Hallo zusammen,
ich bin euch echt dankbar! Hab immer mitgelesen, hatte nur nicht die Nerven zu antworten, aber es ist toll wie ich hier aufgefangen werde von Leuten, die mich eigentlich gar nicht kennen und die genug eigene Probleme haben.
Die OP wurde nach hinten verlegt und bis vor einer halben Stunde wussten wir nichts.
Ich war zwischenzeitlich auf dem Fest meines besten Kumpels und hab gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Gerade erreichte mich die Nachricht:
Die Knoten wurden entfernt und es existiert kein weiterer Befall. Keine Ausbreitung des Krebses und theoretisch ist sie jetzt wieder Krebsfrei. Natürlich kann man es nicht zu 100% sagen, aber das ist die beste Nachricht, die uns erreichen konnte und ich bin unglaublich glücklich!
Zudem hat sich meine Ex wieder gemeldet und hat immer wieder auf uns angespielt. Ich geb euch mal ein paar Auszüge:
Sie: "Wir können auch gerne wieder telefonieren, wenn wir Zeit haben" (Das war seit der Trennung tabu, weil sie sagte, dass sie das nicht könne)
Ich: "Gefällst mir immer besser, mach weiter so

"
Sie: "Ich versuchs weiter auszubauen

"
Ich: "Und ich bleib so super

Oder hast was zu bemängeln?!"
Sie: "Nö im Moment passt alles

"
Ich: "Na endlich mal"
Sie: "Muss schon n gutes Gefühl sein was

"
Ich: "Dass ich genau der sein kann, der ich bin und du es auch noch toll findest?! Schon

"
Sie: "Blödmann

"
Ich: "Das zeigt doch nur, dass ich nicht mehr das alte Arschloch bin

"
Sie: "Das stimmt...wobei sich das erst in einer Beziehung zeigt

"
Ich: "Auch wahr, denn Beziehung bedeutet Arbeit, das weiß ich jetzt

"
Sie: "Arbeit die man gerne tut

"
Ich: "Natürlich, ich liebe sie

"
Sie: "Dann haben wir jetzt den Frank erschaffen, den wir beide gerne haben

"
Ich: "Ja ich bin mit dem alten Frank durch und du hoffentlich auch..."
Sie: "Bin ich :*"
Das fand ich extrem entscheidend, denn sie sagte nach der Trennung immer wieder, dass sie es einfach nicht vergessen kann wie ich sie am Ende so behandeln konnte und es deshalb kein zurück gäbe
Sie (nochmal): "Schade, dass wir das nicht schon früher hinbekommen haben"
Ich: "Ach was. Es ist gut so wie es gelaufen ist. Die Erfahrungen brauchen wir, das weiß ich jetzt. Die geb ich für kein Geld der Welt wieder her."
Sie: Da muss ich dir recht geben
...
Sie meinte dann sie macht ein Nickerchen und ich schrieb noch:
"Irgendwann möcht ich mit dir mal eins machen, wenn ich darf" (Hab sie immer aufgezogen, dass sie das braucht)
Sie: "Haben wir das nie zusammen gemacht?!"
Ich: "Ich denk nicht"
Sie: "Wir haben noch so viel was wir nicht zusammen erlebt haben

"
Ich: "Aber das ist doch gut oder?!"
Sie: "Wär auch krass wenn wir alles in 3-4 Jahren geschafft hätten

"
Ich: "Ja eben. Und die schönste Zeit kommt ja noch

"
Sie: "Ich bin gespannt

"
....
Ich schrieb nichts mehr und dann kam von ihr etwas das mich richtig erstaunt hat. Ich erwähnte vor ner Woche, dass ich Anfang März zwei Karten zum Boarden habe und da auch noch jemand brauch der mit mir geht.
Sie: "He wegen boarden, falls niemand hast geh ich gerne mit

"
Ich: "Na einwandfrei

"
Sie: "Ich freu mich :* Muss los"
____________-
Ich weiß weit aus dem Fenster gelehnt von mir. Aber irgendwie hat sie nichts geblockt und kommt mir irgendwie entgegen.
Spricht davon wieviel wir noch vor uns haben, geht mit mir boarden den ganzen Tag, ist gespannt auf die schönste Zeit, die da noch kommt und hat mit dem alten Frank abgeschlossen...
Zeit, dass ich wieder runter fahre und erst einmal die Prüfungen schreib...ich muss vielleicht einfach ein paar Monate ihr zeigen, dass sie mir wichtig ist hab ich das Gefühl, damit sie weiß, dass ich aus den Sachen gelernt hab...
Jetzt zählt sowieso erstmal nur meine Mum
________
Zu euren Texten:
Wieso hatte deine Ex während eurer Beziehung Angst davor, dir mitzuteilen, dass sie zum Beispiel feiern gehen möchte etc.? Da stimmt, meiner Meinung nach, etwas nicht...bist du etwa so dominant und rechthaberisch während eurer Beziehung gewesen und hast versucht, sie in ihrer persönlichen Freiheit zu beschneiden??? Für mich klingt es jedenfalls ganz danach...wahrscheinlich ist das auch mit ein Grund, warum sie noch keine Beziehung wieder mit dir haben möchte...Was meinst du? Wäre das in eurem Fall vielleicht denkbar?
Darüber hatte ich auch mit ihr gesprochen. Am Wochenende wollte sie nie weggehen. Ich drängte sie förmlich und sagte ihr, dass ihr dass ich mich besser fühle wenn sie nicht zu Hause sitzt.
Sie meinte aber sie wollte zu Hause sein. Falls sich bei mir etwas ändert und ich doch Zeit habe würde sie das nur ärgern.
So Sachen wie Urlaub oder Rock im Park wollte sie gar nie fragen, weil sie dachte ich würde sie nicht gehen lassen. Hab ihr aber nie etwas verboten!! Sie vermutete es einfach und sprach es nie an. So war sie. Nie was gesagt
Das sagte ich ihr auch. Auch dass ich ihr so gern etwas erlaubt hätte. Ich war schließlich auch mit den Kickern auf Malle. Letzten Sommer fragte sie mich ob sie mit Freundinnen nach Italien gehen dürfe. Das war das erste Mal dass sie sich traute.
Ich weiß noch was sie sagte: "Duuu...ich muss dich was unangenehmes fragen. Dürft ich vielleicht ein paar Tage nach Italien?!"
Ich: "Natürlich darfst du. So unangenehm war das jetzt nicht"
Sie meinte danach ich hätte ihr zwei mal geschrieben wann sie denn wieder kommt. Ich meinte dann, dass das doch nur war weil ich sie vermisst habe. Sie dachte ich mache mir Sorgen.
Wir haben sowas einfach nie angesprochen und sie steckte immer zurück ohne dass ich es wusste. Ich würd ihr sowas aber niemals verbieten! So bin ich nicht