Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
rydercup70

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 23:20

Sephora hat geschrieben:Außerdem war ich bestimmt nie der Meinung, ich würde hier generell die besten oder besseren Ratschläge erteilen...auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen...sulaika fühlte sich eben nur aus irgendeinem Grund von mir persönlich angegriffen...ist mir rätselhaft, wieso sie unbedingt heute ihre Contenance verlor und nicht schon viel früher oder später...
Wir kommen jetzt bitte alle mal wieder runter, okay? DAS ist es echt nicht wert. Wir sollten uns hier unterstützen und diskutieren, aber nicht angreifen oder zurücksticheln. Das gilt für beide Mädels mit dem Anfangsbuchstaben "S" ;-)

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 5. Dez 2011, 23:26

Also, ich bin die Ruhe in Person :) .

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 23:28

gut so, Sephora. Dann fehlen ja jetzt nur noch die anderen 50 %. :-)

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 23:31

also, ich geh in 15 minuten nach Bett :-) Muss Schönheitsschlaf machen, damit ich in ein aar Wochen wieder unwiderstehlich gut aussehe. :-)

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 5. Dez 2011, 23:36

Ja, rydercup70, das ist eine wirklich gute Idee... :)

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 23:39

kannste mir mal ein paar Megakalorien schicken? ;-)

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 5. Dez 2011, 23:47

Ein paar Megakalorien??? Mmh, iss ganz viel schwarze Schokolade...das macht dick und hebt etwas die Laune, weil das darin enthaltene Tryptophan im Körper zum "Glückshormon" Serotonin umgewandelt wird :).

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 23:56

Sephora hat geschrieben:Ein paar Megakalorien??? Mmh, iss ganz viel schwarze Schokolade...das macht dick und hebt etwas die Laune, weil das darin enthaltene Tryptophan im Körper zum "Glückshormon" Serotonin umgewandelt wird :).
Hmmm, werds versuchen. Weißt du, was mein Doc nach der Untersuchung von Sandra mir im Vertrauen gesagt hat?

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 00:04

ALSO!!!

Da steckte von allen Seiten viel Wahrheit dahinter muss ich sagen!
Eigentlich wär ich froh gewesen ihr hättet mal bisschen früher gestritten ;)

Also zu dem Treffen und was damit zusammenhing:
Das war schlichtweg mein Fehler und ein falsches Einschätzen. Ich dachte nicht dass sie sich mit mir treffen würde und mir dann falsche Hoffnungen machte.
Zudem war ich natürlich gefrustet weil alles eigentlich gut lief und sie sicherlich mich besucht hätte nach den Prüfungen wenn sie nicht der Kuss von vor zwei Jahren wieder aus der Bahn geworfen hätte.

Was ich allerdings feststellen musste ist die Tatsache, dass ich ihr tatsächlich nicht den nötigen Respekt in manchen Situationen entgegen gebracht habe.
Ich fand das jetzt zwar kein Grund zum Streiten, aber hat trotzdem geholfen. ;)

Auf der anderen Seite stimmt es auch, dass ich mit viel Selbstvertrauen damit umgegangen bin, weil es tatsächlich ein Schutz ist. Ich war vor drei Monaten am Boden zerstört heute weiß ich über meine Qualitäten wieder bescheid. Allerdings schrieb ich meiner Ex am Ende, dass ich keinerlei Flirt hatte seit der Trennung, einfach weil ich sie wissen lassen wollte, dass ich jetzt nicht da rausgehe und alles abgrase was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Ich schrieb ihr auch mehrmals, dass ich die Frau fürs Leben suche und nicht spielen gehe :)

Dennoch hab ich ihr in der Hinsicht keinen Respekt gezeigt, dass ich sie öfter mal unter Druck gesetzt habe, weil ich nicht verstehen wollte, dass sie erst einmal Zeit für sich braucht.

Das geb ich zu und deshalb hab ich aufgrund eurer Worte noch einmal meine Kontaktsperre unterbrochen und ihr folgendes geschrieben:

"Ich habe mir zum Schluß gerade noch einmal alles angeschaut. Du hast aufgrund der Vergangenheit die Sache beendet weil es einfach nicht mehr lief und völlig der Wurm drin war. Jetzt bist du erst einmal froh dass du einfach nach dir schauen kannst.

Und wenn das alles so stimmt dann find ich das vollkommen in Ordnung.

Ich habe lange Zeit nur gesehen, dass da der nächste Mann schon wartet und ich dir einfach nicht genüge aber du musst jetzt einfach mal nach dir schauen und herausfinden was die Welt noch so zu bieten hat. Und das respektiere ich vollkommen.

Diese Phase wäre irgendwann sowieso gekommen und wieso also nicht jetzt wenn ein Cut allgemein das Beste ist?!

Ob wir wieder zueinander finden weiß ich nicht, aber wenn wir zueinander passen, dann bin ich davon überzeugt. Du brauchst diese Zeit und ich werde sie dir geben denn sonst hätten wir nie wieder die Möglichkeit glücklich zu werden.
Das meine ich ganz ehrlich und ich weiß nicht wieso ich das nicht einfach gleich begriffen habe. Lass uns einfach jeder unser eigenes Ding machen und in zehn Jahren werden wir sehen ob wir gerade mit unseren Kindern im Zoo sind oder uns Bildern von unseren Kindern schicken :)

Ich hoffe ich habe das alles so treffend formuliert. Ich werde dir keine Steine mehr in den Weg legen und bin erst einmal nur glücklich dass ich endlich den Duchblick habe , dich verstehen kann und das auch so respektieren kann.
wenn jetzt irgendwas nicht passt dann lässt es mich bitte wissen. Bleibst mir immer wichtig!

Sie: Dass wir uns immer erst zoffen müssen, bis du drauf kommst :) lass dir in Zukunft immer erst 2 Tage bedenkzeit ;) das passt so alles und ich hab nie anders gedacht. Wirst immer in meinem Herzen bleiben :*

Ich: Dass du das nicht einfach mal so schreiben konntest ;) tut mir wirklich leid dass ich das so lange nicht gesehen habe. Ich dachte echt ich bin dir nicht genug und das hat mich traurig gemacht nach so einer langen Zeit :(

Sie: Das ist typisch für dich .. du solltest doch wissen, dass ich total zufrieden war. Aber ich hab das ganze einfach nicht mehr ertragen. Wenn wir wirklich zusammen gehören, finden wir auch wieder zusammen .. ganz sicher!

Ich: Super. Mit der ganzen Einstellung komm ich einwandfrei klar  dann schauen wir einfach mal ob uns die Gefühle so lange erhalten bleiben oder irgendwann wieder aufblühen dass es für einen neustart der dann für immer ist reicht. Und ich bin Gott froh dass du nun endlich deine pause bekommst denn ich wusste tief in mir drin dass der Tag kommen muss und ich glaube der Zeitpunkt passt ganz gut für uns beide

Sie: Ich bin froh, dass die Einsicht bei dir endlich konnt :) du hasts dir selber in letzter Zeit nicht sonderlich leicht gemacht ;) weist, ich wollte das so nie .. lieber so wie Freitag früh :) (Spaziergang)

Ich: Ja nur leider geht das ja nun nicht mehr. Das bringt mich nicht weiter. Ich muss lernen ohne dich klar zu kommen und ohne dich wieder mein leben leben wie zu der Zeit bevor wir uns trafen. Es gibt noch so viele Sachen die ich machen möchte und die ich für dich niemals gemacht hätte. Dafür werd ich die Zeit nutzen damit ich bereit bin wenn es darum geht mich ewig zu binden :)

Sie: Und dann bin ich umso froher, damit hätt ich nicht leben können

Ich: Hättest du niemals erfahren, weil du mir einfach viel wichtiger gewesen wärst. Dann gehen wir jetzt einfach zurück zu "keinen kontakt" und schauen was die Zeit bringt. Bin echt froh dass wir es so beenden können ;) Und dann schauen wir mal ende Januar ob es Sinn macht für das Event oder wir vielleicht sagen dass es besser ist wenn wir uns weiter in ruhe lassen. Wer weiß wie es bis dahin aussieht. Machst gut kleine :*

Sie: Abwarten ind Tee trinken ;) schaffst das mit den Prüfungen... ganz sicher! Nicht stressen lassen, du bist gut! :*

Ich: Es folgt meine letzte Nachricht für die nächsten paar Wochen an dich:

Sie: :D

Ich: Pfrubb :D

Sie: Idiot :D :D

Sagt was ihr wollt aber euer Streit hat mir den Arsch gerettet ;)

Nicht nur weil sie nun weiß, dass ich endlich die erhoffte Einsicht habe und sie sich keinen Kopf machen muss. Nein auch weil ich diese Einsicht tatsächlich nun habe und es mir nun einfach leichter fällt. Ich weiß, dass ich sie ziehen lassen muss. Ich habe die Gewissheit, dass sie mich gut in Erinnerung behält und auch, dass sie abgesehen von der Vergangenheit mir absolut positiv gestimmt ist. Ich denk das ist ganz wichtig und ich glaube das dieser Dialog gerade einiges beeinflusst hat.

Nicht bezogen auf die Tatsache, dass sie wieder zurück kommt. Einfach bezogen auf die Tatsache, dass es nicht mehr in meiner Hand liegt. Alles was noch in meiner Hand liegt ist es ein glückliches Leben zu haben und wenn Gott will, dann passt es und sie meldet sich wieder. Und wenn nicht dann ist da draußen eine andere die auf mich wartet.

Ich für meinen Teil werde mich im Sommer für ein paar Wochen als Jugendreiseleiter bewerben weil ich das schon immer mal machen wollte und es mich nie getraut habe. Jetzt ist meine Zeit gekommen :) Und ein Auslandssemester könnt ich auch noch einschieben ;)

Gerade gehts mir einfach gut und dass nur weil ihr solche Hitzköpfe seid :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Di 6. Dez 2011, 00:15

@Frank: Du bist echt ne Marke. :-) Weisst Du eigentlich, in was für einer glücklichen Lage Du bist? Bist Du Dir dessen bewusst? Sie redet mit Dir, sie macht Dir Hoffnung, sie tauscht sich mit Dir wirklich aus und zwar nicht über Unwichtiges, sondern über Euch!!!

An dem Punkt sind hier ganz viele nicht und werden es wohl auch vielleicht nie mehr erreichen!

lg rydercup

Antworten