Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
@Frank: Dann hatte der Streit doch sein Gutes, sonst wärst du vielleicht nie zu dieser Einsicht gekommen
.

Ja Marke "locker" und der Streit war für mich persönlich absolut wertvoll! 
Ihr könnt euch aus meiner Sicht wieder versöhnen, eure Arbeit ist getan
Ich weiß ich muss echt froh sein. Sie könnte mich auch einfach ignorieren, aber dafür bedeute ich ihr einfach zu viel.
Was auch irgendwie Sinn macht, weil ich sie ordentlich geprägt habe.
Im Prinzip hab ich sie durch alle wichtigen Lebensphasen als der begleitet, der in keiner Situation die Nerven verloren hatte und immer eine Lösung wusste.
Ich komm mir vor wie wenn ich sie auf die Welt da draußen vorbereitet habe und sie nun bereit ist das Nest zu verlassen und zu schauen was es da draußen noch so gibt

Ihr könnt euch aus meiner Sicht wieder versöhnen, eure Arbeit ist getan

Ich weiß ich muss echt froh sein. Sie könnte mich auch einfach ignorieren, aber dafür bedeute ich ihr einfach zu viel.
Im Prinzip hab ich sie durch alle wichtigen Lebensphasen als der begleitet, der in keiner Situation die Nerven verloren hatte und immer eine Lösung wusste.
Ich komm mir vor wie wenn ich sie auf die Welt da draußen vorbereitet habe und sie nun bereit ist das Nest zu verlassen und zu schauen was es da draußen noch so gibt

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
-
Quatsch, die will dich!!!Frank hat geschrieben:Ja Marke "locker" und der Streit war für mich persönlich absolut wertvoll!
Ihr könnt euch aus meiner Sicht wieder versöhnen, eure Arbeit ist getan![]()

@rydercup70: Nein, weiß ich nicht!
Das allein wird nur die Zeit zeigen.
Im Moment will sie mich garantiert nicht und sie wird mich erst dann wollen, wenn sie merkt, dass sie wieder offen für eine Beziehung ist und zudem die alten Zeiten mit mir vermisst...
Im Moment will sie mich garantiert nicht und sie wird mich erst dann wollen, wenn sie merkt, dass sie wieder offen für eine Beziehung ist und zudem die alten Zeiten mit mir vermisst...
-
er meinte, dass sie vielleicht einen Mangel an Serotonin hat.Sephora hat geschrieben:@rydercup70: Nein, weiß ich nicht!
Aha...das würde aber bedeuten, dass er sie als leicht depressiv eingeschätzt hat... 

Bin ich "er"?!
Ich blicks gar nicht
Aufgrund meines letzten Posts mit dem Nest oder wie?! ^^
Ich blicks gar nicht

-
nicht direkt depressiv, aber ihre beste Freundin und deren Mann (Medikamenten-Vertriebler) sagen das gleiche. Mürrisch, hängende Schultern, Stress, Verspannungen, Rückenschmerzen, etc.Sephora hat geschrieben:Aha...das würde aber bedeuten, dass er sie als leicht depressiv eingeschätzt hat...
Was sagst du denn dazu, dass ich am donnerstag bei denen bin?

-
nein, er ist mein doc. Es geht um Sandra. Sorry, dass wir deinen thread missbrauchenFrank hat geschrieben:Bin ich "er"?!
Ich blicks gar nicht