Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
rydercup70

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 23:01

Hey Frank, hier gehts grad voll ab. Wegen Dir ;-)

Frank

Beitrag von Frank » Mo 5. Dez 2011, 23:02

Ja da will man sich in Ruhe auf seine Prüfungen vorbereiten und dann wird man hier zerpflückt :-D
Vorsicht ich äußere mich doch ^^
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

sulaika

Beitrag von sulaika » Mo 5. Dez 2011, 23:03

ok ich sag es dir:
1. sind hier nachrichten von mir gelöscht worden
2. empfinde ich es immer so als wenn sephora was gegen mich sagt, obwohl sie hier absolut NICHT erfolgreich war, aber immernoch der Meinung ist bessere Ratschläge zu haben...
3. Finde ich es absolut unter aller sau zu behaupten, es läge an meinem alter und ich wäre frustiert. bin mir sogar SICHER das ich schlauer, schöner und 100mal erfolgreicher bei männern bin...
Danke schön für eure Aufmerksamkeit und ich bitte um Verständnis das ich .... in Zunkunft ignoriere!

sulaika

Beitrag von sulaika » Mo 5. Dez 2011, 23:05

ps: frank sorry, aber es muss ja AUCH mal die wahrheit aufn tisch ;)

LadyX

Beitrag von LadyX » Mo 5. Dez 2011, 23:07

:shock: Wir sitzen doch alle in einem Boot... Also hört bitte auf hier zu streiten und wegen verschiedener Ansichten zu diskutieren!!!! Jeder hat nun mal seine eigene Meinung...

Um das Augenmerk mal weg vom Streit zu richten:
Kann mir mal bitte jemand in meinem Thread "Umgang mit facebook und anderen sozialen Netzwerken" antworten??!!

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 5. Dez 2011, 23:07

Einbildung ist auch eine Bildung...

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 23:09

sulaika hat geschrieben:ok ich sag es dir:
1. sind hier nachrichten von mir gelöscht worden
2. empfinde ich es immer so als wenn sephora was gegen mich sagt, obwohl sie hier absolut NICHT erfolgreich war, aber immernoch der Meinung ist bessere Ratschläge zu haben...
3. Finde ich es absolut unter aller sau zu behaupten, es läge an meinem alter und ich wäre frustiert. bin mir sogar SICHER das ich schlauer, schöner und 100mal erfolgreicher bei männern bin...
Danke schön für eure Aufmerksamkeit und ich bitte um Verständnis das ich .... in Zunkunft ignoriere!
Du hast vielleicht Recht. Das mit dem Alter und dem Frust war nicht okay. Aber es war auch nicht okay, sie aufzufordern, das Forum zu verlassen. Du predigst Respekt, aber warst eben absolut respektlos!

sulaika

Beitrag von sulaika » Mo 5. Dez 2011, 23:15

ich sagte ja schon...beiträge von mir sind verschwunden...aber hab auch keine Lust mehr auf diskutieren..ich hab meine meinung gesagt, so wie ich es immer tu und das wars dann auch...hab nix gegen irgendjemand hier aber für manche ist mir meine ZEIT einfach zu schade...
Gute nacht!

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 23:17

aber nur weil deine Beiträge verschwunden sind, muss man doch nicht aggressiv gegenüber anderen sein. Ruhig Blut. :-) Meinung sagen? Bestens! Andere angreifen? Nicht gut!

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 5. Dez 2011, 23:17

Außerdem war ich bestimmt nie der Meinung, ich würde hier generell die besten oder besseren Ratschläge erteilen...auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen...sulaika fühlte sich eben nur aus irgendeinem Grund von mir persönlich angegriffen...ist mir rätselhaft, wieso sie unbedingt heute ihre Contenance verlor und nicht schon viel früher oder später...

Antworten