Danke euch.
Also ich bin ja noch in diesem anderen Forum. Das wird von einem Beziehungsberater geleitet. Also ein Vollprofi der täglich für viel Geld Leuten Strategien beibringt.
Wenn es da in einem Strang ernst wird und er gerade Zeit hat, dann kann es sein er schaltet sich persönlich ein und man muss selbst gar nichts machen
Er zeigt einem genau auf was man schreiben soll und erklärt einem dann ihre Antwort. Ich hatte das Glück dass er sich bei mir eingeschaltet hat.
Fazit: Ihr letzte Mail war, dass sie mich sehen möchte. Ich schrieb, dass ich wenn dann nur am Sonntag kann und sie stimmte zu. Wir haben also Sonntag ein Treffen und ich musste nichts dafür tun, weil sie aus der Reserve gelockt wurde
Ich kopier euch mal noch nen Text, den er mir schrieb:
"Sie macht eine Aussage über Euch und Du reagierst allgemeingültig darauf. Damit bleibst Du im Gefühlsniveau unter ihr.
Du musst von so Denkmustern wegkommen, wie den Fragen: "Was will sie jetzt von mir hören?"
Ich weiß schon, wie Du die Frage meinst... Aber sie verrät immer noch eine gewisse Unterwürfigkeit... Die "Verführer" würden sich bezüglich einer Frau nie so eine Frage stellen... Denn, das was eine Frau von einem Mann hören will, ist oft nicht das, was einem Mann bei ihr weiterbringt. Nur so zur kurzen Anmerkung.
In Deiner Antwort hast Du es ja richtig gemacht. Da hast Du nicht das geschrieben, was sie von Dir hören will, sondern das, was sie zum Nachdenken bringen könnte.
Du musst Ambivalenz einbauen, ich glaub Exmann hat es gesagt; genau das ist es... Ambivalenz dahingehend, dass sie merkt, dass Du sie selber wahrscheinlich nicht mehr willst...
Wenn sie 30% Gefühle für Dich hat und merkt, dass Du 100% für sie hast, hast Du nie eine Chance, dass sie selber auf 80 oder 100 kommt. Wenn sie aber merkt, Du stehst vielleicht selber bei 30 oder gar bei 20, dann kann das ein sehr starker Anreiz für sie sein. Nur hören würde sie lieber von Dir wollen, dass Du bei 100 stehst...
Also, pass auf, wenn Du ihr heute über den Weg laufen solltest, wie Du mit ihr umgehst. Am Besten wäre es ihr vielleicht ganz aus dem Weg zu gehen.
Wenn sie Dir schreibt, kann ich Dir eine Antwort formulieren, wenn ich grad am Rechner sitze. Bin aber gerade heute am Nachmittag unterwegs und auch am Abend hab ich Termine. Werd aber immer wieder nach Dir schauen. Die anderen hier blicken aber mittlerweile so gut durch, dass sie Dir da optimal helfen können... Aber denk dran, sie muss merken, dass Du selber kaum mehr Interesse an ihr hast."