Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Philipp_2607
Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 20:13

Also ich habe ihr das vorher geschrieben. Die hat nicht mehr geantwortet. Hat mich bisher aber auch nicht wieder blockiert.
Dann mal abwarten 🙄

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 21:43

Woran macht ihr das eigentlich immer genau fest das sie nachdenkt? Vllt hat sie das ganze ja wirklich schon abgehackt? 🤷🏼‍♂️

Merida42

Beitrag von Merida42 » Mi 13. Sep 2017, 06:48

Moin Phil, wenn es so wäre, hättest du die ganze Zeit ne Beziehung mit nem Roboter gehabt. Aber nun komm du auch mal runter. Mach dir mal eine Sache klar: Du hast alles getan und alles was nun kommt, liegt nicht mehr in deiner Hand. Du kannst jetzt nichts mehr tun.

Oh doch warte mal. Natürlich kannst du jetzt etwas tun. Du hast doch sicher über die Beziehung ein paar Dinge aufgeschoben. Da wird es doch einiges geben, was du zu erledigen hast. Genau dafür hast du jetzt Zeit. Konzentriere dich nun auf dich selbst und auf dein Leben. Hör auf, über das nachzudenken, was sie tut oder macht oder denkt. Es ist jetzt egal! Du wirst es eh nie herausfinden und wir können auch nur spekulieren. Also kümmere dich jetzt um dich selbst und tue dir etwas Gutes.

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 14. Sep 2017, 10:37

Ok, stimmt schon irgendwie.
Also bisher (seit der Trennung) wenn ich feiern war hab ich nirgends wo was gepostet. Ich hab zu ihr auch damals gesagt dass mir das ganze social media zeugs nicht wichtig ist. Ich habe gesagt dass ich Instagram und Snapchat lösche weil ich da keinen Bock mehr drauf hab, außerdem fällt es mir leichter wenn ich da nichts mehr von ihr sehe.
Weil die bekommt ja dann davon gar nichts mit, eben auch weil sie 80 km entfernt wohnt und die wahrscheinlichkeit dass wir uns sehen ist eben sehr gering.
D.h. soll ich mich wieder ganz normal verhalten und mir Snapchat und Instagram wieder holen? Bzw ich hab sie ja eh nirgends mehr als Freundin, aber ich denke schon dass die abundzu mal vorbei schaut. Das ist dann schon gut wenn Sie sieht das es mir wieder gut geht, auch ohne Sie? Oder ist das daneben wenn Sie jetzt sieht dass ich viel unterwegs bin und auch immer weggehe?
Ich hab mich jetzt damit abgefunden dass ich wirklich nichts mehr machen kann, und werde auch nichts mehr machen, aber ist das sinnvoll?
Die wird dann bestimmt denken ich schreib mit anderen Frauen und hab mit anderen was ... :D

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 14. Sep 2017, 10:45

Also ist es besser wenn Sie sieht das mein Leben weiter geht oder ist das besser wenn Sie einfach nichts von mir mitbekommt?

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 18. Sep 2017, 10:38

Leute ich brauch eure Hilfe. Sonst schreib ich ihr am Ende noch. Ich schaffe es einfach nicht das Thema aus meinem Kopf zu bekommen. Egal wieviel ich unternehme oder was ich mache. Am Wochenende hab ich gesehen dass Sie mit ihrer Schwester feiern war. Ich habe ihre Schwester in Facebook und deshalb hab ich die Verlinkung gesehen. Sie waren zu dritt unterwegs und haben sich mit "Teambesprechung" verlinkt. Meine Ex hat dann auch mal wieder wie so oft in letzter Zeit ihr Profilbild in Whatsapp geändert, und mal wieder einen neue Status "Nothing is Promised". Ich denke auch, bzw bin mir relativ sicher dass sie mit jemandem neuen schreibt.
Und das schlimme ist ich schau immer wieder nach wenn ich so was seh. Mir geht es so dreckig. Ich hab es nicht für möglich gehalten dass man jemanden so vermissen kann. Bitte helft mir aus diesem Loch, was kann ich noch machen? :(

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 18. Sep 2017, 10:52

Ich kann mich nicht mal mehr auf meine Arbeit konzentrieren, das einzige was etwas hilft ist hier meine Leiden rein zu schreiben. Weil der von ihr seis neuem alles liked und der so ähnlich ausschaut wie ich und auch aus Neumarkt kommt, da wo sie wohnt.
Ja aber wieso will Sie mich provozieren? Was hat sie davon? Naja sie weiß ja nicht dass das mich so beschäftigt...
Ich glaub nicht dass die sich irgendwann jemals ausspinnt....

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 18. Sep 2017, 14:22

Also es gibt WICHTIGE Nachrichten:

Was ihr noch nicht wisst ist dass ich mit ihrer Mum in regem Kontakt stehe. Seit der Trennung haben wir uns schon öfters geschrieben. Meine Ex weiß das nicht und wird es nie erfahren, sonst wär Sie auf uns beide sauer, aber ihre Mum mag mich einfach so und findest das alles auch mega schade. deswegen hält sie mich immer auf dem laufenden. Jetzt wollte sie sich eigentlich noch mal mit ihrer Tochter länger unterhalten, hat es biher aber noch nicht geschafft bzw es hat sich noch nicht ergeben. Sie hat mir bloss das folgende geschrieben:

"Ich hatte gestern schon wieder nicht die Gelegenheit mit ihr zu reden, immer nur kurz... Sie sagt immer nur das es ihr es jetzt gut tut niemanden um sich zu haben! Von meinem Gefühl her glaube ich das es wirklich die App war und es keinen anderen Grund dafür gibt!!! Denn das wüsste ich und sie sagte nur, dass sie einfach nicht vertrauen kann und es ihren Kopf blöd macht! Und sie dir einfach nicht mehr glauben kann und somit auch die Gefühle sich verabschiedet haben! Was die Liebe angeht....und Sie deine und ihre Zeit dann nicht vergeuden will und dir auch nix vormachen kann und will! Es ist für Sie damals schon eine Welt zusammen gebrochen und nur weil ich mit ihre geredet habe, hat sie es nochmal probiert sagt sie. Und eigentlich immer ein Misstrauen gehabt hat und mit niemandem darüber geredet hat. Weil sie dachte es wird besser aber ihr Kopf wurde immer blöder und jedesmal sagt sie... dachte sie die Woche über dran was du wohl machst... und sie es nicht mehr aushalten konnte! Sie dachte halt Sie kann das alleine mit sich ausmachen."

Ich habe sie halt dann noch gefragt ob sie mir wenigstens glaub dass das eine Ausnahme war dann hat sie noch geschrieben:
"Ja, ich glaube dir! Und Markus (ihr Mann) auch! Aber ich kann ihren Kopf leider nicht manipulieren! Ich denke wenn das mit der App nicht gewesen wäre... werd ihr nicht auseinander gegangen außer ihr hättet euch ständig gezofft! Denn das ist halt für sie ein No-go! Was aber auch stimmt! Wünsch dir was und meld mich bei dir. Bis bald mal! :)"

So, was sagt ihr dazu?! Bitte schreibt mir eure Meinungen dazu, das hilft mir echt weiter!

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 18. Sep 2017, 14:32

Ja das weiß ich selber, und ihre Mutter weiß das auch. Wir haben immer bloß nachts geschrieben. Mach dir deswegen echt keine Sorgen. Das ist mir schon bewusst, wenn das rauskommen sollte dann bin ich für immer weg vom Fenster. Aber alles gut! Ihre Mum ist echt Klasse und hat das selber alles gut unter Kontrolle sonst würde ich das nicht machen. Es geht ja hier bloß um info's sie manipuliert meine Ex ja nicht, sagt sie ja selber...!

Ja ich hoffe es echt das es so kommt, mehr als alles andere! Ich warte halt einfach bis sie sich meldet, falls sie das macht.

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Mo 18. Sep 2017, 14:43

Hallo Phil,

Ich sehe das etwas anders.

1. Bitte hör unbedingt auf hinter dem Rücken deiner Ex mit Ihrer Mutter zu schreiben - da hast du doch schon wieder den nächsten Vetrauensbruch.
- mal abgesehen davon, dass du Dir NIE sicher sein kannst, was von der Mutter weitergetragen wird. Fakt ist, es ist Ihre Tochter, die sie da angeblich aushorschen will und anlügt.

2. Ich denke Deine Ex hat sich das mit dem Schlussmachen schon sehr genau überlegt. Sie hat nicht von deinem Lovoo Vorfall erfahren und schluss gemacht wegen einer kurzschlussreaktion. Sie hat gewartet, es weiter probiert und dann nach weiteren Wochen/Monaten einen Cut gemacht, weil sie das so nicht kann und will.

Das heißt alles nichts, dass es ausgeschlossen ist dass es nochmal was wird. Aber ich würde es nicht unterschreiben dass es alles nur wegen diesem einen Ausrutscher war.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück :)
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

Antworten