Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO
Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO
Du sagst, du hast Angst, dass sie dich hasst? Keine Sorge, Liebe und Hass liegen manchmal sehr dicht beieinander. Besonders bei der Fraktion Dramaqueen. Für dich wäre es weitaus schlimmer, wenn du ihr völlig egal wärst.
Und das bist du nicht. Die geht nicht umsonst an die Decke, nur weil da mal versehentlich ein Wörtchen von dir in ihrem Posteingang gelandet ist. Ich kann dir da nur den Tipp geben: Lass sie erstmal runter kommen, von dem Trip. Und es schadet nichts, wenn sie begreift, dass sie für den Kontakt mit dir mal eben nicht nur mit den Fingern schnippen muss.
Wenn du willst, dass sie dich zurück nimmt, muss sie dich erstmal richtig vermissen. Und das kann sie nicht, wenn du ständig auf sie eingehst. Auch sie muss merken, ihre Entscheidung hat in der Tat auch für sie Konsequenzen. Und wenn sie für die Feststellung noch mal ne Runde auf 180 muss, dann sei es so.
Und das bist du nicht. Die geht nicht umsonst an die Decke, nur weil da mal versehentlich ein Wörtchen von dir in ihrem Posteingang gelandet ist. Ich kann dir da nur den Tipp geben: Lass sie erstmal runter kommen, von dem Trip. Und es schadet nichts, wenn sie begreift, dass sie für den Kontakt mit dir mal eben nicht nur mit den Fingern schnippen muss.
Wenn du willst, dass sie dich zurück nimmt, muss sie dich erstmal richtig vermissen. Und das kann sie nicht, wenn du ständig auf sie eingehst. Auch sie muss merken, ihre Entscheidung hat in der Tat auch für sie Konsequenzen. Und wenn sie für die Feststellung noch mal ne Runde auf 180 muss, dann sei es so.
-
Wow, echt gut geschrieben! Werd ich machen! Vielen Dank für diese weisen Worte!
Das wichtigste für mich warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ist eine neutrale Meinung zu bekommen. Bin echt dankbar für eure Antworten. Da geht's einem echt gleich etwas besser ... Danke!

Das wichtigste für mich warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ist eine neutrale Meinung zu bekommen. Bin echt dankbar für eure Antworten. Da geht's einem echt gleich etwas besser ... Danke!
-
Ja was denn jetzt? Soll ich lieber schreiben oder nicht? 
Ok kurzes Ding:
Sorry wegen des Yo, das war nicht für sie bestimmt und wegen der Konsole kannste ja fragen, ob sie Lust hat, sie per Post zu schicken. Ist aber alles nicht so wichtig, hat Zeit.
Bei allen Nachrichten dieser Art übrigens: Lass dir immer ordentlich Zeit mit der Antwort. hm?
Und dann aber raus aus dem Buschfunk.
Schönen Tag dir
Sorry wegen des Yo, das war nicht für sie bestimmt und wegen der Konsole kannste ja fragen, ob sie Lust hat, sie per Post zu schicken. Ist aber alles nicht so wichtig, hat Zeit.
Bei allen Nachrichten dieser Art übrigens: Lass dir immer ordentlich Zeit mit der Antwort. hm?
Und dann aber raus aus dem Buschfunk.
Schönen Tag dir

-
Ist das nicht too much? Konsole per Post schicken?
Bin grad echt hin und her gerissen was ich schreiben soll. Das ich mir Zeit lass das stimmt, mach ich auch. Hab ja noch nicht zurück geschrieben...
Nö wieso? Wenn sie das Ding loswerden will, kann sie es doch einfach eintüten und abschicken. Aber wenn ihr das zuviel wird, kann sie natürlich auch alles Mögliche damit anstellen. Too much wäre es, ihr anzubieten das Ding abzuholen. Weil wenn sie schon so krass auf ein Wörtchen reagiert... Nicht auszumalen, was passiert, wenn du plötzlich vor ihr stehst..
-
Ich glaube ich schreibe einfach gar nichts
-
Leute wichtig: Die hat mir jetzt grad noch mal drei Fragezeichen geschickt. Was soll ich jetzt machen? 
-
Naja mein Gefühl sagt mir das gar nichts schrieben falsch ist
-
Ne bloß nicht, das endet im Streit das Telefonat