Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Danke Slarti,
ja ich merk das oft bei mir.
Deshalb verurteil ich auch niemanden, der sich nicht an Ratschläge halten kann oder will, weil ich selbst feststelle wie es ist wenn man mit den Gefühlen so drin hängt.
Theorie und Praxis liegen eben immer weit auseinander, deshalb bin ich gott froh, dass die Leute hier nicht meinen man müsse mir nicht helfen, denn ich häng vom Kopf her genauso mit drin wie alle anderen.
Und bei Gott ich tu mir auch sau schwer die Sache durchzuziehen.
Skepsis...ohja und wie! Die klebt an mir wie ein Kaugummi in den Haaren.
Ich trau der Dame nicht mehr bis sie mit mir zusammen ist. Die hat so viele wirre Aussagen gemacht, dass ich immer alles auf die Goldwaage legen muss.
Danke euch!
ja ich merk das oft bei mir.
Deshalb verurteil ich auch niemanden, der sich nicht an Ratschläge halten kann oder will, weil ich selbst feststelle wie es ist wenn man mit den Gefühlen so drin hängt.
Theorie und Praxis liegen eben immer weit auseinander, deshalb bin ich gott froh, dass die Leute hier nicht meinen man müsse mir nicht helfen, denn ich häng vom Kopf her genauso mit drin wie alle anderen.
Und bei Gott ich tu mir auch sau schwer die Sache durchzuziehen.
Skepsis...ohja und wie! Die klebt an mir wie ein Kaugummi in den Haaren.
Ich trau der Dame nicht mehr bis sie mit mir zusammen ist. Die hat so viele wirre Aussagen gemacht, dass ich immer alles auf die Goldwaage legen muss.
Danke euch!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
...dann geht's dir genauso wie mir mit der skepsis - obwohl ich sonst eher ein optmist bin...
keiner ist vollkommen - allerdings weiss man manchmal selbst viel besser, wie man handeln sollte (weil die anderen eben nicht 100% wissen, wie es wirklich in der beziehung war/ist) und manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...
das erste machst du sehr gut, am wald aber musst du noch etwas arbeiten...

keiner ist vollkommen - allerdings weiss man manchmal selbst viel besser, wie man handeln sollte (weil die anderen eben nicht 100% wissen, wie es wirklich in der beziehung war/ist) und manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...
das erste machst du sehr gut, am wald aber musst du noch etwas arbeiten...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Hi Frank!
Die Mädels haben Dir ja schon wegen dem abgefahrenen Zug den Kopf gewaschen...klar meinte sie nur, dass dein Angebot jetzt zu spät kommt, da sie schon auf der Feier war.
Die Überlegung mit dem Geburtstag finde ich aber tendenziell gut, dass Du ihr nochmal mitteilst, dass sie da ruhig hin soll, wegen der Eigenständigkeit etc.
Selbst, wenn sie es dann nicht macht, da einfach keinen Bock wirst Du aber auch wieder in ein anderes Licht gerückt...raffiniert sind die weiblichen Vorredner ohne Ende!
Freue mich immer wieder das Forum gefunden zu haben...trotz dieser schweren Zeit für uns alle wird sie doch so um einiges versüßt...und geteiltes Leid...
Also...auch bei Dir...bin gespannt auf den nächsten Lagebericht!
Die Mädels haben Dir ja schon wegen dem abgefahrenen Zug den Kopf gewaschen...klar meinte sie nur, dass dein Angebot jetzt zu spät kommt, da sie schon auf der Feier war.
Die Überlegung mit dem Geburtstag finde ich aber tendenziell gut, dass Du ihr nochmal mitteilst, dass sie da ruhig hin soll, wegen der Eigenständigkeit etc.
Selbst, wenn sie es dann nicht macht, da einfach keinen Bock wirst Du aber auch wieder in ein anderes Licht gerückt...raffiniert sind die weiblichen Vorredner ohne Ende!

Freue mich immer wieder das Forum gefunden zu haben...trotz dieser schweren Zeit für uns alle wird sie doch so um einiges versüßt...und geteiltes Leid...
Also...auch bei Dir...bin gespannt auf den nächsten Lagebericht!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Danke Angie 
Also da ich Optimist und zudem Skeptiker bin (
) gehe ich davon aus, dass sie am Wochenende definitiv kommt und zu großer Wahrscheinlichkeit auch beide Tage.
Ich muss klasse sein wenn sie da ist, aber danach dann wieder distanzierter.
Also hat der Frank mal überlegt:
- Sie war selten hier. Entweder kam ich heim oder ich ging mit Kommilitonen auf Tour. Da muss ich also Besserung zeigen.
- Die Massagen vollzogen wir im Verhältnis 10:1 oder lasst mich nicht lügen, sagen wir 20:1
Ich bekam die 20, ist ja klar
- Allgemein schenkte ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit.
- Ich schaute nie ihre Serien, sie aber meine
- Sie will eigentlich bis Fasching nichts mehr trinken, aber ich will mit ihr in die Studentenbar und sie meinte man könne ne Ausnahme machen.
Sie erwähnte vor kurzem, dass sie bisher nur die ersten beiden Staffeln von Sex and the City hat.
Hier der Plan:
Freitag soll sie mit zum Trinken und dafür bekommt sie Samstag folgende Überraschung, weil sie mir entgegenkommt:
Ich hab Sex and the City Staffel 3 bestellt. Sie soll sich Samstag mittag aufs Bett legen und die Augen schließen und dann werf ich die DVD ein und massier sie mal ne ganze Folge lang.
- Aufmerksam gewesen? CHECK
- Massage gegeben? CHECK
- Ihre Serie geschaut? CHECK
- Sie hat ne tolle Zeit hier? CHECK
- Frank punktet und zeigt Verbesserungen? CHECK

Also da ich Optimist und zudem Skeptiker bin (

Ich muss klasse sein wenn sie da ist, aber danach dann wieder distanzierter.
Also hat der Frank mal überlegt:
- Sie war selten hier. Entweder kam ich heim oder ich ging mit Kommilitonen auf Tour. Da muss ich also Besserung zeigen.
- Die Massagen vollzogen wir im Verhältnis 10:1 oder lasst mich nicht lügen, sagen wir 20:1

- Allgemein schenkte ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit.
- Ich schaute nie ihre Serien, sie aber meine
- Sie will eigentlich bis Fasching nichts mehr trinken, aber ich will mit ihr in die Studentenbar und sie meinte man könne ne Ausnahme machen.
Sie erwähnte vor kurzem, dass sie bisher nur die ersten beiden Staffeln von Sex and the City hat.
Hier der Plan:
Freitag soll sie mit zum Trinken und dafür bekommt sie Samstag folgende Überraschung, weil sie mir entgegenkommt:
Ich hab Sex and the City Staffel 3 bestellt. Sie soll sich Samstag mittag aufs Bett legen und die Augen schließen und dann werf ich die DVD ein und massier sie mal ne ganze Folge lang.
- Aufmerksam gewesen? CHECK
- Massage gegeben? CHECK
- Ihre Serie geschaut? CHECK
- Sie hat ne tolle Zeit hier? CHECK
- Frank punktet und zeigt Verbesserungen? CHECK

Klingt wieder ganz nach einem deiner ausgeklügelten Plänen...sehr gut...kann ja nur ein Volltreffer werden! 
So mag ich das!

So mag ich das!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Hey Frank,
ein sehr schöner Plan. Der kann ja nur aufgehen
Und man merkt auch richtig deine Gedankengänge, auch in vorherigen Beiträgen von dir.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon jetzt gespannt, was du berichtest
ein sehr schöner Plan. Der kann ja nur aufgehen

Und man merkt auch richtig deine Gedankengänge, auch in vorherigen Beiträgen von dir.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon jetzt gespannt, was du berichtest
Das kann nur gut werden, weil ich der König der Massagen bin 
Wenn sie gar nicht kommt bleib ich auf der behinderten Serie sitzen

Wenn sie gar nicht kommt bleib ich auf der behinderten Serie sitzen

Aber selbst wenn, wird die Serie nicht schlecht und eine andere Gelegenheit findest Du bestimmt! 

Zur Not bekommt sie es zum Valentinstag weil ich den auch des öfteren Mal ignoriert hab...sie aber glaub auch 

So den ganzen Tag nichts von mir hören lassen. Über lange Strecken das Internet am Handy ausgeschaltet, damit meine WhatsApp Gruppen mich nicht wahnsinnig machen.
23.17 kam sie dann:
Sie: Hey. Stör ich?
Ich: Sorry war nicht im Internet damit es nicht ständig vibriert wegen der Affen
Du störst doch nie 
Sie: Find ich gut
Perfekte Überleitung für mein Anliegen. Steht dein Angebot fürs Wochenende noch?
Ich: Ich versteh die Überleitung nicht, aber klaro tut es das
Sie: Die kommt erst jetzt
Denn hier gehts gerade drunter und drüber...und ich brauch dringend Abstand von hier. Allerdings, wenn ich zu dir komm wird das nur Mum und (beste Freundin) erfahren und mein Handy so gut wie die ganze Zeit aus sein, weil ichs einfach nicht mehr ertrag und komplett abschalten will. Meinst das klappt?
Ich: Na klar klappt das. Dann werd ich meins auch ausmachen und wir machen uns ein tolles Wochenende und kümmern und nicht darum was die daheim so machen
Sie: Das wär echt traumhaft!
Ich: Plan ich dann bis Sonntag oder lassen wir das noch offen?
Sie: Ich denk wir lassens uns dann schon richtig gut gehen
Ich: Heißt das jetzt Sonntag?!
Sie: Hajaaa
Ich: Na einwandfrei. Dann schaffen wir uns hier ne eigene kleine Welt als Rückzugsort in der es dann nur dich und mich gibt und wenn ich dich auch noch nerv dann geh ich trainieren
Ich schau dass du ein tolles Wochenende hast und du lässt dich nicht stressen die Woche. Und es herrscht striktes Handyverbot wir haben nur uns
Das ist der Plan, nimmst du an?
Sie: Gebongt! Gehen wir auch shoppen?
Ich: Ist bereits für Samstag Mittag eingeplant. Danach gehen wir was warmes trinken und dann gibts ne Überraschung wenn du lieb bist
Sie: Wuhuuuu. Oh geeeeeeil
Ich: Dann ist soweit mal alles geklärt
Sie: Alles soweit klar und ich freu mich jetzt schon tierisch
Sie (nochmal): Danke für alles :*
Ich: Vergiss nicht auch so Sachen wie ein Buch mitzunehmen oder was du sonst zum Entspannen brauchst. Darfst dir gerne Zeit für dich nehmen
Sie: Ich check dann mal die Lage wegen Zug usw. Buch wird mitgenommen
Ich: Und nicht bedanken das bin ich dir schon schuldig
Das wird so super dass du die ganze Woche bleiben willst!
Sie: Und nicht kann
Sonst hätt ich gleich ne Woche gebucht 
Ich: Ich bin noch länger hier und hab immer Zeit
Sie: Super! Also (Kosename) ich sollt schlafen...brauch morgen wieder ruhige Nerven
Wundervolle Nacht und süße Träume :*
Ich: Ja ich sollt auch noch bisschen lernen. Dir das gleiche und lass dich nicht stressen und wenn doch dann bügel ich das wieder aus
Sie: :* :* :*
Also nur die Mum und die Freundin erfahren es. Das war irgendwie klar, weil sie von vielen Leuten getadelt wird wenn sie etwas mit mir unternimmt. Hat sie schon öfter gemeint. Von dem her denk ich dass das in Ordnung geht. Oder ist das irgendwie schlecht?
Eigentlich ja nicht, denn sie gibt ja dann trotzdem nichts drauf, was die sagen...
Ansonsten hoff ich einfach dass da was läuft...
Nicht weil ich geil bin oder so, aber komisch wärs doch dann schon, wenn wir das Wochenende wie dicke Kumpels verbringen oder?
Sollt ich da irgendwann nen Angriff starten wenn von ihr nichts kommt?
(Leider befürchte ich dass der Angriff spätestens betrunken im Bett kommt
)
Oder bin ich hier der Notnagel und Lückenfüller?! Das könnt natürlich auch sein
23.17 kam sie dann:
Sie: Hey. Stör ich?
Ich: Sorry war nicht im Internet damit es nicht ständig vibriert wegen der Affen

Sie: Find ich gut

Ich: Ich versteh die Überleitung nicht, aber klaro tut es das

Sie: Die kommt erst jetzt

Ich: Na klar klappt das. Dann werd ich meins auch ausmachen und wir machen uns ein tolles Wochenende und kümmern und nicht darum was die daheim so machen
Sie: Das wär echt traumhaft!
Ich: Plan ich dann bis Sonntag oder lassen wir das noch offen?
Sie: Ich denk wir lassens uns dann schon richtig gut gehen

Ich: Heißt das jetzt Sonntag?!

Sie: Hajaaa
Ich: Na einwandfrei. Dann schaffen wir uns hier ne eigene kleine Welt als Rückzugsort in der es dann nur dich und mich gibt und wenn ich dich auch noch nerv dann geh ich trainieren

Sie: Gebongt! Gehen wir auch shoppen?

Ich: Ist bereits für Samstag Mittag eingeplant. Danach gehen wir was warmes trinken und dann gibts ne Überraschung wenn du lieb bist

Sie: Wuhuuuu. Oh geeeeeeil

Ich: Dann ist soweit mal alles geklärt

Sie: Alles soweit klar und ich freu mich jetzt schon tierisch

Sie (nochmal): Danke für alles :*
Ich: Vergiss nicht auch so Sachen wie ein Buch mitzunehmen oder was du sonst zum Entspannen brauchst. Darfst dir gerne Zeit für dich nehmen

Sie: Ich check dann mal die Lage wegen Zug usw. Buch wird mitgenommen

Ich: Und nicht bedanken das bin ich dir schon schuldig

Sie: Und nicht kann

Ich: Ich bin noch länger hier und hab immer Zeit

Sie: Super! Also (Kosename) ich sollt schlafen...brauch morgen wieder ruhige Nerven

Ich: Ja ich sollt auch noch bisschen lernen. Dir das gleiche und lass dich nicht stressen und wenn doch dann bügel ich das wieder aus

Sie: :* :* :*
Also nur die Mum und die Freundin erfahren es. Das war irgendwie klar, weil sie von vielen Leuten getadelt wird wenn sie etwas mit mir unternimmt. Hat sie schon öfter gemeint. Von dem her denk ich dass das in Ordnung geht. Oder ist das irgendwie schlecht?
Eigentlich ja nicht, denn sie gibt ja dann trotzdem nichts drauf, was die sagen...
Ansonsten hoff ich einfach dass da was läuft...
Nicht weil ich geil bin oder so, aber komisch wärs doch dann schon, wenn wir das Wochenende wie dicke Kumpels verbringen oder?
Sollt ich da irgendwann nen Angriff starten wenn von ihr nichts kommt?
(Leider befürchte ich dass der Angriff spätestens betrunken im Bett kommt

Oder bin ich hier der Notnagel und Lückenfüller?! Das könnt natürlich auch sein