Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Erebora

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Erebora » Di 17. Jan 2012, 23:56

He, wo ist den der Kracher...Frank geblieben....

nicht weiche Knie bekommen....nun schlaf erst einmal eine Nacht darüber, denn Morgen ist auch noch ein Tag.

Wenn du weißt, was Du schreiben möchtest oder eine Ahnung hast...setz es hier rein...wir schauen es uns an...und selbst, wenn Du es
10 Minuten bevor Du zum training gehts als sms abschickst, ist es noch früh genug.... :D :D

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 23:56

Und...es ist nie zu spät! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 23:57

Genau...mach das so!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 17. Jan 2012, 23:57

vlt ist er nur auf klo gegengen.. ihre sms zeigt offensichtig schon Wirkung auf ihn :D
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Frank

Beitrag von Frank » Di 17. Jan 2012, 23:58

Hallo Maerzi :)

Das würd ich am liebsten schreiben, aber da ist das Problem, dass sie zwar anfangs viel Mist baute, dann aber über ein Jahr gekämpft hat und ich sie wie Dreck behandelte...also nicht ganz so schlimm aber schon schlimm. Sie hielt die Beziehung über ein Jahr am Laufen und ich tat NICHTS. Ich glaub wenn ich das so schreib, dann kommt sie vorbei und tritt mir so gegens Schienbein, dass ich ne Woche nicht laufen kann ^^
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Frank

Beitrag von Frank » Di 17. Jan 2012, 23:58

Ich war übrigens beim Rauchen und nicht auf dem Klo :lol:

Erebora

Beitrag von Erebora » Mi 18. Jan 2012, 00:01

Ah, dann weißt Du ja, wo Du bei Dir ansetzen kannst....

Dann behandel Sie jetzt mal nicht wie "Dreck" sondern verticke Ihr, daß Sie schon ein besonderer Mensch ist und Du in den letzten Wochen an Dir gearbeitet und Dich verändert hast...( hast Du das????)

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 18. Jan 2012, 00:05

Frank hat geschrieben:Hallo Maerzi :)

Das würd ich am liebsten schreiben, aber da ist das Problem, dass sie zwar anfangs viel Mist baute, dann aber über ein Jahr gekämpft hat und ich sie wie Dreck behandelte...also nicht ganz so schlimm aber schon schlimm. Sie hielt die Beziehung über ein Jahr am Laufen und ich tat NICHTS. Ich glaub wenn ich das so schreib, dann kommt sie vorbei und tritt mir so gegens Schienbein, dass ich ne Woche nicht laufen kann ^^
verzeihe mir diese Unkenntnis.. es muss wohl an den glöschten Beiträgen liegen :roll:

dann...
sei unkonventoinell!!

"du sagst es.. " und ich hoffe dass wir beide es hören!"

vlt sogar zeitverzögert
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Frank

Beitrag von Frank » Mi 18. Jan 2012, 00:10

Oh das ist allerdings sehr gut!

Das könnt ich nehmen! Danke :) Allerdings nicht mehr heute. Hab das Handy ausgemacht, damit da nicht noch etwas kommt und muss in 5 Stunden wieder aufstehen :(

@Erebora:

Oh ja das hab ich! Am Ende der Beziehung spürte ich fast nichts mehr. Mir wars völlig egal und teilweise hat mich ihre Nähe sogar extrem gestört. Das lag aber einfach daran, dass sie so sub wie ein Maulwurf war! Ich wusste, dass ich sie wunderschön finde und sie für mich eigentlich fehlerfrei ist, allerdings spürte ich keinerlei Gefühle.

Die endgültige Trennung war wie ein Vulkanausbruch! Ich ging von 3% Liebe auf 183 % weil sie zum ersten Mal seit wir uns kennen mich nicht mehr anhimmelte und mich endlich als Menschen und nicht als Gott sah. Sowas kann man nicht erzwingen (ich habs versucht) sowas muss geschehen...

Ich hab meine Lektion gelernt! Definitiv!

slarti

Beitrag von slarti » Mi 18. Jan 2012, 00:43

Frank hat geschrieben: Nur einmal im Leben triffst du tatsächlich jemanden der nicht nur dein Herz, sondern auch deine Seele berührt...der deine Fehler mit dir teilte und zu dir steht, weil auch er die gleichen Fehler machte...der dich nimmt wie du bist und nicht wie andere dich gerne hätten...nur einmal im Leben triffst du jemand und wenn du so jemand getroffen hast dann weißt du was Liebe ist

und danach dann

Und wenn ich sowas les Fall ich in ein tiefes Loch und hass mich und dich, weil wir zu blöd waren uns zu schätzen
...ich glaube den spruch werde ich mir sehr gut merken... den bringe ich auch noch mal ähnlich (auch wenn's von der anderen seite kommt bei mir) - da steckt ziemlich viel drin...

und wenn das dich sogar berührt, lieber frank, dann hat der satz jede menge bewirkt...

ich habe große hochachtung vor dir und dich bewundert, wie du in den vergangenen wochen mit deiner ex umgegangen bist um dich letzten endes selbst zu schützen (nehme ich jedenfalls mal an). und sehe dennoch, dass dein scheinbar hartes auftreten eine enorme wirkung erzielt hat. zunächst bei deiner ex und nun auch bei dir...

ich wünsche dir alles, alles gute - hier die richtigen worte zu finden!

slarti

p.s.:

und das hier von märzi kenne ich auch...
maerzi hat geschrieben: "wie schade dass du das so spät einsiehst!!"

...
es ist viel deutig "so spät" nicht "zu spät"
so eine ähnliche nachricht hat mich vor ein paar wochen auch erreicht und hat mich damals sehr nachdenklich gestimmt...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Antworten