Frank hat geschrieben:
Nur einmal im Leben triffst du tatsächlich jemanden der nicht nur dein Herz, sondern auch deine Seele berührt...der deine Fehler mit dir teilte und zu dir steht, weil auch er die gleichen Fehler machte...der dich nimmt wie du bist und nicht wie andere dich gerne hätten...nur einmal im Leben triffst du jemand und wenn du so jemand getroffen hast dann weißt du was Liebe ist
und danach dann
Und wenn ich sowas les Fall ich in ein tiefes Loch und hass mich und dich, weil wir zu blöd waren uns zu schätzen
...ich glaube den spruch werde ich mir sehr gut merken... den bringe ich auch noch mal ähnlich (auch wenn's von der anderen seite kommt bei mir) - da steckt ziemlich viel drin...
und wenn das dich sogar berührt, lieber frank, dann hat der satz jede menge bewirkt...
ich habe große hochachtung vor dir und dich bewundert, wie du in den vergangenen wochen mit deiner ex umgegangen bist um dich letzten endes selbst zu schützen (nehme ich jedenfalls mal an). und sehe dennoch, dass dein scheinbar hartes auftreten eine enorme wirkung erzielt hat. zunächst bei deiner ex und nun auch bei dir...
ich wünsche dir alles, alles gute - hier die richtigen worte zu finden!
slarti
p.s.:
und das hier von märzi kenne ich auch...
maerzi hat geschrieben:
"wie schade dass du das so spät einsiehst!!"
...
es ist viel deutig "so spät" nicht "zu spät"
so eine ähnliche nachricht hat mich vor ein paar wochen auch erreicht und hat mich damals sehr nachdenklich gestimmt...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.