Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sephora
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Sephora » Sa 4. Feb 2012, 00:13

:D

Frank

Beitrag von Frank » Sa 4. Feb 2012, 15:06

So ich hab meine Strategiefesseln kurzer Hand mal abgeworfen und ihr geschrieben...

Sie stand auf dem Crosstrainer und antwortete trotzdem. Ich meinte dann, dass ich später nochmal schreib und das doch tierisch nervig sein muss.

Sie meinte: "Lass mich jetzt ja nicht hängen :D"

:lach: Ha so ein Depp!

Gut hab ich eben geschrieben wie es aussieht mit Studienort und dass es Zeit wird dass wir mal abgehen.

(Wie gesagt, ich schreib jetzt wieder frei Schnauze und furchtlos ^^)

Sie meinte wann ich denn genau meine. Ich sagte ihr, dass ich Mittwoch die letzte Prüfung hab aber sie ja nicht extra Urlaub nehmen müsse, also passt Wochenende auch.

Sie sagte, dass sie das mal abklären muss weil Samstag ihre Freundin Geburtstag feiert.

Ich schrieb, dass wir bestimmt auch schon Mittwoch oder Donnerstag feiern, aber wegen Urlaub ist ja blöd und dass wenn sie Freitag kommt ich sie Samstag mit heim nehmen könnte.

Daraufhin schrieb sie, dass sie gerade selbst schon dachte dass sie ja Donnerstag schon kommen kann. Allerdings hat sie nochmal ne Schulung am Freitag. Könnte aber dann direkt von da mit dem Zug kommen.

Ich schrieb dann sei kein Problem dann mit Samstag wieder heim. Außer sie wolle das ganze Wochenende bleiben und noch nen Wellnesstag einlegen, dann lass ich mir für Samstag auch noch was einfallen.

Sie meinte dann dass sie eigentlich keine Lust auf den Geburtstag hat. Sie klärt das die Woche mal ab wie genau sie das dann mache und gibt mir bescheid.

Sie habe aber auf jeden Fall Lust zu kommen.

Na einwandfrei. Schreibt mit mir auf dem Crosstrainer. Wenn sie jetzt noch das ganze Wochenende kommt dann muss da doch irgendwann was gehen...

Jetzt heißt es hoffen und warten und beten vielleicht...

Noch ein Zusatz zu meiner Mum.

Wie gesagt OP alles rausgeschnitten, das passt soweit. Jetzt kam Test 2/5 die Knochen. Ergebnis ergab, dass die Knochen nicht betroffen sind. Wieder ein Schritt in Richtung Gesundheit.

Sie ist jetzt auch wieder zu Hause und kann sich entspannen.

Läuft :)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 4. Feb 2012, 15:12

Schön!

Freut mich, dass es wieder Aufwind gibt!

Wünsche dir, dass das Wochenende mit ihr so wird, wie Du es dir erhoffst. Drücke Dir alles, was ich habe.

Und freue mich schon auf deine weiteren Berichte!

LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Frank

Beitrag von Frank » Sa 4. Feb 2012, 20:29

Mal ne Frage zu folgendem Dialog

Sie: Bin gerade auf dem Geburtstag von meiner Uroma. Ich kenn hier fast niemand und die meisten sind einfach nur alt :(

Ich: Hättest mich besser mitgenommen, wir hätten schon unseren Spaß :D

Sie: Tja...der Zug ist abgefahren :D

Ich: Dein Problem :D

Sie: Arsch ^^ Deine Familie weiß wie ich bin und meine kennt dich kaum :(

So da sagt sie wieder "Zug ist abgefahren" was für mich wiederum heißt die Sache mit uns ist durch.

Parallel kommt sie aber mich über das Wochenende besuchen...

Das verstört mich! Das wirkt auf mich wie ein Hintertürchen zur Flucht solche Sprüche...ist das normal?!

Svea

Beitrag von Svea » Sa 4. Feb 2012, 20:50

@Frank, sie meint den Zug um bei der Uroma dabei zu sein! :shock:
Manchmal stehst du aber auf den Schlauch!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 4. Feb 2012, 20:51

du Frank, sie ist nur Frau... sie wird dir nie sagen, ja komm und hab mich!

na, das heisst noch lange nicht dass es durch ist..

wÁrum hattet ihr dann euer "SPASS", wenn der Zug abgefahern wäre..

öffne die Augen Bursch.. und dann gibt dir gelich eine Erklärung dafür!!

"ihre Familie kennt dich nicht"!

für mich heisst, dass sie ihr spielchen eine Weile noch ziehen würde..
keine Ahnung warum--- das sollst besser wissen, vlt gefällt's ihr so..
gib nicht nach.. ich galub du ziehst dein Zeug sehr gut durch..
aber sie ist auch nicht gleich zu haben! das ist gut!!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Svea

Beitrag von Svea » Sa 4. Feb 2012, 21:02

@Frank, in Zukunft wirst du dabei sein!
Du wirst ihre Familie besser kennen lernen, ich denke, du hast dich geändert und hast mehr Lust an ihrem Leben Teil zu haben.
Selbst wenn es ein Geburtstag der Uroma ist. ;)

Ich weiß nicht, ob sie nicht doch auf den Geburtstag ihrer Freundin gehen sollte, sie muß auch weiter ihr Leben leben um Glücklich zu sein.
Ich denke, du sollest sie darin bestärken!
Sie macht langsam wieder das was du möchtest...nicht wirklich gut!
Kannst du nicht sagen, dass du dich freust, wenn sie kommt, aber du doch findest, sie sollte zum Geburtstag gehen, Freunde sind wichtig!
Es würde sie verwundern und du bestärkst sie in ihrer Entwicklung!
Ihr macht sonst wieder was du WILLST!

Frank

Beitrag von Frank » Sa 4. Feb 2012, 21:05

Svea hat geschrieben:@Frank, sie meint den Zug um bei der Uroma dabei zu sein! :shock:
Manchmal stehst du aber auf den Schlauch!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Musst mich nicht gleich so auslachen :D :D

Wenn man eine Katze wochenlang schlägt dann haut sie eben irgendwann ab wenn man nur das Stöckchen in die Hand nimmt ;)

Ich bin wohl einfach skeptisch und seh überall Gespenster...aber ich glaub das lass ich nicht durchblicken...hoff ich zumindest

@ Märzi:

Mit der Familie hat sie mir durch die Blume gesagt, dass ich öfter mal so nen Geburtstag hab ausfallen lassen.

Definitiv wird die noch lange nicht angesprungen kommen und ich denk du hast recht, wenn du sagst dass das gut so ist.

Erinnern wir uns daran dass sie keinen besseren finden wird. Ich weiß es und sie wird das auch wissen :)

DAAAAAAAANKE EUCH!

Frank

Beitrag von Frank » Sa 4. Feb 2012, 21:09

Svea hat geschrieben:@Frank, in Zukunft wirst du dabei sein!
Du wirst ihre Familie besser kennen lernen, ich denke, du hast dich geändert und hast mehr Lust an ihrem Leben Teil zu haben.
Selbst wenn es ein Geburtstag der Uroma ist. ;)

Ich weiß nicht, ob sie nicht doch auf den Geburtstag ihrer Freundin gehen sollte, sie muß auch weiter ihr Leben leben um Glücklich zu sein.
Ich denke, du sollest sie darin bestärken!
Sie macht langsam wieder das was du möchtest...nicht wirklich gut!
Kannst du nicht sagen, dass du dich freust, wenn sie kommt, aber du doch findest, sie sollte zum Geburtstag gehen, Freunde sind wichtig!
Es würde sie verwundern und du bestärkst sie in ihrer Entwicklung!
Ihr macht sonst wieder was du WILLST!
Wir hatten nach dem Dialog das Thema kurz angeschnitten und ich meinte zu ihr, dass sie mir in der Hinsicht bisschen die Grenzen aufzeigen muss, weil sie früher immer nur meinte: "Da wär ein Geburtstag. Aber du musst nicht hin, wenn du nicht willst, ich werd selber nicht lange gehen"

Sie meinte dann, dass sie das nun auch wisse. Ich: "Na also :)" Sie: "Blödi"

Also wir räumen so nach und nach die ganzen Missverständnisse beiseite aber die Frage ist ob sie mir glaubt dass ich mich auch änder.

Ich denke da ist sie weiterhin skeptisch.

Das mit dem Geburtstag da hast du eigentlich recht. Allerdings hat sie schon vor ner Woche gesagt dass sie da eigentlich nicht hin möchte. Nicht wegen der Freundin sondern weil sie in einen Laden gehen den sie absolut nicht ausstehen kann. Die Freundinnen wissen das auch, aber wollen wohl doch gerade da hin.

Sollte sie unsicher sein werd ich ihr definitiv vorschlagen sie am Samstag heimzubringen, schließlich ist sie endlich unabhängig und ich denke sie wird das auch beibehalten.

Danke dir ;)

slarti

Beitrag von slarti » Sa 4. Feb 2012, 21:22

mensch frankie,

kommst du langsam wieder in die schwächelphase (skepsis heisst dein freund, oder)??? :shock:

jetzt, wo es so langsam wieder läuft...

ich sag dir mal etwas: DU bist soweit, wie kaum ein anderer hier im forum - ich denke, dass DU das selbst auch weisst, oder ist deine Skepsis da doch stärker als dein Optimismus? :?

die chose läuft :!: - keine sorge... :idea:

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Antworten