Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Mit ihr wieder bei Facebook befreundet sein...sie hat ne Anfrage geschickt...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
wenn dir dabei unwohl ist, dann lass es... wenn nicht dann nimm sie an... wer weiss warum die Anfrage gekommen ist... evtl. Neugier? 

Bestimmt Neugier, aber da wir Sonntag das Treffen haben wird es da sicher zur Sprache kommen...und dann weiß ich nicht was am besten ist zu sagen 

hä.. hast noch nicht auf die mails geaschaut..
oder.. bin netsoweit für eine freundschaft mit dir...
oder.. bin netsoweit für eine freundschaft mit dir...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Nee Fränki-Boy! Bist nicht bei FB ihr Freund! Bester Freund, Geliebter, mein ein und alles! Das mußt Du sein! Das muß sie Dir ohne wenn und aber sagen! Und auch zeigen. Und sonst nix.
Dann schreib bis Sonntag bei Fb nichts rein und tu so, als hättest Du es noch nicht gesehen....
Wenn sie dich dann darauf anspricht....warst noch nicht drin...
sagst Ihr...mal schauen, wie lieb Sie in den nächsten Tagen ist, du würdest Dir dann überlegen ob Du sie als Freundin annimmst.
Fb ist nicht mehr so Inn für Dich...
Wenn sie dich dann darauf anspricht....warst noch nicht drin...
sagst Ihr...mal schauen, wie lieb Sie in den nächsten Tagen ist, du würdest Dir dann überlegen ob Du sie als Freundin annimmst.

Fb ist nicht mehr so Inn für Dich...

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Schick mir mal Deine Handy-Nr. Ich mail dann am Sonntag. Mußt dann aber immer verzückt gucken! Kriegst das hin? Ich wette mit Dir, die kotzt! Innerlich! Was ist denn jetzt los? Hat der etwa eine andere? Ich bin doch Frau Super!
Du annst auch eine Gruppe bilden mit ihrem Namen .... dann kannst du sie blocken und sie kann nicht sehen wann du online bist ..... wenn sie dich dann anchatten will geht das nur auf Verdacht .
Du mußt selber wissen ob du das aushältst ihre Postings zu lesen ....du kannst es auch einfach ne Zeitlang liegen lassen ...und wenn sie dich das nächstemal drauf anspricht sagst einfach .... denk noch drüber nach !!!
Du mußt selber wissen ob du das aushältst ihre Postings zu lesen ....du kannst es auch einfach ne Zeitlang liegen lassen ...und wenn sie dich das nächstemal drauf anspricht sagst einfach .... denk noch drüber nach !!!
Hallo 
Danke für die Antworten. Das mit dem Ausblenden hab ich bereits mit all ihren Freundinnen gemacht, damit sie nicht zufällig irgendwo auftaucht.
Ich will sie aber auch deswegen nicht, weil sie nicht wissen muss was ich so treibe.
Ich glaube ausschlaggebend war, dass da ein Bild von mir aufgetaucht ist auf dem ich nur markiert wurde.
Das konnte sie also sehen und eine Frau hat dann gepostet:
"Oh Mann Frank. Du bist der Brüller Nr. 1. Einfach geil"
Tja das ist dann eben negativer Druck
Ich werd ihr irgendwie sagen, dass ich es gern so bleiben lassen würde wie es gerade ist.
@Maerzi: Ich hab Angst, dass wenn ich ihr sage "Ich bin noch nicht so weit" zu viel Schwäche andeute. Ich vermittel ja seit zwei Wochen, dass sie mich kaum noch interessiert und das würd ich dann bestimmt zunichte machen. Dann geb ich ihr wieder zu viel Macht.
Wegen der Handynummer
Das gute ist, dass ich grundsätzlich schon mit 4 Mädels in Kontakt stehe. Also kommen würde da sicher was.
Allerdings nervte es mich beim letzte Treffen, dass sie ständig an ihrem Handy hing weil ihre Mädels immer in die Gruppe irgendwas posten...oder sie bekommt ne Email, oder Facebook oder sonst was...Da piept es bei der bei jedem kleinen Furz!
Deshalb werd ich als Regel aufstellen, dass das Handy aus gemacht wird wenn sie was mit mir machen will

Danke für die Antworten. Das mit dem Ausblenden hab ich bereits mit all ihren Freundinnen gemacht, damit sie nicht zufällig irgendwo auftaucht.
Ich will sie aber auch deswegen nicht, weil sie nicht wissen muss was ich so treibe.
Ich glaube ausschlaggebend war, dass da ein Bild von mir aufgetaucht ist auf dem ich nur markiert wurde.
Das konnte sie also sehen und eine Frau hat dann gepostet:
"Oh Mann Frank. Du bist der Brüller Nr. 1. Einfach geil"
Tja das ist dann eben negativer Druck

Ich werd ihr irgendwie sagen, dass ich es gern so bleiben lassen würde wie es gerade ist.
@Maerzi: Ich hab Angst, dass wenn ich ihr sage "Ich bin noch nicht so weit" zu viel Schwäche andeute. Ich vermittel ja seit zwei Wochen, dass sie mich kaum noch interessiert und das würd ich dann bestimmt zunichte machen. Dann geb ich ihr wieder zu viel Macht.
Wegen der Handynummer

Das gute ist, dass ich grundsätzlich schon mit 4 Mädels in Kontakt stehe. Also kommen würde da sicher was.
Allerdings nervte es mich beim letzte Treffen, dass sie ständig an ihrem Handy hing weil ihre Mädels immer in die Gruppe irgendwas posten...oder sie bekommt ne Email, oder Facebook oder sonst was...Da piept es bei der bei jedem kleinen Furz!
Deshalb werd ich als Regel aufstellen, dass das Handy aus gemacht wird wenn sie was mit mir machen will

Auf jeden fall, das ist unhöflich, und zwar bei allen gesprchen.