Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
@sulaika: da scheinst du aber schwer getroffen zu sein...wahrscheinlich ist das bei älteren frustrierten Frauen eben einfach so...deine Kommentare beleidigen mich nicht...ich sollte mir eher überlegen, dich zu melden...
JAAAAA melde mich! Wofür überhaupt??? und dich bei der gelegenheit AB!!!! für immer !!!
-
HAAAALLLLOOOOO Mädels,
bitte macht doch hier keinen Streit. Jeder kann doch hier seine Meinung sagen, aber bitte mit Respekt. Okay?
bitte macht doch hier keinen Streit. Jeder kann doch hier seine Meinung sagen, aber bitte mit Respekt. Okay?
-
@Sulaika: Habe Deine posts hier immer sehr geschätzt. Aber wieso bist du jetzt so aggro? Muss doch nicht sein, oder?sulaika hat geschrieben:JAAAAA melde mich! Wofür überhaupt??? und dich bei der gelegenheit AB!!!! für immer !!!
Mensch, wir haben hier alle Probleme. Müssen wir uns denn streiten? Wohl kaum, oder?
@rydercup70: so eine wie sulaika ignoriere ich besser, sie will doch nur ihren Frust hier auf einem niedrigen Niveau ablassen...
Das nenne ich echt respektloses Verhalten...
-
ich verstehe es auch nicht. So hätte ich sie nicht eingeschätzt. Sorry, ich wollte nur schlichten.Sephora hat geschrieben:Das nenne ich echt respektloses Verhalten...
Hallo 

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Hallöchen 

Ich möchte mich nicht äußern, ihr macht das schon

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt