also hat sie es runtergeladen und gebrannt.

Auf der CD stand: "Für einen der wertvollsten Menschen in meinem Leben" mit einem Herz.

Als sie den Abwasch machte, habe ich geduscht. Es war wieder wie damals als wir zusammen waren. Gleiche gute Stimmung und einfach wohl gefühlt und ein eingespieltes Team.

Danach dann zum DVD schauen und sie erzählte mir dass sie nen echt stressigen Tag hatte.

Ich hab dann gemeint, dass ich sie auf jeden Fall massiere. Sie sagte dann, dass sie das natürlich auch machen wird.

Da man schlecht Film schaut wenn man auf dem Bauch liegt und massiert wird, habe ich kurzerhand den Fernseher auf den Boden vor das Bett gestellt.

Sie hat sich gefreut und gemeint:

Mann ist das toll. Wieder etwas das wir während der Beziehung nicht gemacht haben. Wir werden immer besser.

Ich meinte dann: Was denn noch?

Sie: Na zum Beispiel letztes mal als wir Essen gingen. Sonst haben wir es immer kommen lassen

Ich: Mensch du hättest müssen viel öfter was sagen, dann hätten wir das doch gemacht

Sie: Ich weiß, ich wollt aber nie nerven

Ich: Du musst mir doch meine Grenzen aufzeigen. Sonst lern ichs doch ned

Sie: Ja das weiß ich jetzt auch

Nach den Massagen lagen wir dauerhaft mit Körperkontakt beieinander.

Gegenseitig gestreichelt.

Sie immer nen Fuß zwischen meinen.

Nach dem Film dann rumgealbert und mächtig gelacht. Gegenseitig gebissen, gekniffen usw.
Wir hatten beide super Spaß dabei.

Ich wollt aber die Stimmung nicht versauen und versuchen sie zu küssen. Dachte das könnte zu schnell sein und sollte von ihr kommen.

Zwischendurch erzählte sie auch, dass sie im Sommer wohl nach Zrce (sowas wie Ballermann) gehen und sie zudem zu Rock im Park gehen wird.

Ich meinte dann: "Du gehst nach Zrce und zu Rock im Park?! (das ist normal gar nicht ihr Ding)

Sie: "Ja ich glaub ich muss das jetzt einfach machen oder?!"

Ich: "Ja ich denk auch. Die Erfahrung wird dir gut tun"

Sie: "Ja das denk ich auch"

Ich: "Hättest das in der Beziehung nicht gemacht"

Sie: "Nee ich hatte immer Angst vor deiner Reaktion"

Ich: "Mensch ich hätt mich doch gefreut wenn ich dir mal was hätte erlauben können"

Sie lächelte

Später meinte sie, sie würde gerne nach Hause, weil sie wieder früh raus muss.

Also sie brach nach dem Film nicht direkt ab. Sagte sogar von sich aus: "Danach müssen wir aber noch was lustiges schauen" (Weil wir SAW schauten)

Ich brachte sie dann heim und kein Abschiedskuss etc.

Erst als ich wieder zu Hause war merkte ich, dass wir heute ja Jahrestag haben.

Dann kam noch ein Dialog:

Ich: Happy 4 Year, fällt mir da noch ein ;)

Sie: "Bist wundervoll...auch nach 4 Jahren noch. Happy 4 Year Darling :*

Ich: Fands schön heute :*

Sie: Ich auch. Süße Träume und melden wenn du mich brauchst, bin da :*

Ich: Glaub ich muss künftig alleine mit so Sachen klarkommen :( Aber wir können so mal wieder was machen wenn uns danach ist..

Sie: Bin dabei. Egal was. Kino, Shoppen, Essen gehen... :) Sollst dich auch nur melden, wenn dir danach ist, ist kein Muss ;) Will nur, dass du weißt, dass ich für dich da bin. Schlaf schön :*

Ich: Aber ist doch doof, wenn du zu allem ja sagst nur dewegen. Du musst mich ja auch treffen wollen und dann hab ich da nicht das Gefühl :( Ich würd mich echt gern von dir auffangen lassen aber ich kann nicht immer zur Ex springen..das ist irgendwie doof, weißt wir ich mein?

Sie: Ich weiß wie du meinst. Als würde ich zu allem ja sagen, nur deswegen? Hab doch gestern schon für heute zugesagt. Ich mach gern was mit dir! Und wenns hilft, warum dann nicht zu mir kommen. Mach dir da keinen Druck und vorallem keinen Stress. In nächster Zeit hast genug im Kopf mit Prüfungen und deiner Mum...und wenn du das Bedürfnis hast machen wir was oder rufst einfach nur an...ich bin da und nicht nur aus Mitleid! Deswegen auch die CD...Beweis, dass ich dich immer noch im Herzen hab! Amen :)

Ich: Da ist wohl was dran. Ist einfach schwer gerade weil sich mein ganzes Leben innerhalb von ein paar Wochen völlig auf den Kopf stellt. Aber ich denk es tut mir gut neu zu sortieren und aus Erfahrungen zu lernen. Ich hoff in einem Jahr blicke ich zurück und lächel :) Ich werd mal schauen was ich schönes für uns finde :*

Sie: Lass es langsam angehen und überstürz nichts. Bin gerade auch noch am Sammeln, zusammen flicken und sortieren :) Kommt Zeit, kommt Rat... ;) Nächtle :*

Ich: Ja schlaf jetzt kleine...hab dich viel zu lange wach gehalten. Wir zwei machen das schon so, dass es am Ende passt. Süße Träume :*

Sie: Bin ich mir sicher! :*

Ich kanns nicht mehr einschätzen und hab auch keinen Nerv mehr.

Deshalb wärs mir umso lieber wenn ihr das für mich macht. Ich hab das Gefühl sie will nicht, will aber doch. Braucht viel Zeit um zu wissen was sie will, will aber auch nicht dass ich nicht mehr da bin.

Schwere Sache. Vielleicht wären ein paar Monate Ausland das beste...keine Ahnung.

Ich war vermutlich auch zu emotional am Ende. Also nur beim Schreiben. Am Abend selber hab ich wirklich kein einziges Mal etwas durchblicken lassen.

Ich wär froh für ein Statement, aber bitte kein verblümtes um mich nicht zu verletzen. Ihr wisst selber, dass das hier keinen Wert hat, egal wie die äußeren Umstände sind.

Danke euch!

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 31. Jan 2012, 06:40

Hallo Frank, wollt Dir nur kurz sagen, dass mir das mit Deiner Mum sehr leid tut...Ich wünsche alles gute und hoffe, dass irgendwie alles wieder gut wird.
Drück Dich....

Svea

Beitrag von Svea » Di 31. Jan 2012, 06:53

@Frank, Geduld und dann ist sie bald wieder bei dir!
Ihr lernt euch gerade neu kennen und was ihr BEIDE seht gefällt euch! ;)
Lass eine Woche vergehen!

Ich habe viele Brustkrebspatienten und die Medizin ist sehr gut geworden, ich drücke dich!

lara76

Beitrag von lara76 » Di 31. Jan 2012, 09:50

hallo frank,

ich finde bei euch läuft es echt gut.du bist einen weiteren schritt auf sie zu und sie genießt es.
sie hat dir, aus meiner sicht, sogar ein geschenk zum 4 jährigen gemacht (cd)!
ich denke du solltest wieder einen kleinen schritt zurück gehen.

aber nur einen kleinen schritt :) !!!!!

du schlägst dich super ,kopf hoch!!!!!!

deiner mum drück ich ganz fest die daumen,das slles gut geht!

nochmal, kopf hoch!!!!!

Antworten