Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 01:01

Ich mach mir grad ne Pizza, falls es ok ist wenn ich hier mitschreibe :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Nexia1968

Beitrag von Nexia1968 » Di 6. Dez 2011, 01:02

Hallo Leute,

habe die letzten Seiten "ab Streit" gelesen bishin zu Franks Einsicht und die Worte an seine Ex! BOOOAAAHHHH!!! TOLL!!!

Und wisst Ihr was? Natürlich in anderen Formulierungen habe ich heute nichts anderes meinem EX gesagt, als er nach der Woche Urlaub, die er mit seiner Jugendliebe verbrachte, wieder nach Hause kam. Es ging auch darum, wie es jetzt weitergehen soll, weil er eigentlich nicht mal weiss, warum er mich verlassen hat. Also habe ich ihm gesagt, dass ich ihn zwar liebe, aber auch möchte, dass er glücklich in SEINEM Leben ist. Wenn er feststellt, dass SIE die Richtige für ihn ist, dann kann ich es nicht sein. Und deshalb ist es okay für mich. Er soll glücklich und zufrieden sein. Er hat geweint, nachdem ich es ihm sagte und meinte, er wolle ja auch, dass ich glücklich sei. Ich antwortete, dass ich damit klar komme und auch weiss, dass ich ein Leben ohne ihn leben kann. Ich war vor ihm glücklich und kann es nach ihm auch sein. Es geht hier nicht um mich. Es war schon sehr emotional, aber ich konnte ihm klar machen, worum es mir ging.

Nichts anderes, als eigentlich bei Frank. Mein Ex soll auch schauen, wie es sich mit seiner Jugendliebe entwickelt. Sie haben da scheinbar noch etwas offen und müssen es entweder ausleben oder am Ende abschließen. Wenn ich ein paar Jahren wir immer noch füreinander geschaffen sind (und davon war ich von Anfang an überzeugt), dann werden unsere Wege sich auch wieder kreuzen. Wahre Liebe stirbt einfach nicht und sie kann sich mal verirren. Aber ich weiss, wir haben eine tiefe Verbindung. Nur er ist einfach nicht so weit wie ich und muss diesen Weg jetzt für sich gehen, um Klarheit zu bekommen.

Ja, es tut auch weh, aber ich weiss, es ist richtig.

hmmm...das wollte ich jetzt auch mal so in die Runde werfen. Es ist toll, dass wir hier so gut auch voneinander lernen können. Und wenn mal ein paar negative Worte fallen, können sie tatsächlich auch nützlich sein! Das nenn ich mal konstruktiv und gelungen! BRAVO FRANK für Deine Erkenntnis. Es war nur eine Frage der Zeit, dass Du auch erkennst, dass ein Plan nicht immer funktionieren kann, weil das Leben mit den Menschen darin einfach nicht planbar ist.

Gehabt Euch wohl und gute Nacht! :-)

Nexia

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 01:06

Na das war doch mal klasse :)

Das BRAVO geb ich gerade mal so zurück!
Stark gemacht!

Super dass ich dir das empfohlen hab und dann selber nicht drauf gekommen bin es so zu machen :mrgreen:
Mann wir sind ein starkes Team hier!

Da wird so ne Trennung ja zum Kinderspiel und irgendwann sind wir alle wieder happy und posten uns gegenseitig nur noch Scheißdreck :D

Nexia1968

Beitrag von Nexia1968 » Di 6. Dez 2011, 01:14

Frank hat geschrieben:Na das war doch mal klasse :)

Das BRAVO geb ich gerade mal so zurück!
Stark gemacht!

Super dass ich dir das empfohlen hab und dann selber nicht drauf gekommen bin es so zu machen :mrgreen:
Mann wir sind ein starkes Team hier!

Da wird so ne Trennung ja zum Kinderspiel und irgendwann sind wir alle wieder happy und posten uns gegenseitig nur noch Scheißdreck :D
öhm...den Zahn muss ich Dir leider ziehen Frank. :mrgreen: Die Empfehlung kam nicht von Dir, sondern die Erkenntis hab ich schon länger! Aber ist auch egal, das Ziel ist dasselbe. :D Vielleicht hast Du das woanders mal gepostet... :lol:

Aber Du hast Recht - wir sind ein starkes Team und ich denke, jeder von uns ist auf einem guten Weg, mit der jeweiligen Situation klar zu kommen. Vor allem, weil man weiss, man steht nicht alleine da und es gibt Leute, die einen unterstützen und einfach da sind, obwohl man sie nicht kennt. Das ist einfach schöööööön!

Lass Dir die Pizza schmecken. Ich verkrümel mich jetzt mal. ich freu mich auch schon auf die Posts nur mit "Scheißdreck"! :lol:

Nexia

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 01:19

Oh stimmt sorry :D
Aber ich hätte es dir bestimmt spätestens jetzt auch geraten ^^

Gute Nacht, ich bleib noch bisschen und pass hier auf ;)

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 02:14

So mein Kampf endet hier!

Ich lasse sie gehen und kümmere mich wieder um mich selbst. Leb mein eigenes Ding und schau was das Leben noch so bringt.
Ich habe meinen Abschluß...
Zuletzt geändert von Frank am Fr 9. Dez 2011, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 6. Dez 2011, 11:19

Hey, schön Dich zu sehen....:)

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 13:09

ganz meinerseits ;)

Chris

Beitrag von Chris » Di 6. Dez 2011, 13:31

Hi Frank,

verrätst Du uns noch Dein Sternzeichen!? :mrgreen:

Und Dir viel, viel, viel Glück und Können bei Deinen Prüfungen! ;)

Liebe Grüße von Chris

PS: Ich schicke Euch allen in Gedanken ganz viele Nikolausis, die Ihr dieses Jahr nicht von Eurem "Schatz kriegt"! :P :oops:

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 13:33

Ich hoff ich hab so viel Können, dass ich kein Glück benötigen werde ;)

Was fängt man denn mit meinem Sternzeichen an?! ^^

Antworten