Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sulaika
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von sulaika » Mo 5. Dez 2011, 22:10

@rydercup
ich sagte schon an anderer stelle so schlaue sätze wie:
RESPEKT-SELBSTREFLEKTION-GEDULD....
Ich bin eine Frau, hab selbst ganz viel falsch gemacht und versuche zu lernen.
das hat Frank nicht wirklich gemacht....
beispiel: mein ex kennt mich nur zickig und das ich immer meinen willen durchsetzen will....
also versuche ich mich zu ändern..und zeige es ihm das ich mich ändern will
das hat Frank (sorry) verpasst!
Sie denkt: der ist so immer, das will ich nicht mehr
Klar-oder?

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 5. Dez 2011, 22:11

@sulaika: Ich frage mich, ob du überhaupt die ganze Geschichte von Frank sooo genau kennst, denn er hatte ja vor kurzem viele Einträge von sich gelöscht...seine Überheblichkeit in mancher Hinsicht ist teilweise nur gespielt und dient ihm als Schutzpanzer, denke ich...außerdem ist er noch recht jung...da ist so ein Verhalten durchaus normal...ich weiß ja nicht, wie alt du bist...aber bestimmt schon um die 40 oder 50, nehme ich an...

@rydercup70: Frank sieht seine ganzen Fehler doch ein...das hat er mehr als nur einmal betont, aber er hat eben auch seinen Stolz und den sollte er, meiner Ansicht nach, auch nicht verlieren und seiner Ex auch gegenüber betonen, dass er ihr nicht ewig und drei Tage hinterher rennen wird...

LadyX

Beitrag von LadyX » Mo 5. Dez 2011, 22:13

...
Zuletzt geändert von LadyX am Mo 5. Dez 2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 22:15

Natürlich. Das ist ja auch richtig. Aber Du sagst es ja selbst auch: Schutzpanzer und bißchen Show :-)

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 5. Dez 2011, 22:19

Daran ist nichts verkehrt, wenn man sich so verhält in dem Alter...

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 22:24

Ich meinte auch nicht, dass es ein Fehler ist. Ich meine nur, dass Frank sich natürlich auch bei anderen hier ziemlich weit aus dem Fenster lehnt. Soll nicht heißen, dass alles verkehrt ist, was er schreibt. Das sicher nicht. Aber manchmal bekommt man das Gefühl, er projiziert seine Situation auch auf die Situation anderer hier. :-)

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 5. Dez 2011, 22:29

Rydercup70: Schau dir mal bitte noch einmal den Fall von Allaboutvanilla genau an und Franks Ratschläge die er dazu gegeben hat...treffender hätte er die Situation nun wirklich nicht beurteilen können, wie ich finde...für sein Alter hat er ein besseres psychologisches Gespür als so manch andere/r hier im Forum...

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 22:37

@Sephora: Deshalb hab ich ja grad auch geschrieben, dass mit Sicherheit nicht alles verkehrt ist, was er schreibt. Aber ich persönlich finde, es mangelt immer noch an Respekt gegenüber seiner Ex. Dabei bleibe ich auch.

sulaika

Beitrag von sulaika » Mo 5. Dez 2011, 22:38

sephora, verabschiede dich doch bitte mal in ein anderes forum-das ist hier echt nicht dein spezialgebiet...vlt balkonpflanzen oder so??

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » Mo 5. Dez 2011, 22:39

Hey Leute, Respekt bitte. Auch unter uns!!!!!!!!!

Antworten